Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,754 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.7 K Ansichten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von Schwembo
Wie mach ich Schussantäuschung? ^^

Schuss drücken, direkt danach Pass drücken. Schwierig zu erklären, du musst vom Schuss auf den Pass "rutschen". Noch während der Schuss sich auflädt, auf Pass drücken. Dabei Richtung ändern mit dem linken Stick

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

ahh okay vielen dank klappt ich hab bis jetzt eigentlich für Richtungswechsel immer L2+ Rechten Stick zweimal diagonal nach hinten gemacht, ka wie das heißt, aber damit bleib ich sau oft hängen...

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

mit oder ohne LT aka L2?

Antwort
Zitat
knorki

Mit L2 ist es nicht der eigentlich angetäuschte Schuss, sondern entweder ein heel chop (so heißt es glaub ich) oder bei weniger Sternen wird der Ball so zur Seite "gehackt" ^^

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Hat irgendjemand Tipps für mich zum Tore Schießen wenn ich 1gegen1 gegen den gegnerischen Keeper renne? Schaffe es mittlerweile relativ häufig mich mit doppel/steilpässen in diese Situation zu bringen, aber Abschluss?Keine Chance vllt 20% kriege ich rein. Ich will hier auch nochmal betonen, Fifa 12 ist mein erstes Fifa, hab also nicht so viel erfahrung. Halte meistens einfach drauf oder wenn ich mit nem linksfuß von rechts in den strafraum ziehe schieße ich mit R1

Antwort
Zitat

bei 1gegen 1 von Turbo runter und mit dem Schlenzer knopf den schuss knopf kurz antippen oder etwas länger halten. In der Regel schiebt er dann am Keeper vorbei oder schelnzt ihn vorbei. Es kommt auch immer etwas darauf an, ob das sein schwacher oder starker Fuss ist.

Antwort
Zitat
Tween
Beigetreten: 02.06.2006

ich lauf auf den keeper zu und versuch dann mit dem rechten stick den ball an ihm vorbei zu legen. klappt immer besser. hängt dann halt vom timing ab.

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Original von knorki
Mit L2 ist es nicht der eigentlich angetäuschte Schuss, sondern entweder ein heel chop (so heißt es glaub ich) oder bei weniger Sternen wird der Ball so zur Seite "gehackt" ^^

Danke.

Antwort
Zitat
WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009

tazz wie ich sehe gehst du ya richtig ab

weiter so xD

Antwort
Zitat

mein ultimate stürtzt immer nur ab. ist das bei euch auchso? totaler mist...

Antwort
Zitat

Original von ThESoNiC

Original von ChristianF1988
jedes mal wenn ich FUT starte , also nit UT, sondern ein game, egal ob off onder online stürzt meine xbox ab. nixmehr geht. ich mus sie aus und wieder anmachen...

wo ist das problem? kennt das nochwer?

guck mal ob in den schnelltaktiken eine selbsterstellte ist, die mit nem seltsamen code endet. einfach durch nen standardding wie z.b. "konter" ersetzen

bei FUT kann ich das gar nirgends einstellen...

Antwort
Zitat
todei
Beigetreten: 21.03.2008

Hat jemand Tipps für effektive Flanken? Hab das gefühl dass es unmöglich ist präzise und scharf zu flanken, was bei Fifa 11 noch gut ging, ist jetzt absolut unmachbar für mich.

Muss man irgendeine zusätzliche Taste ausser Viereck drücken beim Flanken?

Antwort
Zitat
knorki

viereck für hohe normale flanke, 2x viereck für halbhohe und 3x für flache. so wars glaub ich.

und du musst die flankenhilfe ausmachen, die haut die bälle immer irgendwo hin.

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

Wtf, kann das mal jemand bestätigen das man extrem simpel im 16er lupfen kann? Hebelt den Keeper ja fast immer aus

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

euphorie im allgemeinen immer noch hoch? finde es wird extrem schnell langweilig, muss wohl an der defensive und langsamen spielweise liegen

Antwort
Zitat

Naja, ich finde es ab nem bestimmten Gegnerlevel halt auch recht langweilig

Kaum geile Tore, einfachnurzäh etc :<

Man kommt irgendwie nur noch durch imba Messi Moves oder Flanken in den Lauf durch

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Original von Schwembo

Original von Berliner1982

Original von seeberger
solid
werd jetzt von liga 9 auf 10 wieda absteigen!
war eh obv

ich gehör in die liga 13

Ich bau dich mal auf, ich habe 3-1-16, dabei 2x 1:0 Siege die glücklich waren und der letzte Sieg wg. Disconnect Gegner. ;)

Ich habe größenordnungsmäßig ca 10-10-30, bin jetzt auch wieder Liga 10, ihr seid nicht allein ^^

2-4-22
Alle in Liga 10 :/

Siege: Disconnect und ein Gegner, der sich nicht bewegt hat

Antwort
Zitat
knorki

Original von FlyingAceman87
Wtf, kann das mal jemand bestätigen das man extrem simpel im 16er lupfen kann? Hebelt den Keeper ja fast immer aus

kann ich nicht bestätigen. die lupfer sind in meinen augen entschärft worden. ich lupfe nie eigentlich.

Original von ThESoNiC
euphorie im allgemeinen immer noch hoch? finde es wird extrem schnell langweilig, muss wohl an der defensive und langsamen spielweise liegen

bei mir schon. naja, die defensive gefällt mir halt. macht das game skilliger. und langsame spielweise kann ich nicht bestätigen. wie gesagt spiel jetzt neuerdings mit argentinien, die viele schnelle spieler haben, da kann man das spiel extrem schnell gestalten mit steilpässen und langen bällen.

Original von EriscHgcrFU
Naja, ich finde es ab nem bestimmten Gegnerlevel halt auch recht langweilig

Kaum geile Tore, einfachnurzäh etc :<

Man kommt irgendwie nur noch durch imba Messi Moves oder Flanken in den Lauf durch

kaum geile tore? naja ich war jetzt nicht so hoch wie du, wie gesagt ich halte mich in Liga 5, aufstieg werde ich dieses mal wieder nicht packen (2. versuch), aber ich würde schon sagen das noch geile tore fallen.

- rabona fake außen, rainbow über den AV der kommt, schlenzer ins lange eck
- freistöße aus 30m+
- lustige seit- und rückpfeilzieher (schreibt man das so? )

das hab ich so in den letzten ~ 10 spielen erlebt

und in den hohen regionen ists ja obv das es nicht mehr 6:4 ausgeht, die leute haben einfach ein besseres stellungsspiel, können mit dem TD viel besser umgehen.

aber was heißt man kommt nur noch mit messimoves durch? einfache schussantäuschung, mal nen heel chop (dieser hack to hack flick ^^, glaube der heißt so) wirken teils wunder. oder bei annahme des balls auf nem stürmer mal R1 halten das er ihn erst durch die beine lässt.

man kann sich da schon mit relativ einfachen sachen helfen. oft hilft auch der einfache doppelpass um den gegner nahe des 16ers hektisch werden zu lassen und ihn zu fehlern zu zwingen.

TaZz hat vorhin noch einen super post dazu verfasst :)

Antwort
Zitat

wie mach ich den "Telefon- Jubel" ?

und

hab glaub ich als ich das Spiel neu hatte ,auf Amateur gestellt , ändert das irgendwas an der sache , so sachen wie hier von knoki oder Tazz genannt werden nicht ausführen zu können , wenn ja unter welcher Option kann ich das Umstellen

greetz Luca :)

Antwort
Zitat
knorki

Original von luca247
wie mach ich den "Telefon- Jubel" ?

und

hab glaub ich als ich das Spiel neu hatte ,auf Amateur gestellt , ändert das irgendwas an der sache , so sachen wie hier von knoki oder Tazz genannt werden nicht ausführen zu können , wenn ja unter welcher Option kann ich das Umstellen

greetz Luca :)

hat afaik nur auswirkungen auf die zu beginn eingestellte KI-schwierigkeit? Weiß aber ehrlich gesagt gar nicht genau, was dass zu bedeuten hat.

Aber es ist imo ausgeschlossen, dass wenn du da anfänger oder so anklickst du irgendwelche tricks nicht machen kannst ingame.

der telefonjubel? du meinst als laufbewegung oder? rechten stick nach unten und halten

Antwort
Zitat
Teilen: