Wir brauchen den Thread als alten FIFA12 Thread und den neuen als FIFA13 Thread, gibt ja bestimmt noch Leute die FUT12 spielen und das auch finden sollten dann in Bezug auf Tips zu FUT12
mal ne frage... wie komm ich denn in die fifa12 fut web-app ?
wenn ich auf meine bookmark (lesezeichen) klicke, komm ich immer zu der seite:
Die Seite ist momentan aufgrund von Wartungsarbeiten für FUT 13 Web nicht erreichbar.
Original von mukzr
mal ne frage... wie komm ich denn in die fifa12 fut web-app ?wenn ich auf meine bookmark (lesezeichen) klicke, komm ich immer zu der seite:
Die Seite ist momentan aufgrund von Wartungsarbeiten für FUT 13 Web nicht erreichbar.
kurze Antwort: überhaupt nicht mehr. Ist abgeschaltet, ab morgen Abend nur noch FUT 13 als app, 12 nur noch ingame erreichbar.
Original von AsXBlood
Original von mukzr
mal ne frage... wie komm ich denn in die fifa12 fut web-app ?wenn ich auf meine bookmark (lesezeichen) klicke, komm ich immer zu der seite:
kurze Antwort: überhaupt nicht mehr. Ist abgeschaltet, ab morgen Abend nur noch FUT 13 als app, 12 nur noch ingame erreichbar.
lol, are you serious? die können das wohl weiterlaufen lassen /: so ein server kostet ja nicht unmenschlich viel... vor allem wird der traffic eh ziemlich einbrechen. brauchs jetzt nicht unbedingt, aber wäre schon nett gewesen.
Warum sollte dir EA das Fifa12 spielen so angenehm wie möglich machen?
Die denken sich: "Kauf dir Fifa13 du Troll!"
hab die app eh nich mehr genutzt, zock noch mit den manschaften die ich hab und fertig.
ab fifa 13 wird wieder losgesuchtet und gehandelt.
bin gespannt wie das am anfang läuft.
schon jemand packs geöffnet? ich durfte 5 aufmachen
bester spieler nen 82er torwart von benfica im 532
ansonsten bis auf gamberini (der nicht mal glänzend ist) nur müll
wie ich tatsächlich 6 araber aus der behinderten saudi-arabischen liga bekomme
Original von Drunkenp1mp
schon jemand packs geöffnet? ich durfte 5 aufmachenbester spieler nen 82er torwart von benfica im 532
![]()
ansonsten bis auf gamberini (der nicht mal glänzend ist) nur müllwie ich tatsächlich 6 araber aus der behinderten saudi-arabischen liga bekomme
![]()
Seite lädt bei mir unendlich lange. Habe FUT12 gespielt und werde auch definitiv FUT13 spielen, muss ich vorbestellt haben um nun schon online in der WebApp rumzumachen?
Original von Gunius
Original von Drunkenp1mp
schon jemand packs geöffnet? ich durfte 5 aufmachenbester spieler nen 82er torwart von benfica im 532
![]()
ansonsten bis auf gamberini (der nicht mal glänzend ist) nur müllwie ich tatsächlich 6 araber aus der behinderten saudi-arabischen liga bekomme
![]()
Seite lädt bei mir unendlich lange. Habe FUT12 gespielt und werde auch definitiv FUT13 spielen, muss ich vorbestellt haben um nun schon online in der WebApp rumzumachen?
Nein, geht auch so.
is aber noch nicht online oder was da los ? ♦
edit: kann nicht auf http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team da hängt einfach alles ^^
Würd mich auch interessieren! Hab heute vorbestellt, aber die Seite ist bei mir nicht erreichbar!
also ich bin jetz die ganze zeit drin, aber machen kann man eh nichts groß^^
hab mir aus den bronzespielern erst mal 2 schmandteams gebastelt.
werd mal das bronzepack aufmachen
über wehcleh Link bist du drin? http://www.ea.com/de/fussball/ ?
" http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team" kommt bei mir : Forbidden....
jetzt kommt auf einmal
EA SPORTS Football is currently down for Maintenance
This website is unavailable at the moment as we are performing maintenance. The site will be back soon.
Hat hier jemand das Season Ticket oder ist das viel zu overpowered und FUT damit langweilig?
Original von klys
Hat hier jemand das Season Ticket oder ist das viel zu overpowered und FUT damit langweilig?
was is das ?
Original von klys
wieso? nur weil man eher zugriff hat? freitag gehts los,whohooo
Original von moneymaker00
Original von klys
Hat hier jemand das Season Ticket oder ist das viel zu overpowered und FUT damit langweilig?wieso? nur weil man eher zugriff hat? Samstag gehts los,whohooo
![]()
FYP
Habs aber auch