Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,763 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.5 K Ansichten
KalleTorsten

So meine lieben Freunde,

die Server sind wieder da. Stürzt euch drauf.

Antwort
Zitat

wehe du verarscht mich man

Antwort
Zitat
ansHans

Weiss jemand wie man bei der PS3 Version zu zweit online spielen kann?

Bei 11 war das ja so, dass der zweite Player bei der Teamauswahl Dreieck drückt und somit dem Spiel joint. Bei 12 komm ich irgendwie nicht dahinter wie das funktioniert.

Thx for help

Antwort
Zitat

Online=eigene Spiele=Spiel-Lobbies

und dann gibts da meistens räume mit 2vs2

Antwort
Zitat
PokyS3K

vorhin gegen n freund gezockt, server kackt ab und natürlich bekomm ich die niederlage (war 0:0 20. min) X( wenn das bei den ranglisten-spielen auch so gehandhabt wird, wärs ziemlich kotig...

ansonste natürlich n geiles spiel :)

Antwort
Zitat
schueddel1

Original von PokyS3K
vorhin gegen n freund gezockt, server kackt ab und natürlich bekomm ich die niederlage (war 0:0 20. min) X( wenn das bei den ranglisten-spielen auch so gehandhabt wird, wärs ziemlich kotig...

ansonste natürlich n geiles spiel :)

Passiert dann wohl nur wenn deren Server abschmieren.

Bin selber einmal geflogen, stand in der 85. 3:1 für mich - weil ich aber geflogen bin hat er gewonnen ;)

Antwort
Zitat
chuck2001

Hab mir FIFA vorgestern gekauft, jedoch möchte ich es wieder verkaufen, da es einfach eine zu große Umstellung nach etlichen Jahren PES ist und ich keine Lust drauf hab, mich viel damit zu befassen.

Kann ich es einfach so verkaufen? Hab nämlich schon so einen Online-Pass mit meinem Code erstellt. Kann man den einfach löschen bzw. überhaupt das ganze Profil, damit der, der es mir abkauft, ganz normal Off-/Online damit spielen kann?

Antwort
Zitat

Hab jetzt einige Games hinter mir, paar dinge sind mir aufgefallen:

1. Moral ist wieder im Game... wenn man bei 2:0 / 3:0 nen Anschlusstreffer kassiert bewegen sich auf einmal die eigenen Spieler viel träger... aber isn leidiges Thema

2. TD ist absolut nicht ausgereift, Spieler hinzurufen funktioniert manchmal gut, manchmal garnicht weil der CPU spieler einfach nur hinterher läuft und nix macht. Manche Spieler sind nicht zu verteidigen (messi/ronaldo) sofern der Gegner einigermaßen Skill hat und die Basic Tricks kann. Nutze im Moment X zum stellen, R1 um auf den außen zu doppeln und dann Kreis zum tacklen. Vorm Strafraum hab ich bemerkt dass oft die Rabiate Variante, Grätsche die einzige Möglichkeit gegen Spieler wie Messi ist

3. Offensive, viele Tore entstehen durch abpraller, unglückliche Ballphysik etc, Kopfbälle erfordern besseres Timing, Schlenzer sind nichtmehr so effektiv vor allem aus kürzerer Distanz gehen die recht oft mittig aufs Tor.

4. Dribbling, gefällt mir sehr gut, allerdings find ichs fast zu stark, oft gehen bei gleichguten Spielern die Games 7:6 etc aus, weil man einfach viele Möglichkeiten durch Precision Dribbling, normalen Stick und Tricks hat

Antwort
Zitat
andi23

Original von Robert0BlankO
...

1. Versteh nicht was du meinst, mir ist auch nichts dergleichen aufgefallen.

2. TD ist nicht ausgereift: seh ich genauso. Ich finde die Verteidigung mit X am effektivsten. Wenn man X zu drücken beginnt wenn der Gegenspieler noch 10 m entfernt ist, dann attackiert man den ballführenden Spieler ja nicht, sondern nähert sich ihm nur. Läuft man aber auf den Gegner zu und drückt dann X wenn man quasi recht nah bei ihm steht, dann geht der Verteidiger schon dazwischen und nimmt ihm den Ball ab. O nutze ich daher so gut wie nie (nur zum festhalten).

3. Ich hab keinen Vergleich zu den letzten beiden Fifa Spielen, daher meine Frage inwiefern Timing beim Kopfball wichtiger geworden ist. Wann muss man O idealerweise drücken um das beste Ergebnis zu erzielen? Kurz bevor der Ball den Kopf tatsächlich berührt? Früher? Später? Das würd mich echt mal interessieren.

4. Hab ich noch nicht ausprobiert, merke nur, dass der Spieler total langsam geht wenn man L1 gedrückt hält.

Antwort
Zitat
chuck2001

Original von chuck2001
Hab mir FIFA vorgestern gekauft, jedoch möchte ich es wieder verkaufen, da es einfach eine zu große Umstellung nach etlichen Jahren PES ist und ich keine Lust drauf hab, mich viel damit zu befassen.

Kann ich es einfach so verkaufen? Hab nämlich schon so einen Online-Pass mit meinem Code erstellt. Kann man den einfach löschen bzw. überhaupt das ganze Profil, damit der, der es mir abkauft, ganz normal Off-/Online damit spielen kann?

#
möcht es heut verkaufen :baby:

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st

Gibt es außer Mann gegen Mann: Saison noch eine Möglichkeit online Ranglisten Spiele zu machen?

Blick es noch nicht so ganz ;)

Antwort
Zitat

Original von andi23

Original von Robert0BlankO
...

1. Versteh nicht was du meinst, mir ist auch nichts dergleichen aufgefallen.

2. TD ist nicht ausgereift: seh ich genauso. Ich finde die Verteidigung mit X am effektivsten. Wenn man X zu drücken beginnt wenn der Gegenspieler noch 10 m entfernt ist, dann attackiert man den ballführenden Spieler ja nicht, sondern nähert sich ihm nur. Läuft man aber auf den Gegner zu und drückt dann X wenn man quasi recht nah bei ihm steht, dann geht der Verteidiger schon dazwischen und nimmt ihm den Ball ab. O nutze ich daher so gut wie nie (nur zum festhalten).

3. Ich hab keinen Vergleich zu den letzten beiden Fifa Spielen, daher meine Frage inwiefern Timing beim Kopfball wichtiger geworden ist. Wann muss man O idealerweise drücken um das beste Ergebnis zu erzielen? Kurz bevor der Ball den Kopf tatsächlich berührt? Früher? Später? Das würd mich echt mal interessieren.

4. Hab ich noch nicht ausprobiert, merke nur, dass der Spieler total langsam geht wenn man L1 gedrückt hält.

1. bin grad aufm sprung, ist ausführlicher zu erklären^^

2. Kreis brauchst du auf jeden fall zum tacklen! nur mit X hat es den gleichen effekt wie wenn du einfach in deinen Gegner reinläufst...und dann den ball "wegspitzelst"

3. schwer zu erklären, mach am besten den Trainingsmodus an, du musst halt rechtzeitig abspringen, je nach Spieler ist das unterschiedlich, wenn du das perfekte Timing hast bekommst du richtig druck hinter den Ball!

4. musst L2 und den rechten Stick für precision dribbling benutzen, ist sehr nice im Strafraum

@ Vorposter, geh auf Online-> Eigene Spiele, da kannst du "Nicht-Ranglisten"-Games erstellen

Antwort
Zitat
Vintersorg82

Original von chuck2001

Original von chuck2001

#
Wenn du den Online-Pass schon benutzt hast, wird der Käufer den nicht mehr gebrauchen können und sich einen neuen kaufen müssen. Daher dürfte sich der Wert deines Spiels mal ordentlich verringert haben.

Antwort
Zitat
MuehliJr

gibts iwo ein vid wo die tricks/precision dribbling schaun kann wie die gehen

Antwort
Zitat
Cheeeer

der hurenbote soll solangsam ma shippen !

Antwort
Zitat
chuck2001

Original von Vintersorg82

Original von chuck2001

Original von chuck2001

#
Wenn du den Online-Pass schon benutzt hast, wird der Käufer den nicht mehr gebrauchen können und sich einen neuen kaufen müssen. Daher dürfte sich der Wert deines Spiels mal ordentlich verringert haben.

Kann man den nicht irgendwie deaktivieren?

Ich hab Online nicht mal ein Spiel gespielt, nur Freundschaftsspiele gegen die CPU.

Dann hätte es ja gar keinen Sinn das Spiel zu verkaufen..

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st

Danke, aber es sollen ja Ranglisten Spiele sein :)

Wie kann man zu 2 spielen?

Nur über Lobby 2vs 2 ( Dreieck funzt ja nicht mehr, oder) ?

Danke für Tipps:)

Antwort
Zitat
KalleTorsten

Original von chuck2001
Dann hätte es ja gar keinen Sinn das Spiel zu verkaufen..

Genau das war ja das Ziel von EA, als sie das System eingeführt haben. Da kann man nichts machen.

Antwort
Zitat
chuck2001

omg Danke..

Also 50€ in den Sand gesetzt bäh

Ahja, wenn ichs einer Person verkauf, die nicht Online spielt, die kann das Spiel dann ganz normal ohne irgendwelche Einschränkungen spielen?

Antwort
Zitat
ThESoNiC

verkauf einfach den origins account mit

Antwort
Zitat