Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,266 Beiträge
371 Benutzer
0 Reactions
169.3 K Ansichten

haha, mir passierts ja oft, dass ich in den ersten fünf minuten treffe und der gegner leaved. grad meinte einer wieder, das spiel verlassen zu müssen und schreibt mir danach eine nachricht:"heul nicht rum, weil du keine punkte kriegst." obwohl ich ihm nicht mal was geschrieben hab oh man

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

wo kann man solche nachrichten schreiben oder empfangen?

Antwort
Zitat
Jahan
Beigetreten: 28.12.2007

wenn ich online zock und ich hör mein gegner via headset, wie kann ich diesen scheis ausstellen/muten?

Antwort
Zitat

ich finds meistens ganz amüsant
gestern hat wieder einer gegen mich live mit kommentiert, hab ihm das 3-2 in der 90. reingehauen, der hat gut getiltet
also auf der xbox kannst du doch unter nachrichten oder so gucken, wer was geschrieben hat und wenn du dann rb drückst, siehst du die letzten gegner, denen du auch schreiben kannst.

Antwort
Zitat
Jahan
Beigetreten: 28.12.2007

bin am pc.. mich nervts nur wenn sie zb unglaublich laut rauschen. ich quitt halt dann vorm game aber is ja keine dauerlösung.

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

Original von MastaM93
also auf der xbox kannst du doch unter nachrichten oder so gucken, wer was geschrieben hat und wenn du dann rb drückst, siehst du die letzten gegner, denen du auch schreiben kannst.

kann man am PC auch nachrichten schreiben?

Antwort
Zitat
LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006

der sound vom headset sollte afaik verschwinden wenn man selbst kein headset angeschlossen hat. zumindest hör ich keinen mehr seit ich meins abgesteckt hab

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

Wie kann man eigentlich am PC die Kommentatorensprache ändern? Also ich find die Option dafür, aber es ist nur Grau unterlegt und ich kann von Deutsch nicht wechseln...

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

saisons modus verbuggt? meine spiele werden nicht gewertet.

Antwort
Zitat
webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008

Suche noch Leute mit denen ich auf dem PC spielen kann ....

origin id: webcodecs

einfach adden ich weiß dann schon Bescheid... Mein Niveau würde ich auf oberer durchschnitt titulieren. Liga 2 im Saison-Modus ist so meine Klasse.

Zumindest bei Fifa 12 war es so..bisher sehr viel UT gespielt und im Saisonmodus erst in Liga 8

Antwort
Zitat
webcodecs

Lol? 2 Spiele am Stück ... der Gegner bricht ab und ich krieg keine fuckinjg 3 Punkte?? Auch Saisonmodus

Antwort
Zitat

Original von webcodecs
Suche noch Leute mit denen ich auf dem PC spielen kann ....

origin id: webcodecs

einfach adden ich weiß dann schon Bescheid... Mein Niveau würde ich auf oberer durchschnitt titulieren. Liga 2 im Saison-Modus ist so meine Klasse.

Zumindest bei Fifa 12 war es so..bisher sehr viel UT gespielt und im Saisonmodus erst in Liga 8

habe dir nen friendinvite geschickt

Antwort
Zitat
webcodecs

Noch nichts angekommen ?!

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
webcodecs

Hab dir ne anfrage im com tool geschickt.

Antwort
Zitat
webcodecs

Ich wollte schon was schreiben aber hat sich dann ja erledigt.

Die invitation wird dann natürlich sofort angelehnt!

Antwort
Zitat

hey, habe dir auch gestern einen invite geschickt, ist der angekommen? ansonsten kannst du mich ja mal im commtool adden

Antwort
Zitat
webcodecs

nein nicht angekommen. ich schick dir was im com tool

Antwort
Zitat

Habs angenommen

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

eine blöde noobfrage:

was muss man machen wenn der gegner nur hinten rumspielt weil er führt. wenn ich auf pressing geh stellen meine spieler trotzdem nicht alle gegenspieler zu.

Antwort
Zitat
Teilen: