Original von Paxis
ich dachte die veränderten spieleratribute bekommt man nur wenn man sich dieses extra kauft?
oder hat man online automatisch die aktuellen kader/attribute und man muss sich die erweiterung für den offline modus kaufen?
nein, es geht einfach darum, dass du nicht mit deinem lokal gespeicherten kader spielen kannst, weil du da jedes spieler attribut verändern kannst.
ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber wenn ich nen H2H spiel machen möchte und in der aufstellung was verändere, habe ich da leichte delays/lags. ich geh daher davon aus, dass der kader noch nicht mal zu dem zeitpunkt runter geladen ist, sondern man quasi "online" den kader einsieht und verändert. damit haben sie das nochmal einen schritt weiter abgekapselt und sicherer gemacht.
Original von IgorTheTigor
Original von TaZz
jetzt könnte man sagen - hey, dann macht doch einfach nur abgleich, wenn sich der user eine mannschaft rausgesucht hat. wäre sicherlich möglich, aber macht das ganze wahrscheinlich einfach wieder angreifbarer. ihr wärt doch hier die ersten, die sich direkt beschweren, wenn ihr dann in jedem zweiten spiel gegen irgendwelche mannschaften mit getweakten spielern spielt. EA hat so einfach ein system angewendet, was einfach umsetzbar ist und zudem ziemlich sicher zu sein scheint. die max 15 sekunden, die man fürs umstellen braucht, sollte man wohl verkraften können.
wieso ist das so?
letztes jahr haben es leute hinbekommen, dass man mit AEK athen den kader von den classic/all star teams hatte. keine ahnung, wie die das rausgefunden haben. aber es ist einfach so, sobald du sowas nicht als gesamtpaket umsetzt, die leute irgendwelche wege finden, das ganze zu umgehen oder dinge zu abusen.