Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,266 Beiträge
371 Benutzer
0 Reactions
169.4 K Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ich mach hoher druck, team-pressing und auf sehr offensiv (steuerkreuz nach rechts).

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Ich stelle immer auf Team-Pressing, hoher Druck + sehr offensiv, aber immer funktioniert das auch nicht ...

Antwort
Zitat
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006

Irgendjemand ne flames best-of liste die man so nach den Spielen übers PSN geschickt bekommt ?

Antwort
Zitat
webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008

Original von McClanemd
Ich stelle immer auf Team-Pressing, hoher Druck + sehr offensiv, aber immer funktioniert das auch nicht ...

Das einzige was du machen kannst.
Bei mir hat es auch shcon mal geholfen einfach ne weile stehen zu bleiben. iwann dachte er ich bin weg und dnn hatte ich den Ball :)

Antwort
Zitat
McClanemd

Original von Guennilicous
Irgendjemand ne flames best-of liste die man so nach den Spielen übers PSN geschickt bekommt ?

"U mad bro?" ist so ein Klassiker, den ich öfter nutze. :megusta:

Mich hat auch schon mal ein Italiener in seiner Landessprache zugetextet, daraufhin hab ich ihn gefrag, warum er nur in der "third world language" schreibt.

Später dann noch irgendetwas bzgl. der kleinen Penisse der Italiener ...

:coolface:

edit:

Dachte du wolltest passende Antworten. :f_frown:

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Guennilicous

ich glaub ich fotografier mal mein postfach ab, sind paar perlen dabei.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Original von McClanemd

team pressing muss man immer wieder erneuern und der rest bleibt von alleine aktiv?

e: und ich brauch noch den tiltigsten torjubel

Antwort
Zitat
McClanemd

Original von beni

Original von McClanemd

team pressing muss man immer wieder erneuern und der rest bleibt von alleine aktiv?

e: und ich brauch noch den tiltigsten torjubel

Vielleicht hilft dir folgendes Vid:

ab 1:16 Shhh them to death (rechter Stick nach halb rechts oben)

ich paare das ganze dann gerne noch mit einem Hand an das Ohr halten (rechter Stick nach halb links unten), gefolgt von sich hinwerfen wie ein Fisch der an der Angel ist (die Kombination hab ich jetzt nicht 100%ig im Kopf)

:megusta:

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

nope... vergesst alles! einfach mit dem rechten stick "oben" antippen und dann nach "unten" halten! TILT PURE ! - enjoy

edit: und als abschlussbewegung dann im EASFC store (oder wie der heißt) den jubel: "stolzer vogel" (oder so ähnlcihe) dazukaufen!

tripreports pls ^^

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

jo ist mein standardjubel seit tazz den mal gemacht hat

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Es gibt dieses Jahr zum jetzigen Zeitpunkt schon so viele Flaschen in Liga 1, da merkst du schon nach zwei Minuten, die haben absolut nichts drauf und direkt weiß man, das L1+Dreieck Geschisse hat sie hier hingebracht.

Das sind dann Leute, die spielen die klarsten und einfachsten Pässe im Konter auch noch als lockere Lupfer, ohne Gegenspieler dazwischen. Sinnlos, unrealistisch. Warum tun sies? Weil der Speedboost bei der Annahme eines solchen Balles derselbe ist, wie beim L2+R2 "Abuse"..

Wer das noch nicht wusste, hf&gl auf dem schnellsten Weg in Liga 1.

Mittlerweile muss man es schon L1-Abuse nennen, was mit ManCity und Real los ist. Das Verteidigen von diesen Bällen ist ein völliges Glücksspiel. Zwei schnelle Doppelpässe und ein L1+Dreieck Ball in den Lauf, egal wie tief die Verteidiger stehen, egal wie massiv ihr Positionsvorteil ist, egal wie gut man zum Ball steht und seinen Klärungsversuch timed.. die Fehlerrate der Verteidiger ist so abgefuckt hoch. Die "Hitboxen" Kopf/Rumpf/Fuß sind versaut. Time ich einen Pass im richtigen Moment, passiert es oft, dass der Spieler, obwohl er optimal steht, um den Pass zu spielen, wartet, bis der springende Ball wieder in der Rump/Kopf Hitbox ist, dann völlig idiotisch irgendwie mit dem Kopf zum Ball gehen will, ihn aber mehr mit dem Rumpf berührt und dann umfällt oder sich vom Gegner, der in seinem Rücken lauert, überholen lässt.

Antwort
Zitat
TaZz

bezüglich L1+dreieck schreibst du ziemlichen quatsch... was für ein geschwindigskeitsboost bitte? du verlierst höchstens dadurch geschwindigkeit...

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von TaZz
bezüglich L1+dreieck schreibst du ziemlichen quatsch... was für ein geschwindigskeitsboost bitte? du verlierst höchstens dadurch geschwindigkeit...

Von Geschwindigkeitsboost hab ich auch noch nichts gemerkt.

Eher von dem katastrophalen Stellungspiel der Verteidiger.

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Original von TaZz

Du hast Recht, dass es nicht exakt derselbe ist, das war übertrieben, denn L2+R2 führt den Ball mit. Es ist aber definitiv ein Abuse! Das Tempo verlangsamt sich mit der Ballannahme bei springenden Bällen (L1+Dreieck führt nur am einfachsten dazu, welche zu produzieren) nicht, wenn der First Touch gelingt - in dem Moment, in dem der Spieler aber zur Annahme springt, hast du aber den selben "Flick" wie beim L2+R2 Loslassen. Die Zuordnung wer grade ballführender Spieler ist und wessen Speed sich dementsprechend verändert klappt da einfach nicht und es ist ein Glitch. Der Speed wird erst normal auf das Level gesenkt, dass ein ballführender Spieler haben soll, wenn die Animation vorbei ist. Da kanns eigentlich keine zwei Meinungen geben, es sei denn, der Glitch geht anders und ich gucke von der verkehrten Seite drauf. Ein Video sollte da Abhilfe schaffen, ich recorde das beim nächsten Gegentor, das auf diese Weise fällt, mal aus den Highlights raus. Vielleicht ist das bisher ein PC only Phänomen, das auf den Konsolen noch nicht so ausgenutzt wird oder untergeht, weil die Spieleranzahl am PC leider Gottes viel niedriger ist.

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

was is denn L1 + dreieck? sind das die hohen steilpässe??

(also "doppelpass taste + steilpass" ?

hab heute gemerkt, dass ich im sprint viel mehr mit der "tricktaste" arbeiten muss, da kann man den sprint extrem geil abbrechen und so ne seitwärtsbewegung machen... is glaub ich ziemlich nice wenn man da ein gefühl dafür entwickelt.

Antwort
Zitat
TaZz

Original von klys
[...]Ein Video sollte da Abhilfe schaffen, ich recorde das beim nächsten Gegentor, das auf diese Weise fällt, mal aus den Highlights raus. Vielleicht ist das bisher ein PC only Phänomen, das auf den Konsolen noch nicht so ausgenutzt wird oder untergeht, weil die Spieleranzahl am PC leider Gottes viel niedriger ist.

ich muss zugeben, das ich im normalen liga modus nicht in liga 1, weil ich ihn überhaupt nicht spiele, sondern virtuelle bundesliga. von daher bin ich auf den deutschen "spielerpool" beschränkt.

bin mir aber gerade unsicher, was du genau meinst. nur macht es für mich überhaupt keinen sinn, irgendwelche bälle unnötigerweise hoch zu spielen (s. dein erster post), wenn ich dafür eine chance, das mein spieler durch eine schlechte annahme tempo verliert.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von TaZz

Original von klys
[...]Ein Video sollte da Abhilfe schaffen, ich recorde das beim nächsten Gegentor, das auf diese Weise fällt, mal aus den Highlights raus. Vielleicht ist das bisher ein PC only Phänomen, das auf den Konsolen noch nicht so ausgenutzt wird oder untergeht, weil die Spieleranzahl am PC leider Gottes viel niedriger ist.

ich muss zugeben, das ich im normalen liga modus nicht in liga 1, weil ich ihn überhaupt nicht spiele, sondern virtuelle bundesliga. von daher bin ich auf den deutschen "spielerpool" beschränkt.

bin mir aber gerade unsicher, was du genau meinst. nur macht es für mich überhaupt keinen sinn, irgendwelche bälle unnötigerweise hoch zu spielen (s. dein erster post), wenn ich dafür eine chance, das mein spieler durch eine schlechte annahme tempo verliert.

Nun ja ich denke es macht halt Sinn weil Verteidiger sich stellenweise bei hohen Bällen sehr komisch bewegen. Zusätzlich kann man damit wohl auch Leute zu Fehlern bewegen die "Automatisch wechseln bei hohen Bällen" drin haben.

Antwort
Zitat
TaZz

ich hab mich auf die aussage bezogen, dass man durch hohe bälle dann einen tempoboost bei der ballannahme bekommen soll.

Antwort
Zitat

Kurze Einleitung: Spiele saisonmodus auf ps3 bin liga1 und mir gehen die unmengen an only realspieler dermaßen auf die eier ,dass ich mein bestes versuche sie "auszurotten". warum? nicht nur dass die meisten real spieler immer def und ko spielen sondern auch noch dass es einfach langweiligt wird immer und immer wieder gegen real zu spielen wenn man mit guten 5 sterne mannschaften spielt.
Auf der einen Seite rufe ich euch auf Spanien zu spielen,da es mir unglaublcih leicht vorkommt,damit gegen zu real zu gewinnen. zu einem liegt das wohl an dem duo ramos pique anderseits an jordi alba den man immer auf ronaldo hetzten kann zum anderem aber auch an den unglaublich guten allrounder im mf und villa in der spitze der quasi jede chance nutzt.

auf der anderen seite habe ich eine frage ? die schnelltaktiken benutze ich shcon eine ewigkeit und war immer davon ausegangen dass sie solange halten bis man es wieder ändert,hörte aber letztend anderes,gerade bei den defensivetaktiken,wie abseitfalle soll es nur kurz gelten. welche erfahrungen habt ihr gemacht und wie kann man wenn dies nicht stimmen sollte die abseitfalle wieder abstellen ,wenn man sie versehentlich drückt ,aber keiner der anderen 3 defensiveoptionen benutzten will bei den offensive gibts es ja immer die standart taktik

Antwort
Zitat
TaZz

wende einfach mal abseitsfalle an, wenn der gegner im ballbesitz ist und deine abwehrreihe zu sehen ist. dann wird dir die wirkungsweise klar und warum das ganze auch nur kurzzeitig wirkt.

Antwort
Zitat
Teilen: