welche einstellungen gibt es noch mal beim automatischen wechseln? auto/semi/manuell?
ich hab jedenfalls so, dass es nur bei hohen bällen wechselt. wenn ihr da probleme bei L1 + dreieck bällen habt, macht ihr eine von zwei sachen falsch:
- fragt euch mal, wo euer gegner hin will. nämlich in richtung zu eurem tor. vielleicht ist es nicht das klügste, ständig in die entgegengesetze richtung zu drücken.
- deckt mit eurem spieler nicht den passgeber, sondern passempfänger. dann wechselt es schon gar nicht mehr.
manuell ist wahrscheinlich auch super, wenn man es sich angewöhnt hat. ich sehe für mich keinen bedarf...
Original von blubifu
anstatt iwelchen spielern +1 oder -1 zu geben und damit ihre ressourcen zu vergeuden sollten sie evtl mal sinnvolle dinge machen, wie z.b. beim 2vs2 nen filter einzubauen dass auch wirklich nur 4 leute einem match joinen können und man nicht 5 anläufe braucht bisn spiel zustande kommt, von dem fehler mit der kaderdatei will ich garnicht erst anfangen.
danach können sie das gerne machen mit den kaderupdates, aber hab echt langsam nen dauertilt was ea games sich bei manchen sachen denkt.....
vielleicht ist das auch einfach nur deine persönliche präferenz? es gibt soviele kiddies, für die es nichts wichtigeres gibt, wie die leute eingestuft sind. es werden jedenfalls mehr leute sein, die 2vs2 spielen wollen. in einer perfekten welt versucht natürlich der hersteller alle wünsche seiner kunden umzusetzen...
kaderupdate ist leichter umzusetzen und befriedigt von mehr leuten die bedürfnisse. snap call...
Original von Illmatic1402
Original von gladbach
und wie führt ihr eigentlich abstöße aus?
ich führ den immer weit aus aber verliere dann zu ca. 80% das kopfballduell und somit hat der gegner direkt den ball.
kurze pässe trau ich mich nicht, weil der angreifer die halt bekommen kann und mittellange abstöße führen auch oft zu einem ballverlust und der gegner hat direkt eine überzahlsituation in der nähe meines 16ers
ganz nach links / rechts gucken und hoch den Außenverteidiger anspielen. Klappt zu 80 % auch wenn der Gegner iwann anfängt zu decken und dann sind ja noch die IV da.
Edit: Flanke wirklich nur antippen dann.
und in den anderen 20% hast du nen ballverlust tief in deiner eigenen hälfte, wo dein IV im 1on1 gegen einen angreifer ist oder er gar direkt durch ist?
ich liebe gegner, die das machen. bringen sich so immer nur unnötig in bredouille. 3mal gehts gut und beim vierten mal klingelts... kkthxbye...
ballert die abstöße einfach weit nach vorne auf die oder den stürmer. bekommst halt nicht jeden ball, aber hast auch keine gefahr, dadurch ein tor zu kassieren.