Defense immer L2 zum Abschirmen gedrückt halten, mit R1 Mitspieler KI auf den Ballführenden gehen lassen. Gleichzeitig selber mögliche Passwege zustellen. Dann entweder einfach mit L2 Gegenrennen und/oder Kreis für die Attacke drücken um anzugreifen.
Die Offensive ist halt immer extrem im Vorteil.
Riesen Online Problem ist aber auch das meine manchmal einfach nix tun und nur dem Gegner zugucken obwophl ich am drücken bin wie ein Bekloppter. Dann läuft son Ball mit 2km/h 5 cm an meinen KI Mitspielern vorbei und die gucken sich den nur an anstatt mal von alleine einzugreifen etc. Das ist manchmal schon extrem lächerlich, vorallem da beim Spielerwechsel oft genug erst ein falscher angewählt wird und man dann nichtmal selbst die CHance hat den Ball mitzunehmen.
Original von Malone32
Mir ist gerade erstmal wieder aufgefallen, daß das Pasystem (3s?) nur auf Zufall basieren zu scheint. Die gefühlte Hälfte meiner Pässe landen nicht da, wo sie landen sollen und ein Teil der Pässe gehen in eine komplett andere Richtung als ich gedrückt habe. Kennt jemand das Problem?
Sorry, das ist Käse, dann bist du einfach nur schlecht und drückst was weiss ich was ..
Hab 1-2 Kollegen die regen sich da auch ständig drüber auf ( wohlgemerkt wenn sie bei mir zocken ) und sorry die sind einfach nur dum .. anderen passiert es nie. Passhilfen ausstellen dann kannste doch selber ganz exakt steuern zu wem er gehen soll