Original von EriscHgcrFU
hätten auch rematch machen können ♦ oder halt jetzt? diesmal aber mit hilfen ♦
schick nochmal ne anfrage in origin, das muss doch gehen..
Original von EriscHgcrFU
hätten auch rematch machen können ♦ oder halt jetzt? diesmal aber mit hilfen ♦
schick nochmal ne anfrage in origin, das muss doch gehen..
naja, bei mir steht da "chat deaktiviert" wo eigtl die freundesliste ist (denke mal wegen battlefield überlastung), vllt liegts daran
?
kann mir jmd sagen wie ich bei fifa meine aufstellung offensiver mache ?
SPiele mit Man city und will das meine Aussenleute auch immer mit in den ANgriff gehen und über die flügel spielen.
Leider stehen Nasri und Silva bei der standard aufstellung nur immer dumm in der Mitte rum und sind vorne fast nie zu sehen,,,,,,,
Original von 2108jojo
kann mir jmd sagen wie ich bei fifa meine aufstellung offensiver mache ?SPiele mit Man city und will das meine Aussenleute auch immer mit in den ANgriff gehen und über die flügel spielen.
Leider stehen Nasri und Silva bei der standard aufstellung nur immer dumm in der Mitte rum und sind vorne fast nie zu sehen,,,,,,,
klick auf mannschaft bearbeiten, wähl man city aus und bei deiner formation einmal mit dreieck oder viereck draufdrücken, dann kannste ausrichtung der einzelnen position offensiv und defensiv einstellen sowie laufrichtungen
EDIT:
AN ALLE PC-SPIELER: LASST NE LISTE MIT DEN ORIGIN-NICKS MACHEN, DAMIT WIR NEN INTERNEN PLAYERPOOL HABEN
was ein RIEEESen BUG mit den elfmetern. die werden ja willkürlich bei nem zweikampf im 16er gegeben! ![]()
was mir noch ein dorn im auge ist, ist die spielerwahl der ps3 bei kopfbällen. außerdem läuft der verteidigende spieler immer zu dem gelben pkt wo der ball aufkommen sollte.
?(
grad 4:3 gewonnen gegen Barca mit ManU
Messi hat mir zwei Elfer reingehauen...
soviel zu willkürliche 11er im 16er... agree
hab nur die fuckin O taste gedrückt..
fliegt ihr auch ständig beim ultimate team raus, oder liegt das an mir?
edit: xbox360
Original von Baumknutscha
ea server down... pc
jo jetzt ist alles down..
jemand ne ahnung wie das ist, wenn man ein paar aktionen laufen hat? werden die gecancelt oder laufen die normal weiter (kann ja obv keiner mehr bieten...)
Original von Sharkira
was ein RIEEESen BUG mit den elfmetern. die werden ja willkürlich bei nem zweikampf im 16er gegeben!
was mir noch ein dorn im auge ist, ist die spielerwahl der ps3 bei kopfbällen. außerdem läuft der verteidigende spieler immer zu dem gelben pkt wo der ball aufkommen sollte.?(
Original von RonZombie
grad 4:3 gewonnen gegen Barca mit ManUMessi hat mir zwei Elfer reingehauen...
soviel zu willkürliche 11er im 16er... agree
hab nur die fuckin O taste gedrückt..
Leider falsch.
Wenn ihr den tackleknopf drückt im Laufduell sozusagen, haltet und zieht ihr etwas am Gegenspieler. Je nach strenge des Schiri kann das zum Freistoß/Elfer führen.
Ist kein bug, sondern durchaus so gewollt. Mir ists jedoch noch nicht passiert.
€ server immer noch down
ich finds gut
wartung = verbesserung
ich fands megaansrengend mit dem spielcancel weil irgendwelche kader nicht ok waren...
und nen passenden gegner finden dauerte auch zu lange