drittes spiel bei 3:1 führung in minute 79 disc -> loss
das wird ein spaß mit meiner unstabilen connection...
btw:
kann man irgendwie die aufstellung fürs onlinematch speichern?
drittes spiel bei 3:1 führung in minute 79 disc -> loss
das wird ein spaß mit meiner unstabilen connection...
btw:
kann man irgendwie die aufstellung fürs onlinematch speichern?
Habe mir nach vielen, vielen Jahren mal wieder Fifa (PC) gekauft und bin positiv überrascht. Macht echt Laune.
Leider kenne ich kaum jemanden, der das spielt. Vllt möchte ja jemand von euch mich adden und mal ne Runde zocken, sofern ihr nen Fifa-N00b ertragen könnt.
Falls es sowas wie ne Liga (ohne Geldeinsatz, nur für Fun) gibt hätte ich da auch Interesse.
Nick ist Barney4Prez
Original von CowboyRides
Leider kenne ich kaum jemanden, der das spielt. Vllt möchte ja jemand von euch mich adden und mal ne Runde zocken
hab dir mal ne anfrage in origin geschickt
scheint anscheinend noch cheater zu geben..
vor kurzem war einer in der rangliste der ca. 110-0-0 stats hatte. der wurde wohl gelöscht
einer ist aber noch da der ca. 120-2-2 oder so hat (hab grad die ps3 nicht an) und habe mir mal seine statistiken angesehen... er hat im durchschnitt weniger schüsse auf das gegnerische tor abgegeben als seine gegner... also wohl klarer fall von cheater und hoffe da wird auch was gegen gemacht...
insgesamt bin ich aber begeistert von dem spiel. finde es gut, dass viele tore fallen, wodurch das spiel doch um einiges mehr spaß macht auch wenn die ergebnisse teilweiße unrealistisch sind.
mit dem defending finde ich auch sehr gut. es ist sehr anspruchsvoll aber man kann durchaus effektiv verteidigen wenn man genug übung hat. und man gewinnt in der offensive auch zweikämpfe ohne extrem viel rumzutricksen (was auch realistisch ist)
stehe jetzt kurz vorm aufstieg in liga 5
gibt es eigentlich irgendeine tabelle, die zeigt, wieviele punkte man nach abschluss einer saison in den verschiedenen ligen extra bekommt? also rede von der saison-bestenliste
Kurze Frage:
Könnt ihr den Kommentator auf Englisch stellen auf der PS3? Bei mir springt er in den Optionen immer über diese Einstellung drüber.. Also er wählt immer direkt das nächste Objekt der Liste anstatt "Sprache".
Edit: Jetzt gehts auf einmal. Seltsam..
imo : englischer kommentar >>> deutscher kommentar !
und zwar bei jeglicher sportart, egal ob real oder virtuelle Simulation!
Für mich das Beste Fifa!
Und ich spiel schon seit Fifa International.
Die Defensive ist derart anspruchsvoll, hab die ersten 6 Spiele mit Barca verloren in Liga 10.
Mein Problem ist, dass ich nie so ein Dribblingsspieler war, sondern eher über die Außen kam mit Flanken. So zum Erfolg zu kommen ist schwerer geworden.
Perfekt ist auch die Umsetzung, dass man vorher sein Team sucht und die Aufstellung macht. Daumen hoch!
Der Ligamodus online motiviert mich zur Zeit sehr stark:-)
Original von gladbach
vor kurzem war einer in der rangliste der ca. 110-0-0 stats hatte. der wurde wohl gelöscht
einer ist aber noch da der ca. 120-2-2 oder so hat (hab grad die ps3 nicht an) und habe mir mal seine statistiken angesehen... er hat im durchschnitt weniger schüsse auf das gegnerische tor abgegeben als seine gegner... also wohl klarer fall von cheater und hoffe da wird auch was gegen gemacht...insgesamt bin ich aber begeistert von dem spiel. finde es gut, dass viele tore fallen, wodurch das spiel doch um einiges mehr spaß macht auch wenn die ergebnisse teilweiße unrealistisch sind.
mit dem defending finde ich auch sehr gut. es ist sehr anspruchsvoll aber man kann durchaus effektiv verteidigen wenn man genug übung hat. und man gewinnt in der offensive auch zweikämpfe ohne extrem viel rumzutricksen (was auch realistisch ist)stehe jetzt kurz vorm aufstieg in liga 5
![]()
gibt es eigentlich irgendeine tabelle, die zeigt, wieviele punkte man nach abschluss einer saison in den verschiedenen ligen extra bekommt? also rede von der saison-bestenliste
Wie kommste darauf? Ich hab im Schnitt 13-7 Torschüsse, so eindeutig wie meine Torschuss-Statistik ist mein W/L Verhältnis aber nicht ♦
wie krieg ich eigentlich den firewall status besser?
bei mir is restriktiv kenn mich mit router und so zeug leider nur so mittel aus ♦
Original von EriscHgcrFU
Original von gladbach
einer ist aber noch da der ca. 120-2-2 oder so hat (hab grad die ps3 nicht an) und habe mir mal seine statistiken angesehen... er hat im durchschnitt weniger schüsse auf das gegnerische tor abgegeben als seine gegner... also wohl klarer fall von cheater und hoffe da wird auch was gegen gemacht...insgesamt bin ich aber begeistert von dem spiel. finde es gut, dass viele tore fallen, wodurch das spiel doch um einiges mehr spaß macht auch wenn die ergebnisse teilweiße unrealistisch sind.
mit dem defending finde ich auch sehr gut. es ist sehr anspruchsvoll aber man kann durchaus effektiv verteidigen wenn man genug übung hat. und man gewinnt in der offensive auch zweikämpfe ohne extrem viel rumzutricksen (was auch realistisch ist)stehe jetzt kurz vorm aufstieg in liga 5
![]()
Wie kommste darauf? Ich hab im Schnitt 13-7 Torschüsse, so eindeutig wie meine Torschuss-Statistik ist mein W/L Verhältnis aber nicht ♦
also ich weiß nicht genau die statistiken aber die sehen ungefähr so aus:
120 siege, 2 unentschieden, 2 niederlagen
er hat allerdings pro spiel ca. 6 schüsse auf das gegnerische tor und der gegner 9 schüsse.
d.h. er macht weniger schüsse auf das gegnerische tor als sein gegner, aber trotzdem hat er von 124 spielen 120 siege. das kann ja nicht sein
Original von feymo2112
Mein Problem ist, dass ich nie so ein Dribblingsspieler war, sondern eher über die Außen kam mit Flanken. So zum Erfolg zu kommen ist schwerer geworden.
Ich bin auch so einer, spiele daher mit Milan. Hinten kompakt, Konter über die Flügel, Flanke, Kopfball Ibra, Tor. Um Liga 7 zu schlagen reichts
Original von SirAngelo
Wieso nicht?
weil es doch einfach total unrealistisch ist.
er hat weniger chancen aber gewinnt 99% seiner spiele.
da sind dann genug spiele dabei wo er auch viele chancen vergibt oder der gegner alles trifft
zusätzlich hat er auch nur um die 46% ballbesitz
Original von gladbach
Original von SirAngelo
Wieso nicht?weil es doch einfach total unrealistisch ist.
er hat weniger chancen aber gewinnt 99% seiner spiele.
da sind dann genug spiele dabei wo er auch viele chancen vergibt oder der gegner alles trifft
zusätzlich hat er auch nur um die 46% ballbesitz
Wie gesagt, hab ja auch ca 13-7 Torschüsse im Schnitt
Das Problem ist aber, dass meine Gegner ziemlich oft ne 100% Torchance haben und ich so gut wie nie, sondern eher aus der 2. Reihe draufsemmel
Gibt ja auch Leute die versuchen immer den Ball ins Tor zu tragen > weniger Torschüsse aber mehr Tore pro Torschuss
/e: Ballbesitz hab ich auch IMMER weniger ♦
Ich bin jetzt auch endlich mit dem Sportclub eine Liga aufgestiegen. 3 Saisons nur geloost und nur von Verbindungsabbrüchen profitiert.
L2 und X funktioniert immer besser, aber man muss sich extrem konzentrieren. einmal falsch laufen und der Gegner ist sofort durch.
Ich bin ja wie gesagt wechsler und es macht mir richtig spaß. Vorallem wenn man jetzt paar spiele gewinnt.
Flanken,Kopfball kombinationen bekomme ich noch nicht koordiniert. Wie macht ihr das mit dem Timing? Wie sehen eure Ecken aus?
so unrealistisch ist das mit den weniger torschüssen wirklich nicht. wurde auch schon oben geschildert. hab in fifa11 auch mehr von hinten draufgeknallt als jetzt. ist durch engere ballführung/bewegungsradius und auch durch TD einfacher geworden nah am tor zum abschluss zu kommen. halte es lieber so, eher mal weniger draufzuziehen, aber dafür beim naechsten mal vllt ne top chance mit blankem spieler vorm tor zu bekommen. bedeutet halt weniger torschüsse, habe nur um die 8,5 oder so im schnitt.
was mich viel mehr wundert, ist, dass man in so kurzer zeit auf >120 spiele kommen kann. das ist ne effektive spielzeit von ~18-20min x 120 = ~2400 min. das sind einfach mal 40 stunden spielzeit. is doch nich normal, in nichmal einer woche
Original von sonicbird
was mich viel mehr wundert, ist, dass man in so kurzer zeit auf >120 spiele kommen kann. das ist ne effektive spielzeit von ~18-20min x 120 = ~2400 min. das sind einfach mal 40 stunden spielzeit. is doch nich normal, in nichmal einer woche![]()
das ist allerdings sick.
aber wie in allen computerspielen regieren halt v.a. die, die unendlich zeit haben zu üben. also hauptsächlich schüler in den ferien, arbeitslose ohne frau und kinder und alibi-studenten. dazu noch ein kleiner prozentsatz pros, die damit tatsächlich geld verdienen. mit denen will ich mich ehrlich gesagt gar nicht messen, denn das ist einfach sinnlos.
thema flanken= tor,
ich fahr im moment ganz gut mit harten, flachen flanken (eigentor oder einfach reinschieben). mit hohen flanken ein tor zu erzielen ist sau schwierig geworden oder? hab erst einen flugkopfball versenken können.
wie siehts bei euch aus?
Original von BlueCuracao87
thema flanken= tor,ich fahr im moment ganz gut mit harten, flachen flanken (eigentor oder einfach reinschieben). mit hohen flanken ein tor zu erzielen ist sau schwierig geworden oder? hab erst einen flugkopfball versenken können.
wie siehts bei euch aus?
kommt aufs Spieler Material an, am besten sind Flanken (wie im realen game auch) auf den langen Pfosten in den Rücken der Abwehr, da ist es für den Gegner schwerer sich richtig zu positionieren, da man im Affekt automatisch immer nen Schritt nach vorne macht meiner Erfahrung nach. Spiele Real im 4-2-2-2 mit Di Maria und Ronaldo auf außen und mach geschätze 30% meiner Tore durch hohe / mittelhohe Flanken