Hat irgendwer von euch eine Ahnung, was man derzeit für nen Rooney bei ebay circa bekommen kann? (PS3) Momentan ist leider keiner einzelnd mehr drin, hätte den aber abzugeben.
Original von Calinkaaa
Hat irgendwer von euch eine Ahnung, was man derzeit für nen Rooney bei ebay circa bekommen kann? (PS3) Momentan ist leider keiner einzelnd mehr drin, hätte den aber abzugeben.
Rooney ist je nach Formation und Geduld zwischen 350k-400k wert. Das entspricht knapp 70-80 Euro wenn du die Coins einzeln verkaufst als Festpreis. Für dei Karte bekommst du natürlich weniger. Kannsts bei Auktion locker 20% abziehen +-20%
Habe noch nie gesehen, dass eine Karte für mehr als den eigentlichen Wert weggeht. Erreicht wird der Marktwert aber manchmal.
Davon ziehst du dann nochmal 9% Ebayprovision ab und evtl Gebühren wenn du Sofortkauf machst.
Original von TaZz
over 80 pace, huh?
ja blöder screenshot ![]()
Pace 81 / Defending 67 / Heading 62
Gerade das Classico Tunier mit meiner 81er Mannschaft gegen ne 86er Übermannschaft gewonnen.
Wer bekommt das Preisgeld von 8000 Münzen?
Richtig,der Gegner,weil er 2% mehr Ballbesitz hatte ![]()
Wie bescheuert ist die verteilung des Preisgeldes bitte ![]()
Es hat der die Coins verdient, der auch gewinnt.
Seit wann wird der Weltmeister der am schönsten spielt?
wtf? also kann sein, dass ich mich jetzt hier blamiere, aber ich hab bis jetzt über 20 turniere gewonnen und bin der meinung, dass ich immer die münzen bekommen habe für den sieg?!
ich mein ich hab nicht immer 100%ig überprüft ob ich wirklich das preisgeld bekommen habe, aber wenn ich als finalsieger die prämie nicht bekomme, dann macht das ganze spiel doch absolut keinen sinn?!
Richtig,es bekommt nicht automatisch der Sieger das Preisgeld,sondern
die Mannschaft des Tuniers!
Hat dein Gegner bessere Statistiken im Finalspiel,bekommt er das Preisgeld!
Nicht entscheidend ob er auch gewonnen hat.
also am ende steht bei mir (bin mir zu 95% sicher), dass ich 700-800 münzen je nach turnier für das spiel bekomme und dann halt noch + den turnierbonus egal wie die stats im spiel waren ^^
und die 3mal wo ich das classico turnier gewonnen hab hab ich auch zu 100% die 8000 bekommen. und zumindest beim 3. sieg hatte ich geschätzte 40% ballbesitz und kaum mehr torchancen.
kann hier vllt ein 3. was dazu sagen?
€: gerade den zeitpunkt deines 1. postings angeschaut: wäre es möglich, dass du das finale gerade gespielt hast, als das turnier abgelaufen ist?
Original von yB.2LoW
also am ende steht bei mir (bin mir zu 95% sicher), dass ich 700-800 münzen je nach turnier für das spiel bekomme und dann halt noch + den turnierbonus egal wie die stats im spiel waren ^^
und die 3mal wo ich das classico turnier gewonnen hab hab ich auch zu 100% die 8000 bekommen. und zumindest beim 3. sieg hatte ich geschätzte 40% ballbesitz und kaum mehr torchancen.
kann hier vllt ein 3. was dazu sagen?€: gerade den zeitpunkt deines 1. postings angeschaut: wäre es möglich, dass du das finale gerade gespielt hast, als das turnier abgelaufen ist?
Das ist ganz normal und kommt häufig vor, dass der Verlierer das Preisgeld erhält.
also wenn am ende des spiels steht ich bekomme 750 münzen + XXXX erhalt ich die dann auch oder werden die dann einfach nicht gutgeschrieben?!
so behindert kann doch nichtmal ea sein? da schieb ich den ball ja nur mehr rum wie der letzte ....
oder ist irgendein mensch der meinung, dass das gut so ist??
Original von andi23
Ähm LOL?
Hab grad zum 35. mal das Advanced Turnier gewonnen, bin aber nicht "Mannschaft des Turniers" geworden und hab somit auch keine 1,9k kassiert. Wolln die mich verarschen? Hab in 4 Spielen 12:0 Tore gemacht (und das auch nur weil 2 mal gequittet wurde in der 1. HZ, sonst wären es deutlich mehr).
Why soll dann der Mist? Is das schonmal jemandem von euch passiert??
Original von TaZz
mannschaft des turniers hängt vom finale ab. üblicherweise passiert sowas, wenn es ins elfmeterschießen geht und die mannschaft das elfmeterschießen gewinnt, die deutlich unterlegen war.
naja k, dann scheine ich ja fast immer die münzen bekommen zu haben... trotzdem behindert.
hatte ich schon 2 mal. einmal nach elfmetern und einmal nach verlängerung gewonnen. kannste machen nix...
kann es sein das quaresma in FUT nicht dabei ist? hab alles versucht, jedoch ohne erfolg...liegt es daran das besiktas istanbul nicht dabei ist oder mach ich irgendwas falsch
?
Wer mir als erstes mit Paint eine hübsche individuelle (muss nicht schön sein) Blume malt, bekommt 50k Coins auf einer Plattform seiner wahl. Einfach hier posten und gleich die Daten des Spielers mit, den ich kaufen soll. SOfortkauf 50k, Name, Liga, Verein und Plattform reicht.
Frohe Weihnachten
/e doppelt! ich hab das mit dem spieler noch nie gemacht ![]()
vielleicht kannst mir erklären wie das funzt! hab zwar ultimate team aber so einen verkauf hab ich noch nicht gemacht!
grüße