Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,763 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.5 K Ansichten
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

habe bisher noch kein einziges flankentor geschossen... werde mich dem aber wohl noch widmen. immerhin hat mich die bessere kopfballverteidigung dazu gezwungen, mehr durch die mitte zu spielen. bisher ganz erfolgreich. sehe aber auch an den gegnern, dass kopfballtore möglich sind, bisher anscheinend nur irgendwas falsch gemacht...

aber liegt auch daran, dass sich auf dem fluegel irgendwie immer ne bessere moeglichkeit ergibt als die einer flanke (im moment), v.a. da man mit L2 eigentlich ganz gut an gegnern vorbeikommt.

Antwort
Zitat
xlabix
Beigetreten: 10.07.2006

Mal ne Frage zur Verteidigung:

Habe umgestellt, dass Kreis wieder Verteidiger rufen und Kreuz Tackeln ist. Dennoch habe ich ganz oft riesige Löcher in der Abwehr. Muss man iwas beachten im Vgl. zum Fifa 11?

Antwort
Zitat
xlabix

Edit: Doppelpost

Antwort
Zitat

So hab jetzt auch mal das Game bestellt. 55€ also wohl eher Fail, aber solls.
Das Fifa Ultimate muss man noch irgendwie dazu kaufen oder? Kann ich das jetzt schon machen oder muss ich dafür warten bis ich das Game da hab?

Antwort
Zitat

is kostenlos

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Original von xlabix

Habe umgestellt, dass Kreis wieder Verteidiger rufen und Kreuz Tackeln ist. Dennoch habe ich ganz oft riesige Löcher in der Abwehr. Muss man iwas beachten im Vgl. zum Fifa 11?

Grundsätzlich kommt es auf dein Timing an. Du musst aufpassen, dass du nicht zu früh mit den IV angreifst und nicht die IV zum Doppeln ranziehst. Dadurch entstehen die Lücken immer wieder.

Man muss halt schnell erkennen, wo es sich lohnt mit dem IV ein risikoreiches Tackle nach vorne zu machen und wo es besser ist, den Stürmer erst am Strafraum zu attackieren.

Mit der Zeit hat man das raus. Immer voll drauf geht auf alle Fälle schlecht.

Antwort
Zitat
sonicbird

Original von xlabix

nicht mit IV rauslaufen, passiv verteidigen, wege stets zustellen. damit ist schon mal viel getan. wege zustellen geht nachwievor am besten mit der L2-funktion, also sidesteps. dann geht auch gezieltes tacklen. das zustellen benutze ich nur im extremfall, wenns grad nich anders geht. ansonsten zweiten verteidiger rangehen lassen, mit dem ersten wege blockieren und im entscheidenden moment wechseln und dann ball abnehmen. manchmal hast auch glueck, sodass auch schon der zweite verteidiger den ball erobert.

Antwort
Zitat
xlabix

Ich habe eben festgestellt, dass es im Mann gegen Mann keine Verlängerung mehr gibt?!

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008

Da bist du nicht der Erste.

Antwort
Zitat

ne wie in der richtigen saison nur sieg, niederlage oder unentschieden

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

4 spiele hintereinander gemacht und IMMER ein tor in der 90. kassiert. ist doch nich mehr normal.

und von 6 toren die ich bekommen habe, 4 kopfballtore (1. kopfball hält der keeper, bleibt liegen und stürmer gewinnt 2. kopfballduell gegen IV wieder) und 2 abpraller.

es lohnt sich einfach überhaupt nicht das spiel zu machen, das belohnt das spiel überhaupt nicht. ich hab viel mehr chancen, arbeite sie raus, mache druck etc.

ich spiel jetzt mit barca, 5er kette hinten und volldampf auf konter. ihr könnt mich ma ^^

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

wenn ich hier im thread so mitlese fühle ich mich bestätigt im moment nur offline karrieremodus zu spielen. alle die online spielen ragen hier nur rum.

Antwort
Zitat

Lol, nur weils anspruchsvoller geworden ist und die Verteidigung mit x nich mehr klappt^^

Antwort
Zitat
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006

ich bin vollends zufrieden.kurz vor aufstieg in liga 4,läuft! :tongue:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

jemand bock ne ps.de liga zu machen?

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008

jo mach ma, wär dabei

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

bin auch zufrieden
nach ein paar games kann ich das mit der verteidigung schon bissl besser, bin zwar immer noch total schlecht aber gegen die jetzigen gegner reichts halt noch

nervig is halt dass man bei disc einen loss kriegt auch wenn man nach 80 minuten 3:1 führt

Antwort
Zitat
sonicbird

Original von sirjinx29
bin auch zufrieden
nach ein paar games kann ich das mit der verteidigung schon bissl besser, bin zwar immer noch total schlecht aber gegen die jetzigen gegner reichts halt noch

nervig is halt dass man bei disc einen loss kriegt auch wenn man nach 80 minuten 3:1 führt

aber geht nich anders, da es sonst halt sofort missbraucht würde

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von Pokerwalze
jo mach ma, wär dabei

werde aus beruflichen gründen leider keine zeit haben das ganze zu organisieren... someone else?

Antwort
Zitat

Mein Wunsch wurde erhört....es gibt jetzt auch Ranglisten Games in'er Lobby \o/ yeaaahhh

Antwort
Zitat