Tja, hättet ihr euch damals die richtige Konsole ausgesucht
Original von MastaM93
Tja, hättet ihr euch damals die richtige Konsole ausgesucht![]()
Kostet das nicht? Also, Online FIFA da?
Original von Gunius
Original von MastaM93
![]()
Original von overpro
Original von Gunius
Original von MastaM93
![]()
![]()
![]()
Original von MastaM93
Pirlo hat sicher nicht 89. Hast bestimmt diese Matchday Werte aktiviert.
stimmt, hab mich einfach nur durchgeklickt ohne zu lesen, was es mit den stats auf sich hat. aber so wie ich das sehe, kann man die match day stats auch nicht deaktivieren in der xbox-demo.
Finde Juve hat überkrasse Spieler dabei. Freue mich schon die in mein FUT-SerieA-Team einzubauen. Chiellini ist superschnell und hat sowohl Taktiker, als auch Zweikampf!
Vidal ist ebenso eine wahre Kampfmaschine und Pirlo spielt einfach supersicke Pässe. Das einzige Problem der SerieA wird der Sturm sein. Da ich aber in der Regel 4312 spiele kann ich dann hoffentlich mit Robinho im ZOM irgendwann Neymar+X vorne reinstellen.
Ich freu mich so!
Original von hidigartmann
Finde Juve hat überkrasse Spieler dabei. Freue mich schon die in mein FUT-SerieA-Team einzubauen. Chiellini ist superschnell und hat sowohl Taktiker, als auch Zweikampf!
Vidal ist ebenso eine wahre Kampfmaschine und Pirlo spielt einfach supersicke Pässe. Das einzige Problem der SerieA wird der Sturm sein. Da ich aber in der Regel 4312 spiele kann ich dann hoffentlich mit Robinho im ZOM irgendwann Neymar+X vorne reinstellen.Ich freu mich so!
ANTONIO DI NATHALE ==> GAME OVER ♦
In der Teamauswahl auf "Y" drücken - schon sind die Matchdaywerte weg
Ansonsten macht die Demo nen guten und spaßigen Eindruck, jedoch jetzt schon mehrfach Abstürze (auf der XBox) gehabt - durchs Pause drücken, während der Ball eine Außenlinie passiert und es danach Tor/Eckball/Abstoß geben würde. Geht dann normal ins Pausemenü aber lässt dann nichts mehr zu...
Die First-Touch Controll muss unbedingt noch angepasst werden, ist momentan ziemlich katastrophal, wie die Bälle verspringen. In Fifa 13 wird wohl der "Ballkontrolle" Stat eine entscheidene Rolle einnehmen, da z.b. Pirlo absolut godlike zu spielen ist.
Aber wie den IVs teilweise die Bälle vom Fuß fliegen ist nicht feierlich. Wenn das noch in den Griff bekommen wird, könnte das ein richtig geiles Spiel werden. Wirkt wesentlich realistischer als Fifa 12, insbesondere durch die besseren Laufwege und Unterstützung in der Offensive, auch scheint der reine Speed nicht mehr so entscheidend zu sein.
Alles in allem wirkt das mehr wie Fußball
es tiltet solangsam!
trau mich net zu pokern weil ich nur geld verzocken würde in der erwartung das die kack demo bald ma kommt !!
Original von Dude249
In der Teamauswahl auf "Y" drücken - schon sind die Matchdaywerte weg![]()
Ansonsten macht die Demo nen guten und spaßigen Eindruck, jedoch jetzt schon mehrfach Abstürze (auf der XBox) gehabt - durchs Pause drücken, während der Ball eine Außenlinie passiert und es danach Tor/Eckball/Abstoß geben würde. Geht dann normal ins Pausemenü aber lässt dann nichts mehr zu...
Die First-Touch Controll muss unbedingt noch angepasst werden, ist momentan ziemlich katastrophal, wie die Bälle verspringen. In Fifa 13 wird wohl der "Ballkontrolle" Stat eine entscheidene Rolle einnehmen, da z.b. Pirlo absolut godlike zu spielen ist.
Aber wie den IVs teilweise die Bälle vom Fuß fliegen ist nicht feierlich. Wenn das noch in den Griff bekommen wird, könnte das ein richtig geiles Spiel werden. Wirkt wesentlich realistischer als Fifa 12, insbesondere durch die besseren Laufwege und Unterstützung in der Offensive, auch scheint der reine Speed nicht mehr so entscheidend zu sein.Alles in allem wirkt das mehr wie Fußball
![]()
aaaaah, danke^^
demo macht auf jeden fall spaß, wirkt alles ganz solide.
abstürze hatte ich noch keine.
first-touch finde ich ziemlich gut, einfach mal mit LT annehmen wirkt wunder.
pirlo ist halt auch, was die ballbehandlung angeht, godlike. find das schon okay.
pacing scheint wirklich entschärft worden zu sein, die spieler sprinten einfach nicht mehr so lange.
laufwege der cpu sind in der tat ebenfalls ziemlich nice.
Original von Gunius
FIFA13 Demo wird geladen
und ich strart grad meine session fml
Original von MuehliJr
Original von Gunius
FIFA13 Demo wird geladenund ich strart grad meine session fml
Kein Ding, dauert ja nur gute 40 Minuten bei meiner epic Leitung, oh wair
Sind ~1,5GB