beam versuchen wir es mal obs klappt?
mal hoffen das es klappt
wie gesagt über xbox com tool kann ich dich nicht einladen
unterbricht immer wenn ich deine einladung annehme...
EDIT: versuchen wir es später noch mal
Wenn es durch Einladung nicht funktioniert könnt ihr es in der Lobby mal versuchen.
Einfach einen neuen Raum erstellen aber 2vs2 oder teamspiel
( Bei H2H gibts sonst wieder das gleiche Problem) und dann den anderen in den Raum einladen, dann müsste es funktionieren.
Beam (Bayern) - dj_inter (Inter) 0-0 (aber war spannend)
hauptsache ribery rot :-)
Original von Beampoker
Also die Ecke am Ende hab ich drinne gesehen.![]()
jo vor allem die letzte
Beampoker vs. STYLE51 3:3
Der spieldrehende Elfmeter war erstens keiner und wurde zweitens vom CPU verursacht. ♠_mad:
das stimmt. aber darfst dich eigtl nicht beschweren. schweini war nicht der einzige der vom platz gemusst hätte
ich sag nur alaba ♦
Original von STYLE51
das stimmt. aber darfst dich eigtl nicht beschweren. schweini war nicht der einzige der vom platz gemusst hätteich sag nur alaba ♦
Ach ... einzige wozu son drecksnasser Rasen gut ist, ist zum Grätschen. ♦
Runde 4: gregg-beam: 3-2
In der letzten Sekunde köpfelt Hulk den Siegestreffer, unterm Strich denk ich gehts in Ordnung. Das Gomez-Tor war aber ganz großes Kino
Original von STYLE51
STYLE51 7 : 1 ooSEBOoois sein gt, weiß nicht wie er hier heißt. gg
sehr gut gespielt, keine chance gehabt
Original von ChristianF1988
3:0 gegen invictible
wer is invictible?
@ Tiltberger: hab dich "entfernt". schade drum. aber danke das du gleich bescheid gesagt hast, dass du nicht mehr möchtest.
@ alle: durch den Ausstieg von Tiltberger hat sich der Spielplan nochmals verändert. Sorry war ned anders zu machen. Dafür ist jetz die Tabelle korrekt und auf neuestem Stand.
das bin ich. Hab aber eher als Testspiel gesehen, bin ja auch in der 2. Hälfte voll getiltet
aber egal von mir aus kann man das Ergebnis auch so übernehmen
Die acht besten Spieler treten dann im K.O.-Modus gegeneinander an?
Dann wäre ich dafür, dass der 1. ggn. den 8. spielt, 2. ggn. 7., usw.
Reihenfolge, wie wir die Spiele jetzt absolvieren, ist egal, oder?
wäre morgen mittag wahrscheinlich für paar matches bereit. wer noch nicht gegen mich gespielt hat bitte adden: KINGKONGSTYLE