Original von FlyingAceman87
Wtf, kann das mal jemand bestätigen das man extrem simpel im 16er lupfen kann? Hebelt den Keeper ja fast immer aus
kann ich nicht bestätigen. die lupfer sind in meinen augen entschärft worden. ich lupfe nie eigentlich.
Original von ThESoNiC
euphorie im allgemeinen immer noch hoch? finde es wird extrem schnell langweilig, muss wohl an der defensive und langsamen spielweise liegen
bei mir schon. naja, die defensive gefällt mir halt. macht das game skilliger. und langsame spielweise kann ich nicht bestätigen. wie gesagt spiel jetzt neuerdings mit argentinien, die viele schnelle spieler haben, da kann man das spiel extrem schnell gestalten mit steilpässen und langen bällen.
Original von EriscHgcrFU
Naja, ich finde es ab nem bestimmten Gegnerlevel halt auch recht langweilig
Kaum geile Tore, einfachnurzäh etc :<
Man kommt irgendwie nur noch durch imba Messi Moves oder Flanken in den Lauf durch
kaum geile tore? naja ich war jetzt nicht so hoch wie du, wie gesagt ich halte mich in Liga 5, aufstieg werde ich dieses mal wieder nicht packen (2. versuch), aber ich würde schon sagen das noch geile tore fallen.
- rabona fake außen, rainbow über den AV der kommt, schlenzer ins lange eck
- freistöße aus 30m+
- lustige seit- und rückpfeilzieher (schreibt man das so? ♦)
das hab ich so in den letzten ~ 10 spielen erlebt
und in den hohen regionen ists ja obv das es nicht mehr 6:4 ausgeht, die leute haben einfach ein besseres stellungsspiel, können mit dem TD viel besser umgehen.
aber was heißt man kommt nur noch mit messimoves durch? einfache schussantäuschung, mal nen heel chop (dieser hack to hack flick ^^, glaube der heißt so) wirken teils wunder. oder bei annahme des balls auf nem stürmer mal R1 halten das er ihn erst durch die beine lässt.
man kann sich da schon mit relativ einfachen sachen helfen. oft hilft auch der einfache doppelpass um den gegner nahe des 16ers hektisch werden zu lassen und ihn zu fehlern zu zwingen.
TaZz hat vorhin noch einen super post dazu verfasst