Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,754 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.7 K Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

teilweise wurden stärken angepasst... neuer zb 88...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ok also pepe geht gar nich auf außen, der hat 72 punkte oder so oO
hab einfach den LV von der bank geholt, der hat 76 der reicht für außen, außerdem hat der einen guten antritt und müsste daher ganz gut hinterherkommen wenn der gegner lossprintet.

danke an TaZz für den tip mit krasic, hab gar nich bedacht das der typ ein sprinter ist. der antritt und die endgeschwindigkeit sind ja godlike, da kommt einfach keiner hinterher =D

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

Original von Paxis
ok also pepe geht gar nich auf außen, der hat 72 punkte oder so oO

ok dann wurde anscheind was geändert ;). bei uns hatte der 76 und de ceglie 74 ^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ah und mir is gerade aufgefallen das ich mit Elia noch einen LM flitzer habe.
insta auf LF position gesetzt, jetzt kann ich weder links noch rechts im sprint eingeholt werden =D
gerade spiel gemacht, so lol wie man da immer an den außenverteidigern vorbeizieht^^
wenn matri jetzt noch etwas kopfballgefährlicher wäre, wärs absolut nutz

Ps.:
lustig war gerade auch das ich ein spiel gegen liverpool mache, der typ hat mich dermaßen abgezogen, hab dann abgebrochen als es 0:4 stand =(
das nächste spiel wieder gegen liverpool, aber anderer gegner, der hat wieder keinen stich gegen mich gesehen, komisch^^
aber bei dem zum 0:4 hatte ich auch noch nich elia auf der LF posi ;)

Antwort
Zitat
scribz
Beigetreten: 22.05.2007

Wie kann man denn online seine eigene Formation einstellen? Offline geh im Menü Formation auf die Viereck-Taste und kann die verschieben, geht das online nicht?

Antwort
Zitat
TaZz

Original von scribz
Wie kann man denn online seine eigene Formation einstellen? Offline geh im Menü Formation auf die Viereck-Taste und kann die verschieben, geht das online nicht?

offline formation mit viereck einstellen und speichern. dann steht sie online auch zur verfügung.

Antwort
Zitat

jemand bock auf paar games?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

brauch 2 punkte aus meinem letzten spiel, muss also gewinnen dann steig ich in liga 5 auf = )
im letzten spiel hat mein gegner 3mal vor seinem tor den fehler gemacht und mir den ball zugeschoben, er hat ihn sicher aber immer wieder zurückgestolpert, 1:0 verloren -.-

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

4:1:1:4 bitte für aufstellung real ;)

Antwort
Zitat
scribz
Beigetreten: 22.05.2007

Original von TaZz

Original von scribz

offline formation mit viereck einstellen und speichern. dann steht sie online auch zur verfügung.

Vielen Dank!!

Antwort
Zitat
TaZz

GK casillas
LB coentrao
CB pepe
CB ramos
RB marcelo
CDM alonso
CAM kaka
LW özil
ST ronaldo
ST benzema
RW di maria

ich habs aber bisher nur mit brasilien probiert. madrid nur mal testweise so aufgestellt...

Antwort
Zitat
Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

boah ich kassier in jedem spiel in liga 1 mind 4 tore. die laufen durch meine abwehr durch und ich kann nichts machen. gerade eben 5-5 vs arsenal nach 3-1 führung noch vergeigt omg ... davor zwei spiele beide mal 1-4... getting raped.

Antwort
Zitat

Mit 0-1-4 in liga 6 gestartet und dann noch 4-1-4 draus gemacht! Jetzt brauch ich im letzten Spiel 3 Punkte, dann endlich Liga 5 :heart:

Antwort
Zitat

YES! 4-1 vs City

Hab 3-0 geführt und dann einfach alles komplett dicht gemacht

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

geht mir fast genauso, brauch 2 punkte aus dem letzten spiel, also einen sieg.
bisher liefs ziemlich gut.
mal schaun ob ich es schaffe, werds gleich probieren = )

Antwort
Zitat

Yay, Liga 2 :coolface:

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Schon wieder keinen Meistertitel ;(

Schaffe jedes mal den Klassenerhalt (okay, 3 Versuche bis jetzt :coolface:), aber ich bring einfach keine 20 Punkte zustande.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

omg das entscheidende spiel war gegen schalke, hätte eigentlich easy win sein müssen, schaffe recht schnell einen traumkonter und führe 1:0 dann schafft der lucker es mit hunter auszugleichen und ich spiel nur 1:1 obwohl er so dumm is und UNNERSTALL im tor hat :facepalm:

Antwort
Zitat
PolishFool
Beigetreten: 20.08.2007

any1 match? ps3
comtool!

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

liga 1 :megusta:

Antwort