Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,754 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
239.1 K Ansichten
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010
PokerStrategist

Original von feymo2112

Original von Illmatic1402
Also ich dreh die Spiele regelmäßig, vor allem wenn ich am Anfang nicht aufpasse und direkt n Tor kassiere, dann hat man massig Zeit und ausserdem kann man auch immer noch was an der Taktik drehen!

So siehts aus. Hab jetzt in Liga 6 auch keine anderen Erfahrungen gemacht.
Ich wiederhole mich gerne: Bisher das das Beste Fifa und enorm realistisch!

Dem stimme ich auch voll und ganz zu - super Arbeit von EA und für sowas Zahle ich dann auch gerne die 50 €!

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Wenn man mal von den ganzen Bugs, vor allem im UT absieht, dem nicht verbesserten Pro-System. Und den total verschlechterten Flanken,(vor allem im pro) ist es wie jedes Jahr ein Spass Fifa zu spielen und gelegentlich zu tilten.

Bsp.: Neulich war mein Gegner bei UT in MEINEM Team. Als er es nach 20 min gemerkt hat, hat er natürlich die ganze Zeit Eigentore geschossen.
Da kommt freude auf...

Antwort
Zitat

Hmmm, mir ist noch kein Bug aufgefallen, spiele aber auch nur online Mann vs Mann.

Antwort
Zitat
grind
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Original von Iseedeadpeople
Bsp.: Neulich war mein Gegner bei UT in MEINEM Team. Als er es nach 20 min gemerkt hat, hat er natürlich die ganze Zeit Eigentore geschossen.
Da kommt freude auf...

lolz :f_love:

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

wenn ihr 4-3-3 spielt, spielt ihr mit zdm lzm rzm oder zwei zdm + zm/zom?

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

liga 7 -
ersten 2 spiele -> 2 siege BAM

Antwort
Zitat

Wie ich jedes mal den aufstieg in Liga.5 um einen punkt verpasse :facepalm:

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

bin jetzt in liga 6 durchmaschiert.. mal schauen, glaub hier sollte erstmal schluss sein.

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

ea server down?

Antwort
Zitat
BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Original von feymo2112
Hmmm, mir ist noch kein Bug aufgefallen, spiele aber auch nur online Mann vs Mann.

Wie sind hier denn eigentlich die Steuerungseinstellungen?
Also die Hilfen? Alles aus?

Antwort
Zitat
Schwembo
PokerStrategist

die Hilfen sind so wie du sie einstellst

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

ich finds irgendwie unerklärlich wie sich leute den aufwand antun um mittels psn nachricht einen flame zu verfassen
wär mir viel zu umständlich

Antwort
Zitat
FreddyMeddy
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

Langsam geht mir der EA Server echt auf den Sack

Antwort
Zitat
BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Schwembo

Ist das nicht irgendwie etwas unfair, wenns nicht genormt ist? Dann spielen ja nicht alle unter gleichen Bedingungen.

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Original von sirjinx29
ich finds irgendwie unerklärlich wie sich leute den aufwand antun um mittels psn nachricht einen flame zu verfassen
wär mir viel zu umständlich

kurzes fuck u geht schnell ;)
Musste mich auch letztens leider dazu hinreissen lassen. 3:0 geführt 75min. 3:5 verloren ... kp was da los war. der typ püllt plötzlich aus allen lagen rein, keeper hält gar nix mehr ... wenn mein pad nich leiden soll sollen andere leiden.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Original von BaniGosing

Original von Schwembo

Ist das nicht irgendwie etwas unfair, wenns nicht genormt ist? Dann spielen ja nicht alle unter gleichen Bedingungen.

Gewisse dinge sind ja genormt. TD ist pflicht, passdosierungshilfe aus ist pflicht.

Alles andere ist wählbar, allerdings ist (sofern mans drauf hat - ich nicht^^) das spielen mit weniger/keinen hilfen besser, da man gezielter spielen kann.

z.b. schuss auf semi statt mit hilfe ist nach etwas übung sowas von viel besser

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

ich glaub, ich hab schusshilfe auf assisted... ;)

Antwort
Zitat
Schwembo
PokerStrategist

Denkt ihr für mich als Anfänger ist es besser, mich gleich an die Semi-Hilfen zu gewöhnen oder erstmal alles auf Mit Hilfe?

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

[PC] Bei mir läuft grad gar nix mehr. Ich weiß nicht was ich anders mache als vorher aber es kommt mir vor als hätte ich alles verlernt.
War kurz vor dem Aufstieg in Liga 2... danach jede Saison abgestiegen. Mittlerweile in Liga 6 gelandet.
Die Gegner spielen extrem gut mit ihrer Verteidigung. Kaum komm ich an den Strafraum ran ist der Ball auch schon weg. Kopfballduelle verlier ich fast immer.
Wie macht ihr das mit der Verteidigung? Aktiv bekomm ich so gut wie nicht hin :(
Chancen kommen fast nur durch Konter... und wenn ich dann mal durchbin hält der TW meistens. Gibt’s nen sicheren Trick den man machen kann wenn man kurz vor dem TW ist? Bzw. wenn er rausstürmt und man abschließen muss. Bin grad bisschen deprimiert angesichts des Downs...

Antwort
Zitat
Indeep
Beigetreten: 02.03.2008
PokerStrategist

Kann zufällig jemand diesen EA Fifa Online Pass für die XBox360 (oder wie das Dingen heisst) gebrauchen? Hab das Teil hier noch liegen und brauche es nicht ... Für nen paar $ würde ich euch den Code überlassen.

Antwort
Zitat
Teilen: