Zum Forum springen
FIFA XBOX 360 LIGA

Benachrichtigungen
Alles löschen

FIFA XBOX 360 LIGA

362 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
11.2 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

rivers23 vs McClanemd 2:0 / 2:0

hattest echt null Glück im Abschluss. gut gespielt!!!

Antwort
Zitat
greggp
Beigetreten: 31.12.2011
PokerStrategist

hätte jetz auch noch 2-3h Zeit für ein paar Spiele

Antwort
Zitat

hab in letzter zeit so gut wie gar nicht den saison modus gespielt, aber von mir aus können wir jetzt unser rückspiel machen :)

Antwort
Zitat

greggp - masta 3:1
das letzte tor :facepalm:
hab mich aber fast n bisschen gefreut, als du das 2:1 gemacht hast, kannst ja nicht immer nur die latte treffen
ich bin so ein dribbelkönig :facepalm:

Antwort
Zitat
greggp
PokerStrategist

haha ja war ein gutes Spiel. Das mit den Tricks machst du aber echt gut, wurde da jedes mal in der D richtig nervös. Da war das 2:1 ne richtige Erleichterung, gegen so viele Tricks mag ich nicht hintenliegen und dann aufmachen müssen!
Das dritte Tor war halt bitter :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Danke. :)
Beim 3:1 denk ich mir halt vorher noch, dass ich dich sowieso anschieße, aber keine Ahnung, ich machs halt trotzdem.

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007
PokerStrategist

Original von djinter

Original von McClanemd
Wochenende sollte klar gehen. Sonntagnachmittag?

ok, einfach nicht zwischen 15.00 und 16.45 uhr :-D

wo bleibst du? :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Frage an alle noch aktiven: Wie sollen wir weiter verfahren?

Ich denke es macht keinen Sinn wenn ich mich jeden Montag hinsetze un 10 Spiele werte. Glaub so ungefähr die Hälfte der Liga ist noch aktiv, bzw. gewillt hier Spiele zu spielen, was ja auch durchaus gut ist und mich freut.

Nur fertig werden wir so nie. Wahrscheinlich ist es am besten, im Rahmen dieses Forums auch nur einzelne Turniere zu spielen. Da ist nicht so extreme "Ausdauer" erforderlich.
Wer will kann ja mal ne Idee äußern. Könnt mir z.B. vorstellen Nen Durchschnittspunktwert zu errechnen und davon ausgehend dann Playoffs zu spielen. Oder wir machen nochmal ne Umfrage wer überhaupt noch weiter teilnehmen möchte und verkleinern die Liga notfalls um die Hälfte.

Hab lieber ne Runde mit 6 zuverlässigen Leuten als hier so viele Spiele am grünen Tisch werten zu müssen. Ist auch überhaupt nicht böse gemeint oder so. Wills bloß nicht im Sand verlaufen lassen, weil hier ein paar Spieler schon Bock haben und auch richtig gut sind!

Also vlt. hat von euch ja einer ne gute Idee, falls nicht lass ich mir irgendwas einfallen.

Antwort
Zitat
McClanemd
PokerStrategist

Dann schreibe ich meinen tausendsten Post halt hier. :megusta:

Von den PC-Spielern inspiriert, würde ich es gut finden, wenn wir ein FUT-Turnier spielen würden, für das man sich jedoch extra ein Team zusammenstellen muss, für eine bestimmte max. Anzahl an Coins (also ein geringes Budget).

Andere Ideen? Befürwortungen? =)

Antwort
Zitat
greggp
PokerStrategist

es geht wirklich nichts mehr, würd sagen einfach einmal durchfragen wer noch weitermachen will und dann Verkleinerung dementsprechend. Playoffs wär ich auch dabei, FUT ist leider heuer überhaupt nicht meins.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

UT-Turnier ist natürlich auch ne Möglichkeit, aber ich meinte eher was wir speziell mit dieser Spielrunde anfangen.

Also jeder der die Saison fertig spielen möchte soll das bitte bis Freitag kundtun.

Dann sehen wir obs noch Sinn macht. Liga wird dann verkleinert oder eben eingestampft.

Es kann und soll natürlich weiterhin gespielt werden.

Antwort
Zitat

Ich wäre weiterhin dabei.

Antwort
Zitat
McClanemd
PokerStrategist

Ich bin auch weiterhin mit dabei.

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

bin auch dabei

Antwort
Zitat
djinter
Beigetreten: 05.08.2007
PokerStrategist

me too, sorry hatte am weekend doch null zeit

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

sry, bin natürlich auch noch dabei.
war nur in dublin live spielen, danach viel stress gehabt!

morgen fahre ich wieder nach paris bis dienstag, will aber def dabei bleiben!

Antwort
Zitat
Khali
Beigetreten: 09.01.2007
Elite Grinder

Bin zeitbedingt dann leider raus.

Euch viel Spaß.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

style 51 - rivers23 1:5

viel zu hoch der sieg, eigentlich hattest du sogar mehr chancen. keine ahnung was da los war.

zur liga:
bisher wären wir 6. würde die liga auf jeden fall auch mit dieser anzahl fertig spielen wollen.
warte trotzdem noch das we ab bevor ich die liga verkleinere. vlt schaut ja noch der ein oder andere rein oder überlegt sichs nochmal.

Werde denke ich am Sonntag aktualisieren. Wer sich nach einer Woche nicht gemeldet hat, der hat wohl dann kein Interesse mehr.
gruß
rivers

Antwort
Zitat
greggp
PokerStrategist

Bin auch noch dabei

Antwort
Zitat

ich wär bei einem turnier dabei, egal ob normal oder fut. einsteigen ist bei der liga ja sicherlich zu spät...

Antwort
Zitat
Teilen: