Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,754 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.7 K Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

jo, nur 4 1/2 und der torhüter ist ne ziemliche graupe... 79 oder so...

krasic kommt auf 84 auf einer außenposition. del piero hab ich gar nicht ausprobiert. ich bin davon ausgegangen, das er sau lahm ist und deswegen kam er auf ner flügelposition irgendwie gar nicht in frage für mich. ;)
probier mal die anderen CBs aus, wie die sich als außenverteidiger machen. wenn die dafür nicht geeignet sind, nimm den außenverteidiger von der ersatzbank. ich find, außenverteidiger ist eine der unwichtigsten positionen und innenverteidiger einer der wichtigsten. hier setze ich klare prioritäten...

englisch... keine ahnung... war ne zeit lang im englischen UT forum aktiv fürs traden und da wird man sonst total mischuke mit LF/LW/LM etc...

Antwort
Zitat

Quagliarella ftw mit seinen OP SChüssen, ansonsten ist er irgendwie useless :f_frown:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

OP schüsse?
quagli wechsel ich sonst immer für piero ein wenn der erschöpft ist aber absofort wird da krasic gesetzt und piero zum wechseln genommen.

Antwort
Zitat

Ja seine Fernschüsse :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

fernschüsse sind generell meine spezialität, wobei die 4 3 3 aufstellung irgendwie nich so oft zu welchen führt.
aber auf den fernschusswert hab ich bisher nie geachtet

Antwort
Zitat
TaZz

ok, ich bin mir jetzt im klaren, dass es auf ps3 definitiv möglichkeiten gibt, das spiel gezielt aufzuhängen.
ich führe 2:0 im cup finale, 90. minute, mein gegner läuft mit dem ball ins tor aus, unterbricht das spiel. ich drück weiter, uhr läuft runter, bei ca. 30 sekunden verschwindet sie und jetzt sieht man nur noch kamera schwenke vom stadion. bleibt die ps3 halt mal ein bisschen an... wäre eh meine letzte partie für heute gewesen...

edit: lol, interessant... die anzeige mit "connection has been lost" wird SEEEEEEEHHHHHHHRRRRRRR langsam immer deutlicher zu sehen...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lol so was hatte ich noch nie =D

Antwort
Zitat
TaZz

das ärgerliche ist, der schiri hat extrem lang laufen lassen...
wenn ich nicht umständlich zu windows wechseln würde, könnte ich es eben schnell rausschneiden und hoch laden...

leider wird die anzeige nicht mehr deutlicher... sieht jetzt so aus...

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006

ich bin so ziemlich zu der zeit zu der du gepostet hast (kurz vor 5) auch aus dem ps-network geflogen. war da aber gerade nur im menü. kann also auch ein problem im netzwerk gewesen sein

Antwort
Zitat
TaZz

Original von stoneymahony
ich bin so ziemlich zu der zeit zu der du gepostet hast (kurz vor 5) auch aus dem ps-network geflogen. war da aber gerade nur im menü. kann also auch ein problem im netzwerk gewesen sein

ok, wäre halt ÜBELSTER zufall...

Antwort
Zitat
TaZz

stoney, du hast mich im psn als freund... willst du mal kurz nachschauen, was bei mir als status steht? bei online modus auf friendly oder wie das heißt... würd mich mal interessieren...

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006

in fifa oder wo soll ich nachgucken? muss das eben nochmal starten und editier dann hier

edit: also dein status ist "spielt Mann gg Mann: Pokal (im Menü)"

Antwort
Zitat
TaZz

Original von stoneymahony
in fifa oder wo soll ich nachgucken? muss das eben nochmal starten und editier dann hier

edit: also dein status ist "spielt Mann gg Mann: Pokal (im Menü)"

ok, danke...

Antwort
Zitat

Kannste net einfach gucken ob du schon ne Ergebnis Mail hast?

Antwort
Zitat
TaZz

Original von EriscHgcrFU
Kannste net einfach gucken ob du schon ne Ergebnis Mail hast?

bekommt man bei pokal nicht...

Antwort
Zitat

achja :y

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

Original von TaZz
probier mal die anderen CBs aus, wie die sich als außenverteidiger machen. wenn die dafür nicht geeignet sind, nimm den außenverteidiger von der ersatzbank. ich find, außenverteidiger ist eine der unwichtigsten positionen und innenverteidiger einer der wichtigsten. hier setze ich klare prioritäten...

pepe müsste LV spielen können und stärker als de ceglie sein. chiellini aus der IV zu nehmen find auch sehr fragwürdig ^^
meine "erfahrungen" beziehn sich allerdings auf ne offline karriere mit nem kumpel vor 2 monaten ;)

gabs da jetz eigentlich schon ein update so dass marchisio endlich auf seinen verdienten 100 punkten is? ^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

chielini is halt standartmäßig als LV gesetzt wenn ich mich recht entsinne, aber danke für den tip mit pepe, probier ich mal

Antwort
Zitat
TaZz

das bild war heute morgen genau das gleiche. ps3 neugestartet und den pokal gewonnen. inzwischen 4 stück von dem 1./2. liga pokal... ;)

Original von TaZz
ansonsten habe ich vorhin noch eine weitere custom formation ausprobiert... 4114... ^^
ZDM-ZOM-RF,ST,ST,LF...

ab viertelfinale im übrigen mit dieser formation gerockt. damit gehts halt total ab beim kontern. weiß aber nicht, ob da nen konkurrenzfähiger gegner dabei war...

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

Original von Paxis
chielini is halt standartmäßig als LV gesetzt wenn ich mich recht entsinne, aber danke für den tip mit pepe, probier ich mal

das kann sein. da orientiert sich EA wohl (richtigerweise) an der realität

aber da die formation jetz umgestellt ist gabs da anscheinend ein update. wurden da auch schon die stärken angepasst? dachte das kommt erst nach der wintertransferperiode?

Antwort
Zitat
Teilen: