Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,754 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.8 K Ansichten
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

vllt hat er ja einfach die steuerung umgestellt

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

wie gesagt, ich hab EXAKT das gleiche gestern im ea forum gelesen und ich hab da auch nur dumm gefragt. aber ich scheine ja nicht der einzige zu sein, der ahnungslos bezüglich R1 und dribbling ist. ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

R1 is bei mir entweder doppelpass starten, gelupfter laufpass oder wenn man einfach nur R1 gedrückt lässt und weiterläuft, bleibt er einfach stehen und tippelt den ball bissl vor sich her^^

bei mir is langsames dribbeln ebenfall L2 wenn ich mich richtig entsinne^^

Antwort
Zitat
TaZz

R1 ist auch nicht default doppelpass starten und gelupfter steilpass, sondern L1...

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Heute mal angefangen FIFA Online zu spielen. Bis jetzt 8-0-0 und gerade Aufstieg in Liga 8, bin mal gespannt was da noch kommt. Bisher ist das Niveau ja schon sehr niedrig, Kollege von mir spielt in Liga 6/7, der wird generell schon geschlagen. Schätze mal Liga 7 ist drin atm, für mehr müsste ich aber auch mal aus meinem eingefahrenen Spiel raus.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

R1 wird vermutlich einfach precision dribbling sein, dieses langsame tippeln wie es hier beschrieben wurde, wenn man scoop turn nutzen will oder die richtung "aufm bierdeckel" ändern will, kann man es MAL benutzen, aber per default bringts mir zumindest wenig bis nix

Antwort
Zitat
TaZz

aber schon unter der prämisse, das es von L1 auf R1 gelegt wurde, oder?

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

denke ich mal?! Peile gerade auch nich so was gemeint ist ...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von TaZz
R1 ist auch nicht default doppelpass starten und gelupfter steilpass, sondern L1...

lol du hast recht.
ich meinte auch L1 =D
was ist denn R1 xD?

Antwort
Zitat
farmed1337
Beigetreten: 09.03.2006

bei mir macht R1 zB einen Trick-Pass wenn ich es mit passen verbinde. Son "nicht hingucken"-Pass oder mit der Hacke oder so.

Antwort
Zitat
Gunius

Fulham ;( Haben gestern meine 10-0-0 Serie mit einem 1:0 beendet, noch ein Spiel gegen Santos 3:2 gemacht und nun stehts 11-0-1. Am Anfang macht das noch arg Spaß, mal schauen wo ich richtig aufs Maul bekomm.

Antwort
Zitat
Gunius

Wahl zum Mitglied des Monats Dezember

Nur so als Hinweis ;)

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Muhahaha, stimmt, R1 macht wirklich nix aus bez. Dribbling. K.A. wo ich das mal aufgeschnappt habe, vllt. eine alte PES-Angewohnheit.

Gott, ich bin der Failfürst vor dem Herrn. Glaub, ich werd zukünftig in diesem Thread aus Selbstschutz nur mehr still mitlesen statt zu posten :f_biggrin: :heart:

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

1.Meistertitel in Liga 1 geholt und gerade auf dem Weg zum 2..
Nach 3 Spielen hab ich 7 Punkte.

Seit dem ich fast nurnoch FUT spiele,kommt mir die Onlineliga ziemlich easy vor.
Spielen wohl doch nur die Cracks FUT.

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Was ist FUT?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

nach meinem ersten titel gings erstmal straight in liga 2 :pokerface:

Antwort
Zitat
sashman85

Original von GeeBee
Was ist FUT?

Fifa Ultimate Team

Antwort
Zitat
TaZz

Original von sashman85
1.Meistertitel in Liga 1 geholt und gerade auf dem Weg zum 2..
Nach 3 Spielen hab ich 7 Punkte.

Seit dem ich fast nurnoch FUT spiele,kommt mir die Onlineliga ziemlich easy vor.
Spielen wohl doch nur die Cracks FUT.

gut, die competition in der ersten liga ist inzwischen recht low, aber FUT ist doch noch mal ne stufe drunter. du spielst hier doch in den ersten zwei runden meist gegen total graupen und selbst im finale habe ich gegner regelmäßig 5+:0 abgeschossen. zumindest war es so bei FUT10 und FUT11...

Original von GeeBee
Muhahaha, stimmt, R1 macht wirklich nix aus bez. Dribbling. K.A. wo ich das mal aufgeschnappt habe, vllt. eine alte PES-Angewohnheit.

Gott, ich bin der Failfürst vor dem Herrn. Glaub, ich werd zukünftig in diesem Thread aus Selbstschutz nur mehr still mitlesen statt zu posten :f_biggrin: :heart:

ne, ist ja kein problem. es hat mich nur irritiert, nach dem ich genau das nen tag vorher gelesen habe.
die placebos bei fifa scheinen teilweise echt extrem zu sein. ich könnte nen video machen, dass die leute nach ecken zwei mal schnell dreieck drücken sollen, um eher das kopfballduell zu gewinnen und es würde leute geben, die damit erfolg haben.

Antwort
Zitat
TaZz

Original von Gunius
Wahl zum Mitglied des Monats Dezember

Nur so als Hinweis ;)

cool, danke für den hinweis. hab das gar nicht mitbekommen... :)

Antwort
Zitat
sashman85

Original von TaZz
die placebos bei fifa scheinen teilweise echt extrem zu sein. ich könnte nen video machen, dass die leute nach ecken zwei mal schnell dreieck drücken sollen, um eher das kopfballduell zu gewinnen und es würde leute geben, die damit erfolg haben.

zweimal dreieck ist blödsinn,aber zweimal die schusstaste antippen hilft wirklich.
der ball wird richtig gedrückt beim kopfball und kommt viel schärfer.
das gleiche auch beim schiessen.

Antwort
Zitat
Teilen: