Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,754 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.7 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

jo wir sind mächtiger als google und wissen das =p

Ps.:
gerade in liga 6 gegen einen gespielt der paris hatte. der war so schlecht das ich mich frage wie der in liga 6 gekommen ist, oder ob da jemand über den acc von jemand anderen gespielt hat =D
paris scheint ziemlich kopfballtiere zu haben, nach dem er bei 2 ecken jedes mal zum kopfball gekommen ist und den daneben gesetzt hat, hat er beim 3. eingenetzt. er hat dann trotzdem das spiel abgebrochen als es 4 zu 1 für mich stand^^

edit:
gibts ne seite wo man online die werte der einzelnen spieler betrachten kann?
will nich immer erst ins spiel gehen müssen wenn ich schnell was nachschauen will =/

Antwort
Zitat

sorry ich find bei google nichts -.- das ist mega frustrierend soviel kohle fürn game ausgeben und dann geht online spielen nicht? nur die scheiss eigenen spiele ohne wertung die mir total wayne sind.

Antwort
Zitat

Original von Paxis

Original von Chrisby89
Ich bräuchte eher eines speziell für den abschluss. Chancen spiel ich am laufenden band raus, aber treffen tu ich gar nichts

Hinten steh ich dank deinen Videos 1a!

welche manschaft, aufstellung spielst du denn?
bei mir läuft es jetzt auch seit dem ich zu juventus und einem 4 3 3 gewechselt bin. vielleicht liegt dir deine momentane manschaft/aufstellung auch nich.
wobei ich auch gemerkt habe das ich deutlich ruhiger geworden bin wenn ich allein mit dem ball vorm tor bin.

Ich posts mal hier, weils ja eigentlich OT im andren is.

Ich spiel Milan oder City mit nem 4-4-2

Bei 4-3-3 bekomm ich irgendwie nur auf die fresse ;(

Schießt du oder versuchst du den Tormann auszudribbeln ? Wenn ich schieße hab ich geschätze 30% wahrscheinlichkeit zu treffen, ausdribbeln klappt vllt zu 10%. Komme meistens am Tormann vorbei, aber dann kommt ein Verteidiger oft noch dazwischen...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hab noch nie versucht den torwart auszudribbeln sondern schieße immer.
4 4 2 kann ich zum beispiel gar nich spielen. kA das is mir generell zu defensiv. probier mal ein 4 2 2 2 mit city und dzeko vorn drin für die kopfbälle.
das lief bei mir auch ganz gut.
aber wenn bei dir das problem ist das ding ins netz zu bekommen, is das wahrscheinlich auch egal mit der aufstellung.

ich hab mir angewöhnt den stick immer ganz sanft in dem moment zu benutzen wo ich schieße, dadurch verzieht man viel seltener als wenn man hektisch rumkurbelt. das hat mir sehr geholfen.
was ebenfalls hilft, wenn du alleine aufs tor zurennst und der torwart stehen bleibt, dann spätestens auf schießen drücken wenn du auf der 16er linie bist. da läuft er ja logischerweise noch ein stück weiter und zieht dann meistens am 11m punkt ab. dabei allerdings nich schlenzen sondern direkt schießen.
schlenzen eben nur wenn dir der torwart entgegen kommt.

Original von mindnexus
sorry ich find bei google nichts -.- das ist mega frustrierend soviel kohle fürn game ausgeben und dann geht online spielen nicht? nur die scheiss eigenen spiele ohne wertung die mir total wayne sind.

vielleicht hilft dir dieser link:
http://forum.ea.com/de/posts/list/862052.page

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

torwart ausdribbeln endet zu 80% in nem elfer bei mir, komme aber nur selten in die position dazu

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

letztens hat der torwart mich ohne den ball auch nur ansatzweise zu berühren so dermaßen im 16er von den beinen geholt....das spiel ging weiter -.-

Ps.:
da fällt mir was ein, wann hattet ihr die letzte verletzung oO?
bei fifa 11 kam das ja öfter mal vor aber in der 12 kann ich mich nich erinnern wann ich das letzte mal eine richtige verletzung hatte. was ab und zu mal vorkommt ist diese leichte verletzung wo er weiterspielen kann aber eben handicap hat. finde aber das sollten die deutlicher kennzeichnen, das eine mal hab ich es übersehen und ewig weitergespielt -.-

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

online gibt es keine verletzung, die eine auswechslung bedingt. jeder spieler wird wieder gesund... da es auch keine roten karten für torhüter gibt, kannst du dir zum beispiel den torhüter auf deiner ersatzbank sparen... ;)

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

jo richtige verletzungen sind anscheinend deutlich seltener geworden(durch die patches?), hatte am anfang ein paar mal welche, jetzt seit langem jedoch gar keine mehr...

wenn jemand lust hat ab und zu n paar games zu machen -> psn: snake_s3k
steh aber nicht so auf 70% ballbesitz spieler, was imo einfach nur langweilig ist^^ brauch immer action!!

edit: stimmt jetzt wo tazz es sagt, auswechslungen hatte ich online auch noch keine, nur gegen ende das rumhumpeln (ermüdung/krampf). das mitm torwart hab ich auch noch nicht gewusst, man lernt immer was neues dazu.. :)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von TaZz
online gibt es keine verletzung, die eine auswechslung bedingt. jeder spieler wird wieder gesund... da es auch keine roten karten für torhüter gibt, kannst du dir zum beispiel den torhüter auf deiner ersatzbank sparen... ;)

achso oO
gut zu wissen, dann werd ich den absofort nich mitnehmen^^

Antwort
Zitat
TaZz

Original von Paxis

Original von TaZz

achso oO

ohne gewähr! :)
ich hab jedenfalls seit fifa 10 online weder eine verletzung, die eine auswechslung nach sich ziehen musste, noch eine rote karte gegen einen torhüter gesehen.

Antwort
Zitat

So bin jezt dabei Division 3 zu knacken. Ist schon ne harte Nummer, wenn man kein Glück mit den Gegner hat. Defensive steht eig. ganz gut, wenn ich konzentriert spiele, aber vorne muss einfach noch öfters Klappen, da scheiter ich einfach auch oft noch daran, dass ich zu lange mit der Assisted-Hilfe gespiele hab.

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

--------------------Neuer
----Höwedes----Merte----Hummels
----------Schweini---Khedira
---Müller----------Özil-------Götze
---------Gomez----------Poldi

dann auf defensiv und konter! :-)

läuft unfassbar gut bisslang! bin irgendwie bis liga 5 gekommen so und hab bisher höchstens in 9 rumgegurkt! tazz und der aufstellung sei dank

Antwort
Zitat

Original von TaZz

Original von Paxis

Original von TaZz

achso oO

ich hab jedenfalls seit fifa 10 online weder eine verletzung, die eine auswechslung nach sich ziehen musste, noch eine rote karte gegen einen torhüter gesehen.

Bin heute 3 mal vom Goalie gefoult worden => obv torraub und es gab nur Gelb + Elfer. Wieso macht EA so nen scheiß ? So haben die Gegner quasi ne "gratis" Chance vllt doch noch ein tor zu verhindern..

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

versteh auch nich so ganz was das soll oO

Antwort
Zitat

Original von Chrisby89

Original von TaZz

Original von Paxis

Original von TaZz

achso oO

Bin heute 3 mal vom Goalie gefoult worden => obv torraub und es gab nur Gelb + Elfer. Wieso macht EA so nen scheiß ? So haben die Gegner quasi ne "gratis" Chance vllt doch noch ein tor zu verhindern..

Ach und du nicht?

Antwort
Zitat

Ich finde die Regel behindert und nicht die Gegner die es tun..

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007

Original von Benido
wie sie ab liga 4 bei den 4 sterne teams mit neimar und santos auflaufen..

geht mir derartig auf den sack _evil:

das machen sie auch schon in liga 7. das gute ist aber das alle immer nur auf neymar spielen und dann versuchen mit ihm alleine durchzugehen was obv nie klappt... ;)

meine letzten zwei spiele mit h96 ggn santos gingen glaube ich 3-0 und 4-0 aus. für mich ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

yeah hab aus 2 spielen 3 punkte gebraucht um klassenerhalt in meiner ersten liga 6 saison zu halten, hat mit juve gut gefunzt. erstes spiel unentschieden, zweites gewonnen.

jetzt gerade die ersten 3 spiele der neuen saison gemacht. erstes spiel unentschieden, war klar der bessere spieler. zweites spiel musste ich das erste mal mit juve gegen juve ran, war sehr ausgeglichen, hab knapp 2:1 gewonnen.

drittes spiel, wahrscheinlich weils so spät war mal wieder ne 5 sterne manschaft bekommen -.-
atletico madrid, hatte quasi nix drauf, aber diese 5 sterne spieler stolpern sich eben auch bei nem schlechten steuermann einfach durch die abwehr.
ich schieße allerdings das erste tor. er gleicht durch ein stolpertor aus und so ein IV von mir rumst einen gegenspieler vor der 16er weg.
der hat dann den freistoß mit diego gemacht, allerdings so schnell ausgeführt das ich nich mal zeit hatte zu springen und das ding war drin. einfach nur 2 luckertore mit denen er das spiel dreht oO

hatte 3 dicke chancen, aber madrids tormann fisht natürlich alles raus -.-
irgendwann gleich ich dann doch endlich aus und in der 77. knallt matri einfach mal den geilsten seitfallzieher den ich bisher gemacht habe genau unter die latte.....unhaltbar!
wie ich mich gefreut habe und etwas defensiver geworden bin, so gar noch ne großchance hatte. 3 gegen 2 überzahl vor seinem 16er, mein LF haut irgendne schwachsinnsflanke raus und die chance war weg, hätte wahrscheinlich flach passen sollen.

leider kam dann in der 88. noch ein stolperausgleichstor von madrid und so ging das spiel 3:3 aus.
war auch wieder super spannend, obwohl ich drückend überlegen war aber meine def hatte wohl einen schlechten tag. hätte wahrscheinlich wie bei barce direkt defensiv von anfang an spielen sollen um die dribbler des gegners auszubremsen.

na ja 2 spiele unentschieden und eins gewonnen, es gibt schlechtere starts in eine saison, noch ungeschlagen ;)

Ps.:
vom gefühl her bin ich mittlerweile mindestens auf liga 4 nievau und bin guter dinge den aufstieg in die 5 diese saison zu schaffen.
juventus sei dank, richtig geile manschaft.

Antwort
Zitat
TaZz

wie kommst du darauf, das atletico 5* hat? sind auch nur 4 1/2...
wie stellst du juve im 433 auf? habs mir eben mal kurz angeschaut...

ich würds so machen...
433(2)
CDM vidal
LCM pirlo
RCM marchisio
RW krasic
ST matri
LW vucinic

ich hoffe, du verschwendest chiellini nicht auf der außenverteidiger position...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wirklich nur 4 1/2 oO?
hätte schwören können das die 5 haben, aber gut dann hab ich mich geirrt ;)

so schauts bei mir aus:
LZM vidal
ZM pirlo
RZM marchisio
LF vucinic
ST matri
RF Del Piero

Krasic auf RF hab ich noch nich probiert, Del Piero hat auf der posi halt 82 punkte aber wahrscheinlich is krasic schneller und hat besseren antritt, piero is ja schon 37^^

in der verteidigung hab ich chiellini glaube auf außen, gegen wen würdest den in die IV wechseln?

Ps.:
warum hast fifa eigentlich auf englisch gestellt?

Antwort
Zitat
Teilen: