Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,754 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.7 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

seh ich wie tazz, bei den meisten spielern is abwartend gut, gibt ein paar die stundenlang mit einem spieler am ball rumalbern und am besten noch stehenbleiben, gegen die verteidige ich dann etwas aggresiver. aber ansonsten einfach immer abwartend

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

Bis jetzt (4. Saison, zur Zeit Liga 8, lol samplesize) läuft s mit abwartendem Verteidigen recht gut.

Was ich jedoch sehr merke ist, dass gegen sehr aggressives Verteidigen sehr leicht durchkomme. Besonders in folgender Situation:

Ich bin in der gegnerischen Hälfte zwischen Mittellinie und 16er. Die 4er Kette meines Gegner steht in einer Linie. Dadurch, dass die so aggressiv verteidigen löst sich ein Verteidiger aus der 4er Kette und will in den Zweikampf. L2 + Pass und dann ein Steilpass gibt einem zumindest bei den Games die ich bisher gespielt habe, fast immer die Möglichkeit mit einem Stürmer frei auf den Torhüter zu rennen.

Antwort
Zitat
kauai
Beigetreten: 15.06.2006

so mittlerweile stellt sich mir ein neues problem, und zwar nach balleroerung kann ich den ball nie irgendwo hinspielen, tazz z.b. spielt ja oft schnell in die spitze,das geht bei mir irgendwie nie. mit LB kann man die leute ja glaub ich auch in den lauf schicken, macht ihr das? spiel momentan 4-3-2-1
und wie kann man am besten dribbeln üben?
ich kann nie richtig eng am mann verteidigen. mit A komm ich gut zum gegner und was dann?
schick ich den mitspieler mit RB macht der auch nicht so viel.

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Original von kauai
so mittlerweile stellt sich mir ein neues problem, und zwar nach balleroerung kann ich den ball nie irgendwo hinspielen, tazz z.b. spielt ja oft schnell in die spitze,das geht bei mir irgendwie nie. mit LB kann man die leute ja glaub ich auch in den lauf schicken, macht ihr das? spiel momentan 4-3-2-1
und wie kann man am besten dribbeln üben?
ich kann nie richtig eng am mann verteidigen. mit A komm ich gut zum gegner und was dann?
schick ich den mitspieler mit RB macht der auch nicht so viel.

Du kannst den Radius auch kontrollieren beim zustellen, also mehr/weniger Abstand und wo du zu stellst (bspw. bei Flankenversuchen vom Gegner praktisch).
Dann einfach im richtigen Moment den Abstand verkleinern, sodass er einfach in die rennt oder eben mit Tackling im richtigen Moment zuschlagen.

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

wie geht das mit dem abstand verringern ?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

lionix wann spielen wir mal? :P

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Wie mich dieses lächerliche scheiß-Spiel wieder und wieder zum tilten bringen kann. Wenn ich in einem Match zwei Pfostentreffer habe kann ich eh gleich schon quitten. Keine Chance mehr. Und wenn der Gegner auch noch Torres hat, ist eh alles vorbei. Der kann nämlich durch Verteidiger durchrennen.
Aber hey: Fifa ist nicht rigged!!!

Antwort
Zitat
mukzr

hi... hab mal eine generelle frage.

ganz am anfang wenn das spiel startet bin ich mit kaka in der arena (ich denke das is bei allen so)

und wenn ich da ein paar tricks probieren will, dann kommt da immer dieses menü (automatisch) links oben, wo steht: "1 gegen 1, standards trainieren, trainingspiel, etc." kann es sein, dass ich die tastenbelegung irgendwie komisch (falsch) gemacht hab, dass die automatisch gedruckt wird ?

ich spiel auf tastatur, und bei mir is teilweise auch komisch, wenn ich einen spieler schicken (Tastenbelgung: SHIFT) will bzw zu einem doppelpass ansetze (da is ja die selbe taste zum drücken) dann wird mein ballführender spieler ganz langsam (führt den ball ganz eng und wir extrem langsam)

liegt das vl. daran, dass ich auch die CAPSLOCK taste belegt habe? - das ist die taste die man zum tricksen braucht (capslock + stick -> trick)

oder woran könnte das liegen?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

jo das mit der arena hatte ich auch manchmal, hilft nur fifa neu starten. spiele mit gamepad.
ist halt nur ein weiterer der drölfzig bugs.

fifa mit tastatur ist sinnlos im übrigen.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

das mit langsam werden ist precision dribbling (was niemand nutzt). ist also normal...

Antwort
Zitat
mukzr

ah ok, und das wird gemacht, wenn man die "lupfer" bzw. "schicken" taste drückt?

btw.. mit tastatur geht schon ^^ spiel jetzt seit ca. 5 wochen und ich hab folgende UT stats: 125-7-70

hab ca. 1 monat fifa11 gespielt (vor 1 jahr) und sonst eigentlich nix. denke die stats sind zwar nicht bombe aber fürn anfang ganz ok ^^

hat mal das rumble refresh 2 gamepad (oder wie das heißt) aber damit bin ich gar ned zurecht gekommen (vor allem weil die sticks in so eckigen führungen sind, und nicht in runden)

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

controller ist aber eig schon pflicht wenn man am pc zockt^^ falls du echt noch länger fifa zocken willst bzw. dir fifa 13 auch für den pc holen willst dann kauf dir halt mal n gamepad. so teuer sind die auch net :P
am besten wird wohl das xbox360-gamepad sein, kannst aber auch einfach mal in nen mediamartk/saturn etc. und dir verschiedene angucken, um zu sehen wie sie in der hand liegen,...

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

erstens bekommt man das mim abstand verringern doch im tut gezeigt imo und
zweitens ey du bm, sei ma nich so knickig...kauf dir ma nen ordentlichen coontroller...

Antwort
Zitat
egopi
Beigetreten: 05.07.2010

Original von knorki
Das zeigt nur wieviel jmd suchtet vermute ich. Für abgeschlossene online Freundschaftsspiel Serie gibt's 500 neue Formation speichern 10 etc bin glaub Level 70 odrr so können ja mal den größten fifa nerd hier krönen

lvl 78 oder 79 ^^

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von egopi

Original von knorki
Das zeigt nur wieviel jmd suchtet vermute ich. Für abgeschlossene online Freundschaftsspiel Serie gibt's 500 neue Formation speichern 10 etc bin glaub Level 70 odrr so können ja mal den größten fifa nerd hier krönen

lvl 78 oder 79 ^^

we have a winnar

Antwort
Zitat

Habe ich irgendwas verpasst?? 3 Fragen zu Real:

War mir eigtl 100% sicher, dass folgende Spieler folgende Attribute/Wertungen NACH dem Winter update hatten:

1. C. Ronaldo 92 Abschluss,. jetzt iwie nur noch 90..wtf?

2. Benzema.. war mir sicher dass er den eiskalten Torjäger hatte, hat aber Knipser.. wtf?

3. Higuain.. hat beide Attribute, ich dachte nur Torjäger..wtf?

Hat jemand genauso gedacht wie ich?

Antwort
Zitat
egopi

Original von knorki

Original von egopi

Original von knorki

lvl 78 oder 79 ^^

we have a winnar

Hatte aber von September bis Ende Dezember nem joblosen Freund Asyl gewährt.. denke der trägt das meiste dazu bei ^^

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von ThESoNiC
lionix wann spielen wir mal? :P

Brauch erstmal ne Pause, das Spiel tiltet mich! Melde mich!

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

Original von 2plus2is4
so nächstes turnier mit brasilien geshippt!

jetzt habe ich frankreich zugelost bekommen. irgendwelche tipps zur aufstellung/kader/formation etc? vielleicht kennt sich ja einer aus mit den franzosen

keiner nen tipp ;(

Antwort
Zitat
egopi

Original von 2plus2is4

Original von 2plus2is4
so nächstes turnier mit brasilien geshippt!

jetzt habe ich frankreich zugelost bekommen. irgendwelche tipps zur aufstellung/kader/formation etc? vielleicht kennt sich ja einer aus mit den franzosen

keiner nen tipp ;(

WAs für ein Turnier?

Antwort
Zitat
Teilen: