Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,754 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.7 K Ansichten
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Server down?

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

Original von GeeBee
Server down?

komme auch nicht rein, nicht mal ins PSN

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Wie ich wegen meinem Mitbewohner meinen ersten Abstieg habe :rage:

Antwort
Zitat
GeeBee

Original von Drunkenp1mp

Original von GeeBee
Server down?

komme auch nicht rein, nicht mal ins PSN

Habs Spiel beendet und neu gestartet, jetzt gehts wieder. ?(

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

kann mich momentan auch nich anmelden, zumindest wars vor 5min noch so =/
onlineapp von ultimate team geht aber

Antwort
Zitat
Poehli
Beigetreten: 12.01.2007

Kumpel von mir ist Level 88 ! Weiß nicht wie man so viel Fifa suchten kann ?(

Ich bin 49 ^^ und das find ich schon viel

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

bin 56 oder so

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

freaks :(

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Alles scheiße, da gammel ich die 6. Saison auf Level 5 hab noch 4 Spiele um 2 Punkte für den Aufstieg einzuholen und nachdem ich vorher einige richtig auseinadergenommen hab, bekomm ich 4 x auf die Fresse.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von Poehli
Kumpel von mir ist Level 88 ! Weiß nicht wie man so viel Fifa suchten kann ?(

Ich bin 49 ^^ und das find ich schon viel

bin lvl 28 pc und lvl 41 ps3 :>

Antwort
Zitat
GeeBee

Hab mich heute mal etwas mit indivuellen Taktiken beschäftigt und da bisschen rumgespielt. Das bringt mehr, als ich bisher dachte. Wenn man das ordentlich an seinen Spielstil anpasst, dann kann man da schon ne Menge zusätzlich rausholen.

Antwort
Zitat
kauai
Beigetreten: 15.06.2006

moin,

spiele erst seit gestern, bin also ziemlich grottig, vwresuche immer mann gegen mann: saisons ein anderen spieler zu finden. er braucht immer ca 20 minuten bis er mal nen gegner für mich findet. dauert das immer so lang oder gibts einfach keine anderen die so scheiße spielen wie ich
ist am pc

Antwort
Zitat
lionix2006

Normalerweise findet man in wenigen Sekunden jemanden.

Antwort
Zitat
kauai
Beigetreten: 15.06.2006

naja bin liga 10 evtl spielen da ja nicht so viele

hab zwar jetzt alle videos von tazz mehrmals angeschaut. hab aber n haufen fragen.

die taste A(zustellen) benutzt ihr die? falls ja spammen oder gedrückt halten?
muss man RB auch ständig gedrückt halten damit der Mitspieler draufgeht?
Selbst wenn ich mal den Passweg eigentlich erfolgreich zustelle schaut der Spieler manchmal nur blöd den Ball an nimmt ihn aber nicht an. Ist nur mit LT ausrichten zuwenig? also noch B oder A drücken?
Ich komm nie so richtig zum Körperkontakt, meine Gegenspieler schaffen das aber ständig, gibt's da noch n Trick?

Kopfbälle in der Verteidigung, wie geh ich dem scheiß Ball n Schritt entgegen. Drück halt in Richtung mit dem linken Stick, passiert aber nichts, kann ich mich nicht irgenwie versuchen vor den Gegner mit ner Taste zu schieben? Das ist übrigens ein generelles Problem bei mir, dass er bei Ballanahme nie nen Schritt Richtung Ball machen will sondern immer wartet auch wenn der Ball nur so rumkullert.

Antwort
Zitat
lionix2006

Liga 10 macht da keinen Unterschied, gibt genug, die da spielen, hab ich doch Ende Mai auch erst mit angefangen.

Einfach bissl Geduld mitbringen, Du steigt schneller in den Ligen auf, als Du denkst. Geh immer voll mit der Schusstaste auf den Gegner, um ihn unter Druck zu setzen. Sobald er am Ball ist drauf und richtig auf den Sack gehen, daß mögen die meisten nicht. Die richtige Schusstechnik beherrsche ich auch noch nicht perfekt, aber für 2 Tore pro Spiel reicht es im Schnitt locker.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von kauai
ist am pc

kann schonmal ein wenig länger dauern, da die pc version nicht soviele anhänger findet wie die ps3/xbox version

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

Original von lionix2006
Liga 10 macht da keinen Unterschied, gibt genug, die da spielen, hab ich doch Ende Mai auch erst mit angefangen.

Einfach bissl Geduld mitbringen, Du steigt schneller in den Ligen auf, als Du denkst. Geh immer voll mit der Schusstaste auf den Gegner, um ihn unter Druck zu setzen. Sobald er am Ball ist drauf und richtig auf den Sack gehen, daß mögen die meisten nicht. Die richtige Schusstechnik beherrsche ich auch noch nicht perfekt, aber für 2 Tore pro Spiel reicht es im Schnitt locker.

Im Ernst? Ich stehe kurz vorm Aufsteig in Liga 7 und komme eigentlich mit dem abwartenden Verteidigen ganz gut klar. Erst am eigenen Sechzehner versuche ich vermehrt in die Zweikämpfe zu gehen. Davor bin ich eher der Passabfänger.

Kann aber auch sein, dass das nur auf in den unteren Ligen klappt...

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Naja, das aggressive Verteidigen muss man natürlich auch erstmal üben, sonst rennt man 10x pro Spiel in Konter.

Antwort
Zitat
lionix2006

Ich bin jetzt in etwa Saison 30. Hat so 10 Saisons gedauert, bis ich auf Liga 7 war. Von da nochmal nach paar Saison Abstieg bis auf Liga 9 und danach Durchmarsch bis Liga 5 und da spiele ich jetzt schon die 6. Saison.

Man wird ja mit jedem Spiel anfangs auch noch besser und erfahrener.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

mit aggressiven verteidigen kannst du als anfänger viel mehr verkehrt als richtig machen. ich bezweifel einfach, dass du es richtig "gut" kannst, womit der gegner nicht mal richtig "gut" sein muss, um mit einfachen mitteln durch zu kommen.
es gibt leute auf allerhöchsten niveau, die spielen komplett ohne kreis/viereck...

Antwort
Zitat
Teilen: