Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,754 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
239.2 K Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

keine ahnung, was L2 schüsse sein sollen...

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010
PokerStrategist

Original von gladbach

Original von gladbach
kann mir irgendwer tipps zu den R1 schüssen geben?
die scheinen ja in vielen situationen besser zu sein als normale schüsse aber ich bekomm sie einfach nicht hin.

wäre dankbar wenn da jemand was zu sagen könnte ;)
sehe ständig wie meine gegner gute tore mit R1 machen

Halte L2 noch dabei, dann ist der Schuss präziser

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

soweit ich weiß bringt L2 nix für Präzision sondern nur um absichtliche fallrückzieher/flugkopfbälle etc zu machen

Antwort
Zitat
Illmatic1402
PokerStrategist

Hmm - ich bilde es mir auf jeden Fall ein und es klappt auch ganz gut so :)

Aber wie zum Henker unterlassen die Spieler vor allem bei Direkabnahmen diesen Hackenschuss - vor allem vom 16er... Geht mir total auf den Sack!

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

L2 sind vollspannschüsse, die sind viel kraftvoller und während normale Schüsse schon oben hingehen fliegen die noch viel tiefer mit mehr druck

Antwort
Zitat
Illmatic1402
PokerStrategist

Eben nicht, wenn man noch R1 dabei drückt!

Antwort
Zitat
TaZz
Elite Grinder

wenn man nur L2 + schießen drückt, provoziert man trickschüsse und volleys/fallrückzieher. von daher bezweifel ich ganz stark, dass das gleichzeitig ein modifikator für vollspannschüsse sein soll.

ihr solltet ein bisschen aufpassen, dass ihr euch nicht mit irgendwelchen beobachtungen selber levelt...

Antwort
Zitat
Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder
yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

L1+schuss....
und im spiel 2mal schuss wobei man beim 2. mal länger auflädt oder?! war zumindest in fifa11 so

Antwort
Zitat
knorki
PokerStrategist

ich benutz L2 Schüsse schon die ganze zeit in fifa 12. ich hab da noch nie nen Trick Schuss gesehen? ?(

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Die macht er obv nur wenn der Ball in der Luft ist. Ich denke du hast einfach nur den normalen Schuss und wenn der schießende Spieler eben einen guten Schuss hat, dann fliegt der Ball natürlich auch schön.

Hab auch noch nie was von L2-Schuss gehört

Antwort
Zitat

Original von knorki
ich benutz L2 Schüsse schon die ganze zeit in fifa 12. ich hab da noch nie nen Trick Schuss gesehen? ?(

die spieler brauchen die eigenschaft flair, dann kommen bei bestimmten stellungen trickshots raus

Antwort
Zitat
TaZz
Elite Grinder

Original von knorki

hab gerade nichts besseres gefunden...

Antwort
Zitat
grind
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Original von knorki
L2 sind vollspannschüsse, die sind viel kraftvoller und während normale Schüsse schon oben hingehen fliegen die noch viel tiefer mit mehr druck

dachte ich auch, ehrlich gesagt... in fifa11 wars doch zumindest so, oder?

Antwort
Zitat
knorki
PokerStrategist

Original von TaZz

Original von knorki

hab gerade nichts besseres gefunden...

Hab das jetzt nochmal ausführlich in der Arena getestet.

L2+Viereck ist der "große" Lufper, hier gibts oft relativ große Abweichung nach links/rechts (ausgehend von der Richtung in der man mit dem linken Stick zeigt)

R1+Kreis obv der angeschnittene Schuss

R1+Viereck kommt mir vor wie eine Art Aufsetzer, keine wirklich halbhohe Flanke, aber auch kein geradliniger "Schuss", der dauerhaft Bodenkontakt hat. Ist auch etwas angeschnitten, aber weniger als R1+Kreis

L1+Kreis ist der kleine Lupfer, imo etwas effektiver wenn der Keeper rauskommt, da es hier KEINE Abweichung gibt. Nach etlichen Versuchen ist die Richtung des linken Sticks immer die Lupferrichtung. z.B. wenn der Keeper in der Arena ja drinne bleibt, aufs Tor laufen und noch bevor er raus kommt in eine Ecke lupfen, Trefferwahrscheinlichkeit ist da sehr hoch!

R1+Dreieck/X das sind die Trickpässe, die auch im Video gezeigt werden.

L2+Kreis ist dennoch imo etwas anders als nur Kreis zu drücken. Mir kommt es so vor, als ob der Schuss etwas härter und "linearer" verläuft zur Guckrichtung. Sprich etwas mehr bums und straight in die Richtung. Zudem bei gleicher Schussstärke etwas tiefer bleibt, sodass der bums aus der zweiten Reihe mir damit besser vorkommt.

Was ich allerdings nicht verstehe, L2+Kreis ergibt bei mir nicht einmal einen Trickschuss?! Vielleicht geht das nur, wenn die Anspielstation noch ohne Ballkontakt ist und der Ball ankommt. Wenn ich mit dem Ball erst drücke und abschließe, kommt nur ein normaler Schuss.

Alles getestet mit:

Schusshilfe semi
Pass mit Hilfe
Flanke semi

Sanchez von Barcelona (5*)

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

ich beat liga 7.... (jetzt 1x nur rele geschafft weil gegner mehr glück als verstand hatten..) war auch scho liga 6 hab aber aufs maul bekommen!
wer coacht mich ein bissi... xbox + headset pls :)

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Sehr nice danke, habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Bei 11 dachte ich / nutzte ich immer L2 für Vollspannschüsse ^^ Jetzt schiesst er damit auf jedenfall flacher und präziser meine ich

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

gibts tipps was die manschaftauswahl im online saisonmodus betrifft?
ich hab bayern probiert, da war dann quasi jedes spiel gegen barcelona, das war nich so toll.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

was ist eigentlich softer? pc, xbox, ps3? würde ja vermuten xbox da die ps3 gemeinde wohl größer ist.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

denk mal pc wird am meisten hobbyspieler haben, an die konsole setzt man sich halt ran weil man paar spiele machen will, da werden also die grinder sein.
am pc sitzen die meisten eh gerade und machen vielleicht mal schnell ein spiel zwischendurch

Antwort
Zitat
Teilen: