Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,266 Beiträge
371 Benutzer
0 Reactions
169.3 K Ansichten
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

Original von overpro

Original von lordaskan
gibts eigentlich irgendwelche nachteile wenn ich fifa 13 ultimate edition bei amazon.uk vorbestelle? die kostet da nämlich nur ~56€ und bei amazon.de kostets 80€..
wird das dann auch am 28. geliefert, wenn ich jetz vorbestelle?

bin ich dum? ^^
wenn ich bei amazon.co.uk bin, steht nichts von bonus bei FUT, sondern nur die 10k points

The FIFA 13 Ultimate Edition comes with 24 FIFA Ultimate Team gold packs to kick-start your season--one per week for 24 weeks with a total value of over £15 —to help build an ultimate team of football superstars.

das mit virtuelles bundesliga kann ich verkraften, wenns nicht dabei ist.
aber kommt das dann auch am 28.09 an?

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Also 2 Wochen Wartezeit sollten in der Regel eingeplant werden. Hab sogar schonmal 5 Wochen warten müssen weil es vom Zoll kontrolliert wurde.
Ich bezweifle immer, dass die paar gesparten Euros die Wartezeit rechtfertigen. Gerade wenn man heiß aufs Spiel ist, agiert man eher wie ein Süchtiger, als ein vernünftiger Mensch.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von TaZz
bis jetzt konnte mir niemand sagen, ob ich mit der englischen version an der virtuellen bundesliga teilnehmen kann.

:facepalm:

Warum wohl? Weil es keine Stellungsnahme von EA gibt. Woher sollen die Leute das denn wissen ?!?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

facepalmt euch doch mal nich immer hier, das wirkt immer so abwertend, wir sind nich im bbv

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

weiß auch nicht, was es da zu facepalmen gibt. ich würde es einfach mal nicht kategorisch ausschließen, dass es in irgendeinem forenpost, tweet oder kommentar auf facebook mal gesagt wurde.

ich wollte in köln fragen, hab es aber vergessen...

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von TaZz
weiß auch nicht, was es da zu facepalmen gibt. ich würde es einfach mal nicht kategorisch ausschließen, dass es in irgendeinem forenpost, tweet oder kommentar auf facebook mal gesagt wurde.

Ja ich glaub du fragst das jetzt zum 5x Mal. Es weiß halt einfach keiner. Ich würds einfach abwarten, denn selbst wenns hier einer weiß (oder meint zu wissen), kannste dich ja darauf nicht verlassen. Einfach bis zum Release abwarten, dann haste Gewissheit.

Ja Facepalmen ist hier mittlerweile schon der normale Umgang, vielleicht sollten wir das mal ändern...

Antwort
Zitat
TaZz

Original von lordaskan
gibts eigentlich irgendwelche nachteile wenn ich fifa 13 ultimate edition bei amazon.uk vorbestelle? die kostet da nämlich nur ~56€ und bei amazon.de kostets 80€..
wird das dann auch am 28. geliefert, wenn ich jetz vorbestelle?

Original von TaZz
bis jetzt konnte mir niemand sagen, ob ich mit der englischen version an der virtuellen bundesliga teilnehmen kann.

das war also keine FRAGE, sondern ein HINWEIS für lordaskan.

Antwort
Zitat

Original von Ricardinho94

Original von TaZz

Ja ich glaub du fragst das jetzt zum 5x Mal. Es weiß halt einfach keiner. Ich würds einfach abwarten, denn selbst wenns hier einer weiß (oder meint zu wissen), kannste dich ja darauf nicht verlassen. Einfach bis zum Release abwarten, dann haste Gewissheit.

Ja Facepalmen ist hier mittlerweile schon der normale Umgang, vielleicht sollten wir das mal ändern...

[x] facepalmt
[x] sagt facepalmen sei schon der normale umgang und dass man es vielleicht ändern sollte

ums mal mit deinen worten zu sagen :

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von IgorTheTigor

Original von Ricardinho94

Original von TaZz

[x] facepalmt
[x] sagt facepalmen sei schon der normale umgang und dass man es vielleicht ändern sollte

ums mal mit deinen worten zu sagen :

Herzlichen Glückwunsch !

Antwort
Zitat

Billiges Vid von mir. ^^ bin auch zu blöd um es besser zu machen.

Nein, kein HPVDR :b

Trotzdem hoffe ich, dass sie das fixen und das Spiel nicht verbuggt ist..

Antwort
Zitat
TaZz

omg!!! :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von TaZz
omg!!! :heart: :heart: :heart:

lol

Antwort
Zitat
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006

Wie er aufeinmal ausrastet und aufs Feld stürmt :heart:

Antwort
Zitat

etw. nervt mich, warum ist werbung beim video?

ich dachte das kann man nur anstellen, wenn man ein großer YT'er ist, damit man dabei Geld verdienen kann.

Habe aber nirgends ein "JA" bei partner werden, oder so, geklickt

Antwort
Zitat
Ricardinho94

HAHA ich kann nicht mehr.

Jetzt fehlts nur noch, dass bei Fifa 13 noch Flitzer übers Feld rennen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

@ Overpro:

Wie heißt das Lied? Danke!

Antwort
Zitat

Bigger Cents von modill

Warum habe ich gegen Profi KEINE chance?
Ich bekomm das nicht gebacken >.<

Spiele Online Liga 2-3, Einmal hatte ich einen 2 Punkte-Abstecher in Liga 1.
Aber ich habe KEIN brot gegen den Computer auf Profi. KEINE Torchance, nur in meiner eigenen Hälfte. JEDES laufduell verliere ich, als ob alle 20 punkte mehr auf pace haben. JEDER Ball wird abgefangen, einfach alles.

ES MACHT SOO AGRESSIV..

Gibts irgendwelche Tipps gegen den Computer?

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Attacking Intelligence vielleicht auch beim Referee?! Musste lachen

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von overpro
keine ahnung ^^, hab das von youtube audio ^^

Warum habe ich gegen Profi KEINE chance?
Ich bekomm das nicht gebacken >.<

Spiele Online Liga 2-3, Einmal hatte ich einen 2 Punkte-Abstecher in Liga 1.
Aber ich habe KEIN brot gegen den Computer auf Profi. KEINE Torchance, nur in meiner eigenen Hälfte. JEDES laufduell verliere ich, als ob alle 20 punkte mehr auf pace haben. JEDER Ball wird abgefangen, einfach alles.

ES MACHT SOO AGRESSIV..

Gibts irgendwelche Tipps gegen den Computer?

ich vermute dass du zu sehr versuchst an den ball zu kommen im defensivverhalten. da kann man sehr viele fehler machen, deswegen in der abwehr einfach mal abwartender spielen.

Antwort
Zitat

mein größeres problem ist, dass im angriff einfach GARNICHTS geht. NADA...
egal was ich mache, sei es einen move, oder einfach einen normalen sprint, immer attackiert mich ein spieler und ich kann ichts mahcen.

Ich fühle mich wie ein komplett neuer Fifa-Spieler :f_cry:

Antwort
Zitat
Teilen: