Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,754 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.8 K Ansichten
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Liga 1 zu 90% nur cheater!(PC)
Spiel fängt super an und auf einmal kommt das Daumenkino.
Pässe,Dribblings usw unmöglich zu timen das es nur laggt und die Steurung macht was sie will.
Fängt komischerweise immer erst nach Anpfiff an,seltsam ?(
Macht echt Laune,die Jungs wissen schon wann es einzusetzen ist (5min. Regel)!

F...t euch EA

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Kann ich nicht bestätigen, spiele selbst regelmäßig Liga 1 am PC, bei mir klappen alle Tricks off- und online gleichermaßen, Lags hab ich auch keine mit ner standard 6k Leitung ohne Fastpath

Antwort
Zitat

wie ich nicht über liga 7 hinaus komme -.-

dafür heute zum ersten mal pokal gewonnen

Antwort
Zitat
XmajoX
Beigetreten: 03.12.2010

Wer hat Bock auf nen paar Spiele ???? Ps3

Antwort
Zitat

Gabs hier früher nicht mal nen Skype Channel für Fifa?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

yeah bin jetzt zu juventus und einem 4 3 3 gewechselt, das läuft ganz gut bisher.
pirlo absoluter freistoßking. bisher 3 von 4 direkt mit dem verwandelt. den 4. konnte der torwart aber auch nur gerade so rausboxen und über die latte lenken^^

2 freistöße hatte ich in einem spiel. 60. und 64. minute, waren beide drin^^
hatte ich bisher auch noch nich gehabt, hoffe es läuft weiter so gut.

Ps.:
geil wars als mich der gegner kurz vor der 16er fault, war der letzte man zum tor hin, er hat natürlich insta rot bekommen und pirlo hat den dann auch verwandelt....hätte er sich also sparen können =D

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

16 Saisons gespielt - Liga 9

Heute dann zu Milan 4-2-1-2 gewechselt und zack,

18 Saisons Liga 7

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

du meinst wohl 4 1 2 1 2, wüsste nämlich nich warum man freiwillig auf einen spieler verzichtet ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

omg omg omg omg omg omg omg.
juventus2win =D
gerade schön den EA cup geholt.
ersten beiden spiele 1:0 gewonnen, nix zugelassen und im abschluss bissl pech gehabt, bzw. eigene doofheit sonst wäre es ein höheres ergebnis geworden.

halbfinale gegen valencia, er schießt in der 2. minute ein tor. ich brech natürlich nich ab da ich ein fairer spieler bin. prompt in der 8. minute die belohnung mit dem ausgleich. danach schießt er wieder eins.
ich drück ihm in der 38. und 40. minute eins rein, spiel gedreht!
in der zweiten halbzeit schafft er es ca in der 60. minute auszugleichen, 3:3.
ewiges hin und her, hab mich schon als besseren spieler gesehen, aber hatte totales stolperglück vor meinem kasten, so das er eben 3mal durchkam.
in der 90. minute schaff ich es dann durch einen genial gespielten konter über den linken flügel und eine hereingabe zum ZM spieler der mitgelaufen ist zum führungstor. da ich es nicht all zu spannend machen wollte, hab ich dann direkt noch ein tor in der 90. mit hilfe eine flugkopfballes gemacht.

5:3, richtig geiles spiel =D

finale: horrorgegner
anscheinend sind um die uhrzeit keine 4 1/2 sterne manschaften ins finale gekommen, also musste ich gegen eine 5 sterne manschaft ran....barcelona :facepalm:
juventus hat nur ne abwehr von knapp 79 punkten insgesamt, ein dribbelstarker gegner mit ner guten aufstellung und schnellem passspiel kommt da also einfach durch.
direkt von anfang an mit hohem druck, team pressing und defensiv gespielt, nich das der gegner einfach so durch meine abwehr kommt.....
glücklicherweise stellte sich raus das der gegner quasi gar nix drauf hat =D
obwohl ich defensiv eingestellt hatte, spielte sich die erste hälfte der ersten hälfte fast nur in seiner hälfte ab. musste recht oft reinflanken da ich durch die mitte nicht kam, flügel gingen gut, problem war nur das die abwehr bei barce jeden kopfball bekommen hat. hätte eventuell meinen stürmer mit lufthoheit in die mitte wechseln sollen, wäre taktisch das beste gewesen. der hat leider nur 77 punkte, deswegen steht er nich standart drin.
nun gut ich komm mit flanken also nich durch und der torwart von barce macht das spiel seines lebens.
(beide torwarte waren am ende spieler des tages in ihrer manschaft)

ein paar mal kam er natürlich auch gegen mich durch, vor allem in der zweiten hälfte der ersten halbzeit. messi dribbelt ein paar mal aber buffon hält den kasten zum glück sauber, wobei seine torchancen nie so gefährlich waren wie meine.
nach der ersten halbzeit hatte ich solide 56% ballbesitzt (wie gesagt, ich hatte juventus, spielte defensiv und er hatte barce).

zweite halbzeit ähnliches bild, allerdings kam er jetzt noch seltener durch. hab mir am ende die gewonnenen zweikämpfe angeschaut und ich hab die meisten vor meinem 16er gewonnen, sehr solide.

es kam wie es kommen musste und ich ging in die verlängerung.
gegner hat kein einziges mal gewechselt, was schon nich für seine klasse sprach. ich hab meine wechsel in die offensive investiert, meine abwehr stand ja recht konstant.
in der verlängerung konnte ich wieder etwas boden gut machen, vor allem weil ich meine flügelstürmer gewechselt hatte und diese nun die kaputten spieler von barce überrannten. mein kopfballwunder einzuwechseln hatte ich natürlich vergessen. war insgesamt mein einziger taktischer fehler, den hätte ich direkt noch in der ersten halbzeit in die mitte des sturms stellen müssen.

116 minute, ich schaff es mir einen guten passweg durch das mittelfeld zu wühlen. luca toni steht an der rechten ecke des 16er relativ unbedrengt, schnell pass ich zu ihm, dreh mich zum tor und da der verteidiger von recht schon auf mich zukam, schlenzte ich schnell den ball richtung tor.
like a boss haut luca den schönsten schlenzer (komplett aus dem stand!) mit links ins lange eck raus den ich aus der entfernung gesehen habe.
unhaltbar und mehr als verdient. barce schafft natürlich nicht den ausgleich.

am ende gewinn ich das finale verdient gegen die eigentlich bessere manschaft, aber gegen den schlechteren spieler mit 1 zu 0 und ingesamt 55% ballbesitz bei einem defensiv eingestellten spiel. _love:

Ps.:
müsst ihr euch nich durchlesen, war nur gerade so voller freude das ich es niederschreiben musste =D

Antwort
Zitat

nice post :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Grade nach 12' 2-0 hinten gewesen, dann das Spiel innerhalb 30 min gedreht und 3-2 geführt. Hatte 10 100%ige, hab aber alle vergeben und dann das 3-3 und 4-3 in der 88' bzw 90' kassiert. ;(
Mit dem letzten Angriff aber noch das 4-4 gemacht Fifa :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010

Das Spiel ist so rigged -

erst in Liga 1 verkackt, dann auch in Liga 2: 1-0-4 allerdings steige ich noch auf und hol direkt den Ligapokal

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

haha paxis wie ich beim lesen mitgefiebert habe

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

falls es wieder mal so eine spannende begegnung gibt, geb ich wieder einen spielbericht ab ;)

Antwort
Zitat

ey wie oft ich ganz alleine aufs tor zu renne und dann einfach nur komplett versage :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Hab mir beim alleine aufs tor rennen mittlerweile angewöhnt den ball einfach am torwart vorbeizulegen wenn er rauskommt, klappt in 80% der fälle

Antwort
Zitat
Benido
Beigetreten: 14.04.2006

wie sie ab liga 4 bei den 4 sterne teams mit neimar und santos auflaufen..

geht mir derartig auf den sack _evil:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

als schalke noch 4 sterne hatte, hab ich gegen santos immer defensiv gespielt und bin auf konter gegangen, lief eigentlich ziemlich gut.

Antwort
Zitat
Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

gestern continental cup gewonnen, jetzt auf dem weg in liga 1. 3-0-1 one time :f_cool:

Antwort
Zitat

Weiß denn keiner was man gegen den Kaderfehler machen kann??? Ich will endlich Liga spielen aber es geht ja nicht...

Antwort
Zitat
Teilen: