haha, mir passierts ja oft, dass ich in den ersten fünf minuten treffe und der gegner leaved. grad meinte einer wieder, das spiel verlassen zu müssen und schreibt mir danach eine nachricht:"heul nicht rum, weil du keine punkte kriegst." obwohl ich ihm nicht mal was geschrieben hab ♦ oh man
wenn ich online zock und ich hör mein gegner via headset, wie kann ich diesen scheis ausstellen/muten?
ich finds meistens ganz amüsant ♦
gestern hat wieder einer gegen mich live mit kommentiert, hab ihm das 3-2 in der 90. reingehauen, der hat gut getiltet ♦
also auf der xbox kannst du doch unter nachrichten oder so gucken, wer was geschrieben hat und wenn du dann rb drückst, siehst du die letzten gegner, denen du auch schreiben kannst.
bin am pc.. mich nervts nur wenn sie zb unglaublich laut rauschen. ich quitt halt dann vorm game aber is ja keine dauerlösung.
Original von MastaM93
also auf der xbox kannst du doch unter nachrichten oder so gucken, wer was geschrieben hat und wenn du dann rb drückst, siehst du die letzten gegner, denen du auch schreiben kannst.
kann man am PC auch nachrichten schreiben?
der sound vom headset sollte afaik verschwinden wenn man selbst kein headset angeschlossen hat. zumindest hör ich keinen mehr seit ich meins abgesteckt hab ♦
Wie kann man eigentlich am PC die Kommentatorensprache ändern? Also ich find die Option dafür, aber es ist nur Grau unterlegt und ich kann von Deutsch nicht wechseln...
Suche noch Leute mit denen ich auf dem PC spielen kann ....
origin id: webcodecs
einfach adden ich weiß dann schon Bescheid... Mein Niveau würde ich auf oberer durchschnitt titulieren. Liga 2 im Saison-Modus ist so meine Klasse.
Zumindest bei Fifa 12 war es so..bisher sehr viel UT gespielt und im Saisonmodus erst in Liga 8
Lol? 2 Spiele am Stück ... der Gegner bricht ab und ich krieg keine fuckinjg 3 Punkte?? Auch Saisonmodus
Original von webcodecs
Suche noch Leute mit denen ich auf dem PC spielen kann ....origin id: webcodecs
einfach adden ich weiß dann schon Bescheid... Mein Niveau würde ich auf oberer durchschnitt titulieren. Liga 2 im Saison-Modus ist so meine Klasse.
Zumindest bei Fifa 12 war es so..bisher sehr viel UT gespielt und im Saisonmodus erst in Liga 8
habe dir nen friendinvite geschickt
Ich wollte schon was schreiben aber hat sich dann ja erledigt.
Die invitation wird dann natürlich sofort angelehnt!
hey, habe dir auch gestern einen invite geschickt, ist der angekommen? ansonsten kannst du mich ja mal im commtool adden
eine blöde noobfrage:
was muss man machen wenn der gegner nur hinten rumspielt weil er führt. wenn ich auf pressing geh stellen meine spieler trotzdem nicht alle gegenspieler zu.