ich komm auch nich mehr über liga 7 raus -.-
versuch jetzt mal ne runde min man city zu spielen, mal schaun wie es damit läuft. 4 2 2 2 hab ich eigentlich immer ganz gern gespielt und is bei den standart
So, habs mir endlich auch mal geholt.
Das Ligasystem gefällt mir, bin bis Liga 6 vorangekommen mit relativ wenig Problemen, von den 4 Niederlagen hats mich 2 mal random auf den Desktop geknallt und die waren dann natürlich direkt verloren.
Mal schauen, wie weit es noch so geschmeidig vorangeht ♦
Original von Chrisby89
Werd dich mal adden, bin zurzeit aber erst liga 7
ach kein problem
mein arbeitskollege ist auch liga 7 und den schlag ich fast nie
tazz kannst du mal deine realaufstellung nochmal posten. find die seite nicht mehr. kämpf atm bissi bei liga 4/3...
Original von TaZz
41212
GK casillas
RB marcelo
CB pepe
CB ramos
LB coentrao
CDM alonso
RM özil
LM di maria
CAM kaka
RS benzema
LS ronaldo
lol kaderupdate
wieso hat denn neuer +2 ? nicht, dass es mich stören würde, aber wtf
so jungs mal ne kurze frage...
bin in liga 4 nach langer zeit ♦ in letzter zeit bricht meine verbindung immer ab.EA Server nicht erreichbar und jez 6 spiele am stück dadurch verloren. aber bei anderen spielen passiert das nicht und meine PSN verbindung is dann auch noch da nur fifa online funzt nicht mehr weiss da jemand weiter ? (also bei PS3) ♦
Original von EriscHgcrFU
lol kaderupdatewieso hat denn neuer +2 ? nicht, dass es mich stören würde, aber wtf
weil sein wert im vergleich zu anderen toptorhütern zu klein war oO!?
so... ich rocke gerade hart mit dem HSV
ende der ansage. musste einfach mal raus. wenns so weitergeht, könnte es sogar in liga 4 klappen
Original von Paxis
Original von EriscHgcrFU
lol kaderupdatewieso hat denn neuer +2 ? nicht, dass es mich stören würde, aber wtf
weil sein wert im vergleich zu anderen toptorhütern zu klein war oO!?
Und das ist denen erst jetzt aufgefallen? Hast natürlich Recht, aber ich glaub kaum, dass die EA Leute das jetzt auf einmal bemerkt haben
na doch, man kann bei denen im forum diskutieren über verschiedene werte von spielern etc.
da haben sich sicher viele beschwert das neuer deutlich unter EV geprogt wurde und das im vergleich zu anderen torhütern einfach nich hinhauen kann.
EA hat sich dann dazu entschieden ein zwischenupdate zu verschiedenen manschaften zu machen. beim großen winterupdate wirds dann noch mal deutlich mehr updates zu den manschaften geben.
yeah, nach dem ich gemerkt habe das bei man city dzeko pflichtaufstellung ist im 4 2 2 2, schauts endlich mal wieder gut aus mit dem aufstieg in liga 6. 3 punkte aus 2 spielen muss ich noch holen.
Ps.:
krass was für ein kopfballtier dieser dzeko ist. gab spiele da ist dzeko bei jeder flanke in den strafraum zum abschluss mit dem kopf gekommen oO
(ging natürlich nich jeder rein^^)
Hm, ich kann mich schon seit ner Stunde nicht einloggen.
Hab mich so auf ein paar Feierabend matches gefreut
Sprungkraft 61
Kopfballpräzision 80
Rein nach Werten also eher kein guter Kopfballspieler, dann scheinen die Eigenschaften ja schon nen Einfluss zu haben, da steht bei ihm Power-Kopfball.
Stellungsspiel / Stärke beides 82 und 1,92m machens dann wohl auch
Original von Buschm4nn
Hm, ich kann mich schon seit ner Stunde nicht einloggen.Hab mich so auf ein paar Feierabend matches gefreut
![]()
xbox? bei mir geht auch nix, schade
Original von AsXBlood
Original von Buschm4nn
Hm, ich kann mich schon seit ner Stunde nicht einloggen.Hab mich so auf ein paar Feierabend matches gefreut
![]()
xbox? bei mir geht auch nix, schade
Ne, PC, die Server sind wohl down, werd ich halt mal bissl den Haushalt schmeissen ♦
PC geht die ganze Zeit bei mir. Also seit Anstoß Köln - Mainz weiß ich nicht, aber 1,5h davor bis zum Anstoß gings!
Original von knorki
Sprungkraft 61
Kopfballpräzision 80Rein nach Werten also eher kein guter Kopfballspieler, dann scheinen die Eigenschaften ja schon nen Einfluss zu haben, da steht bei ihm Power-Kopfball.
Stellungsspiel / Stärke beides 82 und 1,92m machens dann wohl auch
![]()
jap wie gesagt, bei 192cm muss man halt nich hoch springen um ranzukommen = )
gerade was lustiges zum thema gefunden:
http://www.spieletipps.de/x-360/fifa-12/fragen/id-9391611/