Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,266 Beiträge
371 Benutzer
0 Reactions
169.4 K Ansichten
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Bei mir ähnlich, hab kürzlich sogar 4 Spiele in Serie abgegeben. 4 1/2 Sterne, Liga 1. Hab den halben Stern durch den Cup Win bekommen und direkt danach wurds leicht schwieriger, dafür aber weniger Lamer.

Antwort
Zitat
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006

Tazz wie ist dein Spiel gestern verlaufen? Bin jetzt in der letzten Ausscheidungsrunde,dummerweise gegen eine ziemlichen Brocken. -.-

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Original von moneymaker00
Tazz wie ist dein Spiel gestern verlaufen? Bin jetzt in der letzten Ausscheidungsrunde,dummerweise gegen eine ziemlichen Brocken. -.-

Er hat sich ordentlich einen abgechillt :coolface:

:megusta:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

s. mein thread. mein gegner steht noch nicht fest.
ich hatte gestern erst mal gedacht, dass du raus bist, weil du nicht in skype online warst.

Antwort
Zitat
cbmekkeric
Beigetreten: 03.02.2006

bei mir ist es in manchen spielen stark verzögert (ps3). als hätte ich ein input lag. Ich gebe den befehl ein und er macht die aktion wirklich gefühlt eine sek später. manchmal sogar gar nicht. liegt das an den EA servern oder an mir?

Antwort
Zitat
TaZz

manche aktionen kann ein spieler nicht direkt in diesem moment machen. ich glaube, vielen spielern ist das nicht bewusst.

Antwort
Zitat
moneymaker00

Original von TaZz

ich hatte gestern erst mal gedacht, dass du raus bist, weil du nicht in skype online warst.

kann man eigentlich irgend wo einen spielplan oder irgendwas sehen?

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Original von cbmekkeric
bei mir ist es in manchen spielen stark verzögert (ps3). als hätte ich ein input lag. Ich gebe den befehl ein und er macht die aktion wirklich gefühlt eine sek später. manchmal sogar gar nicht. liegt das an den EA servern oder an mir?

Weiß was du meinst, ich hab einmal im Elferschießen einfach jeden Ball danebengeballert, weil die Eingabe erst zeitverzögert umgesetzt wurde. Habe obv erst beim dritten Schuss angefangen, zu adapten. Da wars aber schon zu spät :P

Antwort
Zitat
TaZz

Original von TaZz

http://virgingaming.com/go/displayTournamentDetails.do?tournamentId=4892271

die seite ist ziemlich unübersichtlich. geh mal ab 20:30 in den chat. da ist dann die hölle los und alles spacken...

Antwort
Zitat
moneymaker00

Original von TaZz

Original von TaZz

http://virgingaming.com/go/displayTournamentDetails.do?tournamentId=4892271

die seite ist ziemlich unübersichtlich. geh mal ab 20:30 in den chat. da ist dann die hölle los und alles spacken...

sollten wir zwei zusammen durchkommen können wir uns ja mal die tagen im skype daten und ein bisschen quatschen ;)

allerdings seh ich schwarz bei nem gegner mit 593:71 :(

Antwort
Zitat
TaZz

oh man, das sind echt heftige stats.
aber mach dich nicht zu nervös vor dem spiel. du gewinnst keine 500$. nur die möglichkeit, einen teil der reisekosten nach vegas abzudecken... und selbst da müsstest du einige runden überstehen, um die ausgaben wieder rein zu holen...

Antwort
Zitat
moneymaker00

Original von TaZz
oh man, das sind echt heftige stats.
aber mach dich nicht zu nervös vor dem spiel. du gewinnst keine 500$. nur die möglichkeit, einen teil der reisekosten nach vegas abzudecken... und selbst da müsstest du einige runden überstehen, um die ausgaben wieder rein zu holen...

naja wegen den 500$ mach ich mich auch nicht verrückt,als arbeitender ist das zwar ne schöne summe aber als schüler oder azubi hätte ich da glaub mer respekt...ne hätte schon bock auf vegas und das tunier wäre dann ein grund :)

Antwort
Zitat
TaZz

vorhin hat einer gefragt, ob er seinen gegner gewinnen lassen kann, weil er nicht nach vegas will. da hättest du halt mal lucken müssen und so einen erwischen....

edit: mal wieder irgendwelche scheduling probleme. die seite ist so scheiße gecodet....

Antwort
Zitat
moneymaker00

Original von TaZz
vorhin hat einer gefragt, ob er seinen gegner gewinnen lassen kann, weil er nicht nach vegas will. da hättest du halt mal lucken müssen und so einen erwischen....

edit: mal wieder irgendwelche scheduling probleme. die seite ist so scheiße gecodet....

ja mein gegner hat auch schon gefragt ob ich ihn gewinnen lassen kann wenn ich nicht nach vegas fliegen will :))

Antwort
Zitat
TaZz

wie/wo habt ihr kommuniziert?

Antwort
Zitat
moneymaker00

Original von TaZz
wie/wo habt ihr kommuniziert?

hab ihn auf virgin angetroffen sind dann in die head2head lobby und haben da kurz gechattet

Antwort
Zitat

wurde gestern auf 4,5 sterne hochgestuft ohne jemals nen pokal gespielt zu haben und noch nie liga 1 war, mit mancity...wurde danach schwerer..wollen die mich verarschen? gerade mal 250 games (ca. 40:20:40 in prozent)

Antwort
Zitat

Original von hankypanky89
wurde gestern auf 4,5 sterne hochgestuft ohne jemals nen pokal gespielt zu haben und noch nie liga 1 war, mit mancity...wurde danach schwerer..wollen die mich verarschen? gerade mal 250 games (ca. 40:20:40 in prozent)

ist doch ganz normal.

Antwort
Zitat

geheimtipp durch das neue Update: portugal in der liga zocken.. 4,5 sterne team ab jetzt da kann man ronaldo noch mehr abusen <3

danny und queresma fehlen aber. ansonsten immernoch gutes team

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

kann man iwas gegen den Blackscreen machen der kommt wenn man nen Gegner gefunden hat? :rage: :rage: :rage:

E: FuT geht komischerweise, leider hat mein Bruder aber noch nie gezockt und ich hab ne schöne Bronze Mannschaft am Start :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: