Original von PokyS3K
@dude
so sieht im mom mein serie-a team aus
kommt halt drauf an wie sehr du and vdv hängst^^ ich würde da vllt eher einen vidal IF/boateng IF (zur not auch marchisio/pirlo if) hintun.
hab selbst auch ibra und di nantale als zs spielen lassen und sind beide super auf der position. wenn du nicht unbedingt die kopfballstärke von ibra brauchst, würde ich di natale nehmen, sein speed ist dann nochmal ein kleiner pluspunkt
Danke für die Tipps - hab jetzt das Team komplett auf Serie A umgestellt, obwohl ich IF Heitinga und die NL Offensive mit IF Dost / RVP schon ganz nice fand.
Das Team ausdenken, zusammenstellen und die trades machen fast schon mehr Spaß als dann tatsächlich das spielen
Hab mich jetzt entschieden die Truppe vorerst wie folgt auflaufen zu lassen: Serie A Team
Bin noch nicht ganz sicher, ob IF Vucinic vorne die richtige Entscheidung ist. Aber da hat man halt so krass viele gute Optionen mit Pato / di Natale / Cavani / Forlan / IF Milito / IF Klose... Die alle ihre Vor- und Nachteile haben, Vucinic sollte da die besten Allroundfähigkeiten mitbringen.
Im ZM würde ich dann noch auf IF Boateng oder IF Vidal sparen - wobei ich dann nicht wüsste, wen ich ersetzen sollte, am ehesten vermutlich Pjanic.
In der Def. ist natürlich auch noch Upgradepotential, Silva ist aber aktuell für mich unbezahlbar und ich habe eigentlich ein relatives gutes Verteidigungsspiel, so dass ich da nicht zwingend das Beste vom Besten brauche.
@LadyMimZ:
Wie zum Geier kommt man zu sooo viel Kohle? Glück beim Päckchen ziehen gehabt oder extrem viel und gut getradet?
Wenn Trading, gibts da evtl noch bessere Tipps als die "kauf einen günstigen Spieler und verkauf ihn teuer" Standardmasche, oder ist das schon das ganze Geheimnis?
Bin aktuell immer noch damit beschäftigt LF / RF in Formationen zu kaufen, in denens nur LM/RM gibt, die umzuwandeln und dann wieder zu verkaufen - da lässt sich schon ein bißchen Geld machen, aber auch immer nur maximale wenige Tausende.
Ich hab wahrscheinlich zu spät angefangen, vor knapp 2 Monaten - hatte irgendwie nie Bock mich damit zu beschäftigen, bis ich nen paar Let's plays gesehen hab, glaube dass waren Tazz erste aus den Turnieren noch, wenn ich mich richtig erinner, die mich dann angefixt haben, das intensiver zu verfolgen.