zb
http://www.amazon.de/PC-Wireless-Controller-Windows-schwarz/dp/B004JU0JSA
oder halt mit kabel, wie du willst
wie krass luck in fifa entscheidet ist schon krass.. letzte Saison noch den Titel geholt, diese Saison nun abgestiegen haha.. es ist so entscheident ob man die 1on1 situationen vorne macht.. und dann noch 1 verschossenen elfmeter + 5x auf der Linie verteidigt von den Gegnern. Das macht halt den Unterschied aus zwischen Abstieg und Titel
Original von Aqui1337
wie krass luck in fifa entscheidet ist schon krass.. letzte Saison noch den Titel geholt, diese Saison nun abgestiegen haha.. es ist so entscheident ob man die 1on1 situationen vorne macht.. und dann noch 1 verschossenen elfmeter + 5x auf der Linie verteidigt von den Gegnern. Das macht halt den Unterschied aus zwischen Abstieg und Titel
mal abgesehen davon, dass es entscheidend heißt...
erst sprichst du von luck und dann davon, dass die 1on1 situationen sehr entscheidend sind und dass du einen elfer verschießt. wo ist jetzt wohl der logikbruch?
Original von Aqui1337
Man munkelt, das wäre im RL-Fußball genauso
Natürlich hat das zum Großteil mit der Edge zu tun. Ich reg mich auch immer auf, wenn der Gegner seine einzige Chance verwandelt, nur erstens hätte ich die Chance nicht zulassen dürfen und zweitens hätte ich ja eine von meinen 20 Großchancen verwandeln können.
Original von lionix2006
Natürlich hat das zum Großteil mit der Edge zu tun. Ich reg mich auch immer auf, wenn der Gegner seine einzige Chance verwandelt, nur erstens hätte ich die Chance nicht zulassen dürfen und zweitens hätte ich ja eine von meinen 20 Großchancen verwandeln können.![]()
Ohja.. schau mal hier vorbei.. kannst ja in der nächsten Runde mitmachen ;D
Ich habe neuerdings oft den Bug, dass beim Onlinespielen nur der Kader meines "Standardteams" angezeigt wird, selbst wenn ich eine andere Mannschaft auswähle. Schlussendlich finde ich dann auch keine Gegner und muss das Spiel komplett neustarten. Irgendwelche Tipps?
Lief heute super wieder Aufstieg in Level 5 und da 7 Niederlagen in Folge, hab aber auch spätestens beim 0:2 gequittet. An solchen Tagen find ich Fifa so richtig scheiße.
Sorry in der Woche nicht dran zu denken um diese Uhrzeit.
Hab aber ab 20. nachmittags Zeit, da 3 Wochen Urlaub, dann kannste mir ne Abreibung verpassen!
Ich bekomme seit einiger Zeit absolut unregelmäßig diese Punkte fürs zoggen.
Sei es jetzt im managermodi,online etc.
Ist das Problem bekannt ?
Original von StevKing
Sei es jetzt im managermodi,online etc.Ist das Problem bekannt ?
sehe ich nich als problem...bist du dir sicher, dass du die punkte nur noch unregelmäig bekommst oder werden sie dir evtl. nur unregelmäig angezeigt?
das einzige was ich mitbekomme sind halt regelmäßig die 10 XP fürs fifa starten...sind mir halt total wurschd...
jo bin mir sicher ^^ bekomme in letzter so gut wie keine punkte fürs zoggen... ein kumpel hat das gleiche problem...
Wieso sind es eigentlich immer die Engländer, die nach einer Führung arrogant spielen? Wieso sind es eigentlich immer die Engländer, die nach einer Niederlage Sprüche unter der Gürtellinie raushauen müssen?
Original von Malone32
Wieso sind es eigentlich immer die Franzosen die nach einer Führung arrogant spielen? Wieso sind es eigentlich immer die Franzosen, die nach einer Niederlage Sprüche unter der Gürtellinie raushauen müssen?
ka kann nicht die eh nich auseinander halten...
Original von Ignite
Original von StevKing
Sei es jetzt im managermodi,online etc.Ist das Problem bekannt ?
sehe ich nich als problem...bist du dir sicher, dass du die punkte nur noch unregelmäig bekommst oder werden sie dir evtl. nur unregelmäig angezeigt?
das einzige was ich mitbekomme sind halt regelmäßig die 10 XP fürs fifa starten...sind mir halt total wurschd...
Bekomm irgendwie nie richtig Punkte. Sehr mysteriös, vor allem da wir momentan einfach so hart Karrieremodus zu Dritt suchten. Die 2000 jeden Tag machen wir locker seit nem Monat oder zwei