Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fifa World

79 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
7,767 Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

macht sinn, fifa 13 war ja fast wie fifa 12, daher dachte man zu erst an fifa 13^^
haben die irgendwie gesagt wie das abläuft so bald die neue saison anläuft?
dann müsste das ganze ja wieder resettet werden.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

@TaZz sag deinem Freund mal, die sollen uns mal bemustern

FAZIT KELLERLANPLAYER

FIFA World ist ideal für alle, die sich FIFA nicht jedes Jahr leisten möchten oder können und genau das hat EA wohl auch bezweckt. Jedoch trüben die anhaltenden Serverprobleme und das “Arcade Gameplay” ein bisschen mein Spielvergnügen.

Auch wenn man ganz schön grinden muss, um oben angreifen zu können ist das Free2Play Konzept für ein Spiel des “bösen Publishers” ziemlich gut gelungen. Und je mehr Spieler FIFA World spielen, desto mehr sinken die Preise am Transfermarkt – Das ist zumindest meine Hoffnung.

Einen Ersatz zum Vollpreistitel stellt FIFA World meines Erachtens nicht dar.

Zu meinem Preview

Antwort
Zitat
Ozonlochbohrer
Beigetreten: 30.03.2007

Hat auf jeden Fall potential :f_thumbsup:

Rechter Analogstick funktioniert auf meinem xbox-Gamepad auch.
Ansonsten es ist eine Beta, das merkt man auch.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

meinst du damit das er zum ballvorlegen funzt oder auch zum wechseln der spieler?

Antwort
Zitat
Ozonlochbohrer

Original von Paxis
meinst du damit das er zum ballvorlegen funzt oder auch zum wechseln der spieler?

beides
wobei zweiteres nicht immer funktioniert.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

bei mir geht das immer nur wenn anstoß ist und der gegner sich zeit beim anstoß lässt, in der zeit kann ich mit dem stick die spieler wechseln.
so bald das spiel aber richtig los geht und der ball rollt, funzt es bei mir nicht mehr.

benutzt du die standardbelegung des kontrollers oder die alternative?

Antwort
Zitat
Ozonlochbohrer

Standardbelegung, hab noch nie eine andere Belegung gespielt, von daher.
Bei Ecken usw. funktioniert es eigtl auch immer. Ist eben noch Beta...

Stecke nur gerade in einem Pokalfinale fest, das wird nie gewertet. Bekomme am Ende immer 0 Münzen, aber Erfahrung. :f_frown: (Verträge werden zum Glück nicht verbraten)

Und die Online-Spiel-Suche will nicht so richtig funktionieren, dauert immer ewig lang, bis man mal zu einem gefundenen Gegner eine Verbindung hergestellt hat. Zwischendrin bricht das immer wieder ab :f_cry:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Ok ich spiel mit alternativ, weil es meiner Belegung an der PS3 am nahesten kommt.

Gespielt hab ich bisher immer nur den Saisonmodus, da find ich die Gegner immer ziemlich schnell.

Antwort
Zitat
Ozonlochbohrer

Das Problem ist auch schon EA bereits bekannt. Vllt liegt es auch an meinen Router-Einstellungen, die Ports für FIFA 13 bzw. 14 sind schon freigegeben.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

na dann GL ;)
wird auf jeden fall zeit dass das noch mehr leute zocken, damit der transfermarkt bissl voller wird.
schade das sie die fifa 12 engine verwenden und nicht das neue system mit chemiestielen und ohne die nervigen zwangsformationen bei jedem spieler.
dadurch ist es deutlich schwerer teams aufzubauen.

Antwort
Zitat
Ozonlochbohrer

Ich denke die Zahlen wachsen nach und nach.
Was aber beim Saisonumbruch wird ist spannend, ob die alten "Karten" erhalten bleiben und neue hinzukommen oder ob die Spieler dann ihren neuen Vereinen mit neuen Werten angehören.
Ersteres wäre imo sinnvoller, aber kein Plan ob man das sinnvoll umsetzen kann.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

na das einzig sinnvolle ist ein reset und boni für aktive spieler die in der neuen saison dabei sind.
alles andere würde ja zu inflation führen und keinen sinn machen.
außerdem ist das gerade das reizvolle, jede saison wieder von vorn anfangen zu müssen.

Ps.:
so wie ich EA da aber einschätze, werden die es ziemlich verhauen und wahrscheinlich erst 2-3 monate nach dem dann schon fifa 15 raus ist den reset hinbekommen^^

Antwort
Zitat
Chrisia90
Beigetreten: 13.02.2008

rechter stick funktioniert bei mir (ps3 controller) überhaupt nicht; weder zum spielerwechseln, noch zum dribbeln oder ball vorlegen.

gehts bei irgendwem von euch, bzw hat jemand ne idee obs überhaupt clientseitig zu fixen ist?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

nutzt du alternative oder standardsteuerung?

Antwort
Zitat
Ozonlochbohrer

ist jetzt halbwissen, aber der PS3 Controller wird atm glaube noch nicht vollständig unterstützt?
Das Bild ist bei mir auf jeden Fall immer so ein weißer 360 Controller

Gestern Abend mir so ein Päckchen für 25k mit 10 seltenen Goldkarten gekauft. Waren obv nur 3 Spieler, die allesamt kacke waren :rage:
Über 15k Gold versackt^^

Und der Markt funktioniert noch nicht richtig, Angebot und Nachfrage ist recht gering. Wenn man Spieler oder irgendwas mit 150 reinstellt gehen die auch oft für den Preis weg, obwohl sie mehr Wert sind.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

deswegen stellt man auch keine spieler für 150 rein =p
aber aufgrund dieses nachfrageproblems, kann man ziemliche schnöppchen machen und super easy traden.
aber ich bin zu faul zum traden, der reiz ist auch größer, wenn man nicht traded, sonst hat man bei dem spiel innerhalb von ner woche das bestmögliche team zusammen

Antwort
Zitat
Ozonlochbohrer

Naja, ehe ich 10 mal son Krüppel versuche für 1,5k zu verkaufen und vorher erst den Markt checke was er Wert sein könnte (wenn er denn gerade im Verkauf ist in der passenden Formation :f_biggrin: ), dann werf ich die Karten für 150 auf den Markt oder mach gleich sofortverkauf.
In der Zeit hat man wieder mindestens ein Spiel gemacht und 500 Gold verdient _cool:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich verkauf meine nicht seltenen goldspieler immer für mindestens 450 sofortverkauf.
weil momentan noch fast niemand sofortverkauf anbietet klappt das selbst mit den schlechtesten spielern udn die etwas besseren, zB 77er wertung bekommt man auch für 800 sofortverkauf los.

die für 150 reinzustellen ist also nicht so schlau ;)
würde immer mit sofortverkauf arbeiten.

Ps.:
ich schau da auch nicht erst rein was die wert sind.
siberspieler hab ich bisher keine weiter gehabt und bronzespieler lass ich einfach im verein

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Habs auch mal installiert.

Spielt sich halt komplett anders als Fifa 13! Ist aber definitiv kein Pay2Win. Hab so die Erfahrung gemacht je teurer das Team ist desto schlechter ist der Spieler

Was mir positiv aufgefallen ist das die Gegner deutlich weniger quitten als in Fifa 13 / 14. Hatte es erst 1 mal auf

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

sind halt nur noobs dort, ich hab bisher noch keinen einzigen gegner gehabt der anständig spielen konnte.
und ultimate team war halt noch nie p2w ;)

Ps.:
hatte bisher erst einen gegner der anscheinend so bissl kapiert hat das es nach chemie geht.
alle anderen haben, selbst wenn sie ein gold team haben, total schlechte chemie

Antwort
Zitat