Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,754 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
239.2 K Ansichten
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

ok danke. werde dann wohl gleich mal manuellen spielerwechsel ausprobieren.

eigentlich bräuchte ich manuell nur bei hohen steilpässen, nach denen der gegenspieler frei aufs tor läuft, aber ansonsten war ich bisher mit automatischem wechsel zufrieden.

und wie führt ihr eigentlich abstöße aus?
ich führ den immer weit aus aber verliere dann zu ca. 80% das kopfballduell und somit hat der gegner direkt den ball.
kurze pässe trau ich mich nicht, weil der angreifer die halt bekommen kann und mittellange abstöße führen auch oft zu einem ballverlust und der gegner hat direkt eine überzahlsituation in der nähe meines 16ers

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

hat da jemand ne ahnung, wie sehr irgendwie gegentore die mannschaftsleistung beeinflussen?

hab gestern mal wieder gespielt. führe 1:0 mannschaft spielt auch super, dann in der 25. das glücklichze 1:1 und danach ging bis zum ende wirklich JEDER pass zum gegner. keine untertreibung. er war zwar schlecht udn hat kein tor mehr geschossen, aber ich konnte kaum nen pass durchbringen, weil die spieler plötzlich extrem schlecht gepasst haben oder der spieler, zu dem der pass sollte, plötzlich weggegangen ist vom ball etc. egal wie weit oder kurz der pass war, 85% der pässe waren fails und zweikämpfe wurden auch aus prinzip nicht mehr angenommen/gewonnen. hatte das so noch nie und war extrem pissed

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010
PokerStrategist

Original von knorki
Ich finde automatisch wechseln ziemlich Scheisse, wie willste denn da gescheit verteidigen?

Komplett manuell außer bei hohen Bällen, + Partiell soll der Spieler noch in die ursprüngliche Richtung laufen beim auto-Wechsel

Ich habe alles auf manuell beim Spielerwechsel

Antwort
Zitat
Illmatic1402
PokerStrategist

Original von gladbach

ich führ den immer weit aus aber verliere dann zu ca. 80% das kopfballduell und somit hat der gegner direkt den ball.
kurze pässe trau ich mich nicht, weil der angreifer die halt bekommen kann und mittellange abstöße führen auch oft zu einem ballverlust und der gegner hat direkt eine überzahlsituation in der nähe meines 16ers

ganz nach links / rechts gucken und hoch den Außenverteidiger anspielen. Klappt zu 80 % auch wenn der Gegner iwann anfängt zu decken und dann sind ja noch die IV da.

Edit: Flanke wirklich nur antippen dann.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von RegBuster90
hat da jemand ne ahnung, wie sehr irgendwie gegentore die mannschaftsleistung beeinflussen?

hab gestern mal wieder gespielt. führe 1:0 mannschaft spielt auch super, dann in der 25. das glücklichze 1:1 und danach ging bis zum ende wirklich JEDER pass zum gegner. keine untertreibung. er war zwar schlecht udn hat kein tor mehr geschossen, aber ich konnte kaum nen pass durchbringen, weil die spieler plötzlich extrem schlecht gepasst haben oder der spieler, zu dem der pass sollte, plötzlich weggegangen ist vom ball etc. egal wie weit oder kurz der pass war, 85% der pässe waren fails und zweikämpfe wurden auch aus prinzip nicht mehr angenommen/gewonnen. hatte das so noch nie und war extrem pissed

schau mal auf die ausdauer der spieler, wahrscheinlich sinkt die passgenauigkeit weil sie erschöpft sind.
dann am besten langsam dribbeln beim passen, das steigert die passgenauigkeit

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Wieso ging bei Bayern die Offensive nach unten? Ribery/Müller wurden doch gepushed, trotzdem hab ich Offensiv nur noch 80 Punkte, selbst mit v. Buyten
edit: hab das Problem gefunden, die auswechselspieler werden da auch mitberechnet. also tymoshchuk nich reserve sondern auf die bank und dann stimmts wieder. bescheuert gemacht von EA find ich

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

welche einstellungen gibt es noch mal beim automatischen wechseln? auto/semi/manuell?
ich hab jedenfalls so, dass es nur bei hohen bällen wechselt. wenn ihr da probleme bei L1 + dreieck bällen habt, macht ihr eine von zwei sachen falsch:
- fragt euch mal, wo euer gegner hin will. nämlich in richtung zu eurem tor. vielleicht ist es nicht das klügste, ständig in die entgegengesetze richtung zu drücken.
- deckt mit eurem spieler nicht den passgeber, sondern passempfänger. dann wechselt es schon gar nicht mehr.

manuell ist wahrscheinlich auch super, wenn man es sich angewöhnt hat. ich sehe für mich keinen bedarf...

Original von blubifu
anstatt iwelchen spielern +1 oder -1 zu geben und damit ihre ressourcen zu vergeuden sollten sie evtl mal sinnvolle dinge machen, wie z.b. beim 2vs2 nen filter einzubauen dass auch wirklich nur 4 leute einem match joinen können und man nicht 5 anläufe braucht bisn spiel zustande kommt, von dem fehler mit der kaderdatei will ich garnicht erst anfangen.
danach können sie das gerne machen mit den kaderupdates, aber hab echt langsam nen dauertilt was ea games sich bei manchen sachen denkt.....

vielleicht ist das auch einfach nur deine persönliche präferenz? es gibt soviele kiddies, für die es nichts wichtigeres gibt, wie die leute eingestuft sind. es werden jedenfalls mehr leute sein, die 2vs2 spielen wollen. in einer perfekten welt versucht natürlich der hersteller alle wünsche seiner kunden umzusetzen...
kaderupdate ist leichter umzusetzen und befriedigt von mehr leuten die bedürfnisse. snap call...

Original von Illmatic1402

Original von gladbach

ganz nach links / rechts gucken und hoch den Außenverteidiger anspielen. Klappt zu 80 % auch wenn der Gegner iwann anfängt zu decken und dann sind ja noch die IV da.

Edit: Flanke wirklich nur antippen dann.

und in den anderen 20% hast du nen ballverlust tief in deiner eigenen hälfte, wo dein IV im 1on1 gegen einen angreifer ist oder er gar direkt durch ist?
ich liebe gegner, die das machen. bringen sich so immer nur unnötig in bredouille. 3mal gehts gut und beim vierten mal klingelts... kkthxbye...

ballert die abstöße einfach weit nach vorne auf die oder den stürmer. bekommst halt nicht jeden ball, aber hast auch keine gefahr, dadurch ein tor zu kassieren.

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007
Elite Grinder

ich hau die abstöße eigentlich auch immer nach vorne, jedoch versuche ich schon gezielt meine größten/ körperlich stärksten spieler anzuspielen (dann je nach situation direkt weiterpassen per kopf,...). die wahrscheinlichkeit in ballbesitzt zu bleiben erhöht sich dadurch natürlich. zb. mit man city meist auf toure und nicht zb auf silva oder so , bayern immer auf gomez und so weiter..
ich finde wenn man einigermaßen auf sowas achtet klappts auch ganz gut.

Antwort
Zitat
Illmatic1402
PokerStrategist

Original von TaZz

und in den anderen 20% hast du nen ballverlust tief in deiner eigenen hälfte, wo dein IV im 1on1 gegen einen angreifer ist oder er gar direkt durch ist?
ich liebe gegner, die das machen. bringen sich so immer nur unnötig in bredouille. 3mal gehts gut und beim vierten mal klingelts... kkthxbye...

ballert die abstöße einfach weit nach vorne auf die oder den stürmer. bekommst halt nicht jeden ball, aber hast auch keine gefahr, dadurch ein tor zu kassieren.

Ja das stimmt - allerdings verliere ich auch zu oft den Ball wenn ich nach vorne Spiel - ich mach es kontrolliert und bei mir sind es auch keine 20 % wenn überhaupt 5 %

In den Fällen, wo der Stürmer abfangen will Köpfe ich einfach zurück zum Torwart!

Gebe zu das es ein bisschen übung benötigt, aber ich mache es nicht erst seit FIFA12 so!

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

Original von TaZz
welche einstellungen gibt es noch mal beim automatischen wechseln? auto/semi/manuell?
ich hab jedenfalls so, dass es nur bei hohen bällen wechselt. wenn ihr da probleme bei L1 + dreieck bällen habt, macht ihr eine von zwei sachen falsch:
- fragt euch mal, wo euer gegner hin will. nämlich in richtung zu eurem tor. vielleicht ist es nicht das klügste, ständig in die entgegengesetze richtung zu drücken.
- deckt mit eurem spieler nicht den passgeber, sondern passempfänger. dann wechselt es schon gar nicht mehr.

manuell ist wahrscheinlich auch super, wenn man es sich angewöhnt hat. ich sehe für mich keinen bedarf...

glaub du hast das ein bisschen falsch verstanden...
ich hatte den spielerwechsel auf automatisch gestellt und nicht auf "nur bei hohen bällen", wodurch ich bei den hohen steilpässen probleme hatte. habe halt immer mit dem 2. spieler den passweg zugemacht aber dann wurde automatisch der spieler, der in der nähe des ballführenden spielers ist, angewählt, wodurch der 2. spieler nicht mehr von mir gesteuert wird und somit zum ballführenden spieler läuft. dann ist halt der passweg wieder frei und somit der angreifer frei vorm tor.
das ist halt der hauptgrund weswegen ich jetzt auch auf "nur bei hohen bällen" umgestiegen bin

und mit den abstößen... ich spiele halt mit barca und wenn man den abstoß in die mitte macht dann landet der auf messi, was natürlich nicht so optimal ist... deswegen mach ich die abstöße immer richtung david villa, welcher aber auch nicht wirklich gut ist im kopfballduell und so verliere ich halt ständig den ball, was doch sehr ärgerlich ist.

es ist halt sehr ärgerlich wenn man zu 80% den ball wieder verliert obwohl man ihn ja durch den abstoß "gewonnen" hat

Antwort
Zitat

Original von STarForce007
Will jemand zocken um 10$ ?
shippen über party/888 oder paypal/moneybookers.

einfach im com tool adden, danke

Konsole?

Nein PC

Antwort
Zitat
TaZz
Elite Grinder

die formation hat übrigens mal einer in liga 1 gegen mich gespielt... war ziemlich nervig...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

lol muss ja voll spannend sein so ne aufstellung zu spielen =D

Antwort
Zitat

sorry falls ich hijacke, habe mit der sufu nichts gefunden. ich bin ein totaler fifa anfänger und würde gerne wissen wie ich ambesten anfangen sollte. Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Antwort
Zitat
Illmatic1402
PokerStrategist

Original von luzzy
sorry falls ich hijacke, habe mit der sufu nichts gefunden. ich bin ein totaler fifa anfänger und würde gerne wissen wie ich ambesten anfangen sollte. Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Einfach spielen! und hier lesen - und FIFATAZZTICS gucken

Antwort
Zitat
TaZz
Elite Grinder

Original von luzzy

Einfach spielen! und hier lesen - und FIFATAZZTICS gucken

danke für den hinweis, aber ich glaub, für den absoluten anfänger sind meine videos ungeeignet. schaden kann es trotzdem nicht. :)

Antwort
Zitat

ja die ersten videos habe ich mir angeschaut und nichts gerafft =) werd wohl einfach mal spielen.heute schon immerhin gegen einen besoffen gewonnen \o/

Antwort
Zitat

Original von luzzy
ja die ersten videos habe ich mir angeschaut und nichts gerafft =) werd wohl einfach mal spielen.heute schon immerhin gegen einen besoffen gewonnen \o/

spiel wie der rechte typ, auf sehr defensiv und die dinger einfach alle vorbolzen dann wirst du ganz gut und wirst ganz viel spaß haben

Antwort
Zitat
SiAAlexander
Beigetreten: 15.08.2006
Legacy Member

irgentwer bock auf ein par trainingsspielchen in nächster zeit auf der ps3 ??

Antwort
Zitat

Werd dich mal adden, bin zurzeit aber erst liga 7

Antwort
Zitat
Teilen: