Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.7 K Ansichten
Dude249
Beigetreten: 24.12.2007

Original von PokyS3K
@dude
so sieht im mom mein serie-a team aus
kommt halt drauf an wie sehr du and vdv hängst^^ ich würde da vllt eher einen vidal IF/boateng IF (zur not auch marchisio/pirlo if) hintun.
hab selbst auch ibra und di nantale als zs spielen lassen und sind beide super auf der position. wenn du nicht unbedingt die kopfballstärke von ibra brauchst, würde ich di natale nehmen, sein speed ist dann nochmal ein kleiner pluspunkt

Danke für die Tipps - hab jetzt das Team komplett auf Serie A umgestellt, obwohl ich IF Heitinga und die NL Offensive mit IF Dost / RVP schon ganz nice fand.
Das Team ausdenken, zusammenstellen und die trades machen fast schon mehr Spaß als dann tatsächlich das spielen :)

Hab mich jetzt entschieden die Truppe vorerst wie folgt auflaufen zu lassen: Serie A Team

Bin noch nicht ganz sicher, ob IF Vucinic vorne die richtige Entscheidung ist. Aber da hat man halt so krass viele gute Optionen mit Pato / di Natale / Cavani / Forlan / IF Milito / IF Klose... Die alle ihre Vor- und Nachteile haben, Vucinic sollte da die besten Allroundfähigkeiten mitbringen.

Im ZM würde ich dann noch auf IF Boateng oder IF Vidal sparen - wobei ich dann nicht wüsste, wen ich ersetzen sollte, am ehesten vermutlich Pjanic.

In der Def. ist natürlich auch noch Upgradepotential, Silva ist aber aktuell für mich unbezahlbar und ich habe eigentlich ein relatives gutes Verteidigungsspiel, so dass ich da nicht zwingend das Beste vom Besten brauche.

@LadyMimZ:
Wie zum Geier kommt man zu sooo viel Kohle? Glück beim Päckchen ziehen gehabt oder extrem viel und gut getradet?
Wenn Trading, gibts da evtl noch bessere Tipps als die "kauf einen günstigen Spieler und verkauf ihn teuer" Standardmasche, oder ist das schon das ganze Geheimnis? :)
Bin aktuell immer noch damit beschäftigt LF / RF in Formationen zu kaufen, in denens nur LM/RM gibt, die umzuwandeln und dann wieder zu verkaufen - da lässt sich schon ein bißchen Geld machen, aber auch immer nur maximale wenige Tausende.
Ich hab wahrscheinlich zu spät angefangen, vor knapp 2 Monaten - hatte irgendwie nie Bock mich damit zu beschäftigen, bis ich nen paar Let's plays gesehen hab, glaube dass waren Tazz erste aus den Turnieren noch, wenn ich mich richtig erinner, die mich dann angefixt haben, das intensiver zu verfolgen.

Dude249

Original von yB.2LoW
mein team wird wohl bald so aussehen: http://www.futhead.com/12/squad/640277
aber erst warte ich noch totl ab und schaue, was ich mir dann leisten kann... habe aber derzeit jeden ausser lavezzi if. mal sehn was totl ibrahimovic kosten wird und was totl lavezzi für werte haben wird^^.
ich teste derzeit hulk IF, indem ich ihn in der 1. min einwechsel und ich muss sagen ich bin vorerst begeistert. sein antritt und seine stärke :megusta:

SIF T.Silva + IF Chiellini = Ragequit vorm Anpfiff ;)

LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Original von Dude249
@LadyMimZ:
Wie zum Geier kommt man zu sooo viel Kohle? Glück beim Päckchen ziehen gehabt oder extrem viel und gut getradet?
Wenn Trading, gibts da evtl noch bessere Tipps als die "kauf einen günstigen Spieler und verkauf ihn teuer" Standardmasche, oder ist das schon das ganze Geheimnis? :)
Bin aktuell immer noch damit beschäftigt LF / RF in Formationen zu kaufen, in denens nur LM/RM gibt, die umzuwandeln und dann wieder zu verkaufen - da lässt sich schon ein bißchen Geld machen, aber auch immer nur maximale wenige Tausende.
Ich hab wahrscheinlich zu spät angefangen, vor knapp 2 Monaten - hatte irgendwie nie Bock mich damit zu beschäftigen, bis ich nen paar Let's plays gesehen hab, glaube dass waren Tazz erste aus den Turnieren noch, wenn ich mich richtig erinner, die mich dann angefixt haben, das intensiver zu verfolgen.

Gibt eigentlich kein großes Geheimnis, habe mit am Anfang 500k Coins für ~60€ gekauft, mit diesen getradet (Gewinnspannen sind halt viel größer, als wenn man mit 25k tradet). Als ich einen guten Gewinn hatte wieder Coins verkauft um meine € wieder rein zu holen, dann hatte ich genug Coins ohne Geld bezahlt zu haben und diese habe ich dann wieder getradet, irgendwann hatte ich ein super Team + genug Coins um ordentlich zu traden.

Man muss halt nur die Augen offen halten, habe gestern zum Beispiel mal die Hazard SIF 88 Variante beobachtet, der geht im Schnitt für 200k raus, habe ein wenig gesucht und gewartet und hatte ziemlich schnell 2 Stück für unter 160k -> beide SF-Kauf 199k = ca. 100k Gewinn.

Das selbe bei Ramires SIF 82, da lassen sich auch schöne spannen raus holen. (wenn man nich sooo viel Budget hat)
Wichtige ist halt die sofort wieder auf den Markt zu setzen, weil sich die Spannen schnell mal ändern können.

Das mache ich halt nebenbei, wenn ich sowieso im inet surfe, läuft halt in einem Tab die FUT App.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von paulfelzpp

Original von Paxis
ist der IF santana wirklich so geil, oder nimmt man den nur wenn man pace geil ist?

Was heißt denn immer dieses pace "geil".
Für mich ist das jemand der vorne Spieler wie Doumbia oder Walcott drin hat und dann immer nur lange Pässe in den Lauf spielt weil er sonst nichts hinbekommt.

Aber fast alle ordentlichen Stürmer haben ein Tempo von >85 und deshalb wollen eigentlich alle FUT Spieler außer dir wenn möglich IV's mit Tempo > 75. ;)

Und du siehst ja Santanas Werte...abgesehen von der Schnelligkeit mit 82 def und 83 heading. Nach Naldo halt der zweitbeste IV der Buli.

na ja mit pacegeil mein ich natürlich spieler die ihr komplettes team nur auf pace aufbauen und dann am besten spielerisch nur eine line kennen "schnellen stürmer in den lauf schicken, hoffen das er den abwehrspieler überrent und dann versuchen einen stümperischen laufpass/flankenlaufpass auf den stürmer zu spielen"

was ist denn mit hummels? der schaut von den abwehrwerten doch besser aus als santana, deswegen frag ich ja.
das IF naldo der beste ist, sollte klar sein

LadyMimZ

Hummels ist in FUT langsam und hat auch kein besonders tollen Kopfball....

chiphunter91
Beigetreten: 15.12.2009

Original von LadyMimZ
Habe jetzt noch ~1,2mio (evlt. auch 1,5mio) Coins über, will mir noch ein 2tes IF Team erstellen und würde euch gerne um Hilfe bitten :)

Die beste Hilfe würde ich auch mit einer Aufwandsentschädigung belohnen :)
Pace ist mir sehr wichtig.... vor allem bei Außenverteidigern, allen ST und den Flügeln/Flügeln im MF.

Edit:
Irgendwer hatte mal gesagt, man kann ingame die Arbeitsraten umstellen, wie geht das? Ich finde nichts?!

ich hab mal 2 gemacht vllt ist da ja eins dabei

http://www.futhead.com/12/squad/678861 hier würde ich noch den 85er cisse nehmen
http://www.futhead.com/12/squad/679324

Coach
Paxis

Original von LadyMimZ
Hummels ist in FUT langsam und hat auch kein besonders tollen Kopfball....

also ich komm mit ihm gut klar, wobei sein kopfball wirklich etwas nervt, da ist subotic schöner

Dude249

Original von LadyMimZ

Original von Dude249
@LadyMimZ:

Gibt eigentlich kein großes Geheimnis, habe mit am Anfang 500k Coins für ~60€ gekauft, mit diesen getradet (Gewinnspannen sind halt viel größer, als wenn man mit 25k tradet). Als ich einen guten Gewinn hatte wieder Coins verkauft um meine € wieder rein zu holen, dann hatte ich genug Coins ohne Geld bezahlt zu haben und diese habe ich dann wieder getradet, irgendwann hatte ich ein super Team + genug Coins um ordentlich zu traden.

Man muss halt nur die Augen offen halten, habe gestern zum Beispiel mal die Hazard SIF 88 Variante beobachtet, der geht im Schnitt für 200k raus, habe ein wenig gesucht und gewartet und hatte ziemlich schnell 2 Stück für unter 160k -> beide SF-Kauf 199k = ca. 100k Gewinn.

Das selbe bei Ramires SIF 82, da lassen sich auch schöne spannen raus holen. (wenn man nich sooo viel Budget hat)
Wichtige ist halt die sofort wieder auf den Markt zu setzen, weil sich die Spannen schnell mal ändern können.

Das mache ich halt nebenbei, wenn ich sowieso im inet surfe, läuft halt in einem Tab die FUT App.

Also mach ich ja schonmal grundsätzliches Richtig :)
Werd wohl mit um die 40 - 50k weiter traden können, wenn mein Team halbwegs fertig ist... Mal schauen, wie ich dann agiere.

Hab auch mal nen IF BPL Team gebastelt, würde mir das so ungefähr zusammenbasteln, wenn ich genug Coins hätte: BPL IF

Vorne könnte man noch auf IF Torres / IF Tevez wechseln, wobei ich für die Pace Suarez eingebaut hab - Drogba soll einfach nur im 16er chillen und die Bälle von Bale / Valencia einnicken :)

LadyMimZ

Danke für die ganzen Anregungen, werde mal schauen was sich bauen lässt :)
Eben erst mal Richards IF gekauft, kranker Kerl :megusta:
Dazu noch Gomis TOTY, der macht echt jeden Kopfball :megusta:

lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

oh man krieg ibrahimovic einfach net mehr los, bin schon auf 65k runter gegangen.
gibts tipps wie man die spieler erfolgreicher vekaufen kann?

Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

yeah grad nen buli team locker mit meinem 78er team mit 3:0 geschlagen im HF des pokals nachdem ich mir bei der aufstellung im 41212 mit reus IF, kagawa IF, ribery, piszczek IF, santana IF und schmelzer IF schon in die hosen geschissen hab^^

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Drunkenp1mp
yeah grad nen buli team locker mit meinem 78er team mit 3:0 geschlagen im HF des pokals nachdem ich mir bei der aufstellung im 41212 mit reus IF, kagawa IF, ribery, piszczek IF, santana IF und schmelzer IF schon in die hosen geschissen hab^^

Sind halt wirklich meistens die die nur traden und für ein paar Monate das Spielen vergessen.^^

Dude249

Original von lordaskan
oh man krieg ibrahimovic einfach net mehr los, bin schon auf 65k runter gegangen.

Als ZDM im 4-3-3 wird sowas schwierig ;)
Soll heißen: Formation / Position und auch Plattform (PS3/Xbox/PC) wären wichtig für die Leute, die helfen könnten, um entsprechend Tipps zu geben.

Was Zlatan angeht, hab ich den Xbox Markt in den letzten 2 Tagen bissl beobachtet, die NIF Variante kann man für unter 50k in nicht komplett abwegigen Aufstellungen bekommen.
Hab für meinen NIF Ibra als ZS in 4312 46k gelöhnt, was nen relativ guter Preis sein sollte.

lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

Original von Dude249

Original von lordaskan

Als ZDM im 4-3-3 wird sowas schwierig ;)
Soll heißen: Formation / Position und auch Plattform (PS3/Xbox/PC) wären wichtig für die Leute, die helfen könnten, um entsprechend Tipps zu geben.

Was Zlatan angeht, hab ich den Xbox Markt in den letzten 2 Tagen bissl beobachtet, die NIF Variante kann man für unter 50k in nicht komplett abwegigen Aufstellungen bekommen.
Hab für meinen NIF Ibra als ZS in 4312 46k gelöhnt, was nen relativ guter Preis sein sollte.

hab ihn jetz wegbekommen für 65k..
formation war 4-3-1-2 als ST (PS3) 33 verträge..
hab echt 3 tage versucht ihn loszuwerden, bin immer etwas runter
aber laut ultimatedb geht der durchschnittlich ja für ~70k weg

Coach
Paxis

welche beiden ZDM würded ihr in einem 4222 nehmen? (nur deutsche oder bundesligaspieler)
also mal abgesehen von luiz gustavo in blau, der is über 100k und erst mal nich erreichbar.
hätte an IF bender gedacht und schweini, wobei ich nich weiß ob es schweini als ZDM wirklich bringt.

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ich weiß jetzt nicht genau, was schweinsteiger als DEF wert hat, denke aber, dass er sehr gut als ZDM geeignet ist. sehr robuster spielertyp, der gute pässe spielen kann und auch mal aus der zweiten reihe abziehen kann.

andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Ich bin mit Luiz Gustavo (Upgrade) sehr zufrieden. Und daneben halt Schweini. Khedira räumt auch gut was weg.

Coach
Paxis

jo so dacht ich mir das auch, auf der karte hat er eben nur einen angegebenen defwert von 78 und seine ingame defwerte sind:
manndeckung 69
grätsche 79
zweikampf 77

also die defwerte sind zwar nicht so überragend, dafür eben abfangen/übersicht etc.

Ps.:
auch selten das grätsche besser als zweikampf ist, ist mir bisher zumindest noch nie bei einem aufgefallen^^

edit:
khedira hab ich auch schon, der rockt eigentlich, wäre dann zum rotieren mit bender und schweini da.
den blauen gustavo werd ich mir wohl erst mal nicht leisten, müsste ich zu lange sparen, da macht denke ich ein IF naldo mehr sinn

andi23
Beigetreten: 04.06.2006

ich meine den 80er Luiz Gustavo der zur Rückrunde verbessert wurde. der kostet nen appel und nen ei und gefällt mir zig mal besser als bender IF

Coach
Paxis

achso, den schau ich mir mal an

edit:
hat echt sicke ingame stats, danke für die info^^
dann wirds gustavo und schweini

Teilen: