hatte jetzt auch schon probleme und musste das viertelfinale im turnier zweimal spielen, hab beide gewonnen^^
laut EA soll am Ende der Woche nen Update kommen um die Abstürze zu verhindern.
bis dahin solltet ihr, wenn ihr auf "spielen" klickt keine Auswechslungen mehr vornehmen.
Nur im "Mannschaftsmenü" Spieler wechseln oder Verträge verlängern.
bei mir kam es bisher imm ernur zu problemen nach dem ich ein spiel gespielt hatte, aber bin schon aufs update gespannt.
hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt:
ich zitier mal:
------
[LÖSUNG] Problem dass Spiel, nach einem Match abstürzt [LÖSUNG] [ New ]
Options
06-10-2014 04:42 PM
Servus,
ich habe die Lösung dafür damit euer Spiel nicht mehr abstürzt nachdem ihr ein Match gespielt habt.
Ihr dürft einfach vor dem Spiel in dem Spielen Menü nicht mehr wechseln.
Wechselt eure Spieler einfach im Mannschaftsmenü oder im Online-Saison Menü und verlängert da eure Verträge.
Sobald ihr auf Spielen geht, einfach auf weiter, also nicht mehr wechseln.
30 Spiele am Stück gespielt ohne Absturz :smileyhappy:
Hoffe die fixen das bald, aber bis dahin könnt ihr so wieder einwandfrei spielen! :smileyvery-happy:
Viel Spaß
------
hö die stats sind doch absolut möglich, wenn man wirklich gut ist.
ich bin sicher nur ein durchschnittsspieler und hab trotzdem ca. 50, 17, 3 stats.
achso ok, solche gegner hatte ich zum glück bishe rnoch nicht, bin aber auch erst in liga 4
irgendwelche tipps wie man das team aufbauen sollte mit den münzen ? hab vorher so gut wie nie UT gespielt. sollte man eher packs kaufen oder sich spieler aus einer liga/nationalität zusammenkaufen mit dem geld
also imho haben sich bisher die packs bei fifa world immer noch gelohnt. So langsam sinken aber auch die Spielerpreise. hatte immer die Goldpacks mit 3 seltenen für 7.500. Die Vertragskarten bringen alleine schon jeweils 700. dazu kommt ab und an noch ein guter Spieler. Hatte auch einen WM-Müller drin ♦
Die 100k-Packs lohnen sich irgendwie gar nicht
Hallo,
ich hab gerade auch mal mit Fifa World angefangen, macht auch recht viel Spaß, aber 2 Sachen sind mir aufgefallen:
1. Es gibt teils extreme Lags, kann man das Spiel dann irgendwie abbrechen ohne das es als Niederlage gewertet wird?
2. Ich habe heute schon 3 Spiele komplett bestritten (also ohne Abbruch des gegners), diese auch gewonnen, aber ich erhielt weder Münzen noch die Punkte. Nur XP wurden mir gutgeschrieben...einfachnurbeta oder kann man da was machen?
Dieses Spiel ist ein Stück Betascheiße wie ich es noch nie gesehen habe. Heute waren die Server down für über 8 Stunden, dachte sie beheben endlich mal den Bug das Spiele nicht gezählt werden: Aber es änderte sich GAR NICHTS! Heute 5 Spiele gemacht, eins verloren...ratet welches gezählt worden ist ![]()
Ist ja auch nicht so das ich nur die Probleme hätte:
http://answers.ea.com/t5/Bugs/Known-bugs-0-Coins-Win-not-recorded-No-promotion-Tournament/m-p/3157892#U3157892
61 Seiten und EA macht seit Monaten NICHTS! Jaja kostenlos, Beta blablabla...die verdienen damit trotzdem ein Schweinegeld, weil es genug bekloppte gibt, die da für Echtgeld Coins kaufen!
na ja mit absicht werden sie den bug wohl nicht lassen.
ich hatte es bisher zum glück nur 2mal.