yeah hab aus 2 spielen 3 punkte gebraucht um klassenerhalt in meiner ersten liga 6 saison zu halten, hat mit juve gut gefunzt. erstes spiel unentschieden, zweites gewonnen.
jetzt gerade die ersten 3 spiele der neuen saison gemacht. erstes spiel unentschieden, war klar der bessere spieler. zweites spiel musste ich das erste mal mit juve gegen juve ran, war sehr ausgeglichen, hab knapp 2:1 gewonnen.
drittes spiel, wahrscheinlich weils so spät war mal wieder ne 5 sterne manschaft bekommen -.-
atletico madrid, hatte quasi nix drauf, aber diese 5 sterne spieler stolpern sich eben auch bei nem schlechten steuermann einfach durch die abwehr.
ich schieße allerdings das erste tor. er gleicht durch ein stolpertor aus und so ein IV von mir rumst einen gegenspieler vor der 16er weg.
der hat dann den freistoß mit diego gemacht, allerdings so schnell ausgeführt das ich nich mal zeit hatte zu springen und das ding war drin. einfach nur 2 luckertore mit denen er das spiel dreht oO
hatte 3 dicke chancen, aber madrids tormann fisht natürlich alles raus -.-
irgendwann gleich ich dann doch endlich aus und in der 77. knallt matri einfach mal den geilsten seitfallzieher den ich bisher gemacht habe genau unter die latte.....unhaltbar!
wie ich mich gefreut habe und etwas defensiver geworden bin, so gar noch ne großchance hatte. 3 gegen 2 überzahl vor seinem 16er, mein LF haut irgendne schwachsinnsflanke raus und die chance war weg, hätte wahrscheinlich flach passen sollen.
leider kam dann in der 88. noch ein stolperausgleichstor von madrid und so ging das spiel 3:3 aus.
war auch wieder super spannend, obwohl ich drückend überlegen war aber meine def hatte wohl einen schlechten tag. hätte wahrscheinlich wie bei barce direkt defensiv von anfang an spielen sollen um die dribbler des gegners auszubremsen.
na ja 2 spiele unentschieden und eins gewonnen, es gibt schlechtere starts in eine saison, noch ungeschlagen
Ps.:
vom gefühl her bin ich mittlerweile mindestens auf liga 4 nievau und bin guter dinge den aufstieg in die 5 diese saison zu schaffen.
juventus sei dank, richtig geile manschaft.