Original von MastaM93
Original von Aqui1337
Original von moneymaker00
außer city und dortmund kannst du die mannschaften in der demo in die tonne treten...milan ist ja mal so ein fail -.-man noch so lange bis es endlich richtig los geht ;-(
haha?? juve in der in form version ja wohl todes gut!!! 3. beste innenverteidigung im Spiel nach Madrid und Brasilien..watch out
wh00000t? ♦
Barcelona, PSG (allein schon wegen T. Silva ♦), Spanien und Man.United sind besser. ♦
Btw. bin enttäuscht, dass der mit Abstand beste Torjubel abgeschafft wurde.![]()
die abwehr von barcelona stinkt doch... puyol ist ungefähr so langsam wie mertesacker, nur pique ist solide.
jetzt guck dir einmal chiellini an, er ist nach silva und ramos glaub ich der schnellste innenverteidiger den ich kenne.. und sonst auch gute wertungen. barzagli daneben auch rock solid! united hat doch nur noch vidic.. der übrigens lange verletzt war, ferdinand ist ein rentner. lichtsteiner auf der AV position sollte man auch nicht vergessen, super typ
Meinte auch nur die Fifa-Mannschaften, mit der Realität muss das ja nichts zutun haben. ![]()
Aber Juve hat schon eine verdammt geile Verteidigung, vor allem für Barzagli freuts mich, dass er in Italien nochmal so aufblüht, den hätten wir nie so billig aus Wolfsburg ziehen lassen dürfen ♦
16-17 uhr wird shop aktualisiert, mach mir da jez kein uk acc oso... denke das ich die 3-4 stunden noch warten kann^^
Tastenkombo dafür?
Bitte kurze Info, sobald die Demo im deutschen psn store verfügbar ist.
Original von Aqui1337
Original von MastaM93
Original von Aqui1337
Original von moneymaker00
außer city und dortmund kannst du die mannschaften in der demo in die tonne treten...milan ist ja mal so ein fail -.-man noch so lange bis es endlich richtig los geht ;-(
haha?? juve in der in form version ja wohl todes gut!!! 3. beste innenverteidigung im Spiel nach Madrid und Brasilien..watch out
wh00000t? ♦
Barcelona, PSG (allein schon wegen T. Silva ♦), Spanien und Man.United sind besser. ♦
Btw. bin enttäuscht, dass der mit Abstand beste Torjubel abgeschafft wurde.![]()
die abwehr von barcelona stinkt doch... puyol ist ungefähr so langsam wie mertesacker, nur pique ist solide.
jetzt guck dir einmal chiellini an, er ist nach silva und ramos glaub ich der schnellste innenverteidiger den ich kenne.. und sonst auch gute wertungen. barzagli daneben auch rock solid! united hat doch nur noch vidic.. der übrigens lange verletzt war, ferdinand ist ein rentner. lichtsteiner auf der AV position sollte man auch nicht vergessen, super typ
juve fanboy?? chiellini,giovinco und pirlo sind die einzigsten die ein grund sind mit juve zu spielen ansonnsten suckt die mannschaft doch...aber egal hat ja eh jeder seine eigene meinung...ich hätte mich nur gefreut wenn ich mit R.v.P und Roo ein bisschen rumballern hätte können naja 14 tage noch
![]()
Original von PokyS3K
zockst du mit tastatur mukzr? wenn ja, ändere mal nicht die tastenbelegung bzw. benutz n gamepad (sollte beim eckball-crash helfen).bei mir läufts eig ziemlich flüssig mit max settings + 60fps + vsync_on.
hier noch ein paar nützliche settings:
im ordner "C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13 Demo\Game" (standard-pfad)
eine "cl.ini" erstellen (einfach eine neue text-datei zu cl.ini umbenennen)
und das dann reinkopieren:SKIP_BOOTFLOW=1 // überspringt das intro-> direkt in die arena HALF_LENGHT=6 //halbzeitlänge DISABLE_NIS_PLAYBACK=0 //1 für mehr fps HALF_LENGHT=6 CAMERA_ZOOM_MODIFIER_TELE=0.033 //etwas bessere kamera einstellung (sollte auf tele sein) CAMERA_HEIGHT_MODIFIER_TELE=250es werden btw immer 3min als halbzeit angezeigt, es sind jedoch wirklich 6 bzw. das was ihr halt einstellt.
kommen bestimmt noch n paar mods/tools in den nächsten stunden/tagen
ja ich zock mit tastatur. hab auch kein gamepad. kann man das nicht irgendwie fixen?
was mir bisher so aufgefallen ist :
der ball prallt endlich und rollt nicht wie auf schienen
steilpässe bzw. pässe generell fühlen sich viel eingängiger an
schießen ist jetzt viel schwieriger, aber imo realistischer
tricksen ebenfalls schwieriger
pirlo 89 ist ja einfach nur fail
Firmwareupdate auf PS3 nun drauf, mal schauen wielange das nun noch dauert bis zur FIFA13 Demo
Original von MastaM93
Pirlo hat sicher nicht 89. Hast bestimmt diese Matchday Werte aktiviert.
richtig. der echte wert ist anscheinend 87
ich meinte aber auch deutlich juve MIT match day.. da kann man mit sehr vielen was anfangen.. zB Vidal ist da einfach nur ein Abräum König
Original von Cheeeer
woooooooob leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibst duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
F5