Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,754 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
239.2 K Ansichten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Original von TaZz
ich glaub, ich hab schusshilfe auf assisted... ;)

ernsthaft? wenn ich auf assisted hab vergeig ich 1vs1 wenn ich mit R1+O antippen abschließen will und bekomm an der 16er kante die zirkelschüsse nich hin, weil die viel zu mittig kommen ?(

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Meine Fresse, kann mir mal jemand verraten wie ich den Gegner agressiver attackiere? Die Spastis stehen meinen Spielern quasi auf den Füßen, spätestens 0,1 Millisekunden nach Ballannahme ist ein Gegenspieler DIREKT am Mann und nach 0,2 Millisekunden ist der Ball weg.

Im Gegensatz dazu steh ich jedesmal 5 Meter weg und komm überhaupt nicht hinterher, egal ob X, O oder was auch immer. MAN!

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Original von cyber1337
Meine Fresse, kann mir mal jemand verraten wie ich den Gegner agressiver attackiere? Die Spastis stehen meinen Spielern quasi auf den Füßen, spätestens 0,1 Millisekunden nach Ballannahme ist ein Gegenspieler DIREKT am Mann und nach 0,2 Millisekunden ist der Ball weg.

Im Gegensatz dazu steh ich jedesmal 5 Meter weg und komm überhaupt nicht hinterher, egal ob X, O oder was auch immer. MAN!

THIS! THIS! THIS! THIS! THIS! THIS! THIS! THIS! THIS! THIS!
Das tiltet so hart ;(

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Mir ist gerade erstmal wieder aufgefallen, daß das Pasystem (3s?) nur auf Zufall basieren zu scheint. Die gefühlte Hälfte meiner Pässe landen nicht da, wo sie landen sollen und ein Teil der Pässe gehen in eine komplett andere Richtung als ich gedrückt habe. Kennt jemand das Problem?

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

kann mir irgendwer tipps zu den R1 schüssen geben?
die scheinen ja in vielen situationen besser zu sein als normale schüsse aber ich bekomm sie einfach nicht hin.

Antwort
Zitat

jemand bock auf nen match um paar $?

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

fifa raubt mir noch die letzten nerven..nach 2 mal klassenerhalt in liga 6 und diorekt wieder 0-0-2 zum start, raffe ich mich zu nem 4-0-2 bzw 2 spiele später 5-0-3 auf und brauche noch 1 pkt fürn aufstieg. vergeige obv mit 2:4 das erste endspiel und will mir dann mit nem 5-2-3 minimum 1 pkt ermauern. gehe in führung, gegner macht inner 60. per abpraller den ausgleich und ich versuche nur noch das über die zeit zu bringen.

inner nachspielzeit kriegt er noch nen freistoß halblinks aus 20-22m. den schießt er an die latte, nachschuss lässt mein torwart abklatschen, ball liegt frei im an der kante vom 5er rum und gegner kommt tatsächlich dran....und schießt den ball aus 4m an den pfosten
danach kann ich zum glück klären, liga 5 here i am :)

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Original von superbra1n
jemand bock auf nen match um paar $?

ja... welche liga spielst du?

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010
PokerStrategist

Original von Pokerwalze

Original von cyber1337

THIS! THIS! THIS! THIS! THIS! THIS! THIS! THIS! THIS! THIS!
Das tiltet so hart ;(

L2 !!!!

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

wie L2?^^

Antwort
Zitat
Illmatic1402
PokerStrategist

Defense mit L2 / LT und dann im richtigen moment Kreis / B drücken

Thats it - mehr braucht man / ihr nicht!

Antwort
Zitat

frag ich mich auch

L2 ist ja nun das genaue Gegenteil von aggresivem attackerien

Antwort
Zitat

frage mich auch immer, wie die ihre individuelle taktik eingestellt haben. wenn ich z.b. druck und aggressivität hochschraube, gibt es immer ein munteres durcheinander in meiner abwehr.

Antwort
Zitat
Illmatic1402
PokerStrategist

Was wollt ihr denn machen?
Den Gegner umrennen?

Abwarten und im richtigen moment attackieren, ansonsten passiert das, was oben beschrieben ist ;)

Edit: Ach so ihr könnt auch L2 & R2 drücken, dann rennt ihr nicht so langsam neben her!

Antwort
Zitat

Hab grad mal ein paar spiele mit Bayern gemacht...ich bin überrasch,Bayern ist echt nuts Im nem 4222 oder 424 lassen sie sich sau geil Spielen.Finde sogar ein tick besser als ManU ^^

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Defense immer L2 zum Abschirmen gedrückt halten, mit R1 Mitspieler KI auf den Ballführenden gehen lassen. Gleichzeitig selber mögliche Passwege zustellen. Dann entweder einfach mit L2 Gegenrennen und/oder Kreis für die Attacke drücken um anzugreifen.
Die Offensive ist halt immer extrem im Vorteil.

Riesen Online Problem ist aber auch das meine manchmal einfach nix tun und nur dem Gegner zugucken obwophl ich am drücken bin wie ein Bekloppter. Dann läuft son Ball mit 2km/h 5 cm an meinen KI Mitspielern vorbei und die gucken sich den nur an anstatt mal von alleine einzugreifen etc. Das ist manchmal schon extrem lächerlich, vorallem da beim Spielerwechsel oft genug erst ein falscher angewählt wird und man dann nichtmal selbst die CHance hat den Ball mitzunehmen.

Original von Malone32
Mir ist gerade erstmal wieder aufgefallen, daß das Pasystem (3s?) nur auf Zufall basieren zu scheint. Die gefühlte Hälfte meiner Pässe landen nicht da, wo sie landen sollen und ein Teil der Pässe gehen in eine komplett andere Richtung als ich gedrückt habe. Kennt jemand das Problem?

Sorry, das ist Käse, dann bist du einfach nur schlecht und drückst was weiss ich was ..

Hab 1-2 Kollegen die regen sich da auch ständig drüber auf ( wohlgemerkt wenn sie bei mir zocken ) und sorry die sind einfach nur dum .. anderen passiert es nie. Passhilfen ausstellen dann kannste doch selber ganz exakt steuern zu wem er gehen soll

Antwort
Zitat
Teilen: