Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,293 Beiträge
371 Benutzer
0 Reactions
169.1 K Ansichten
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Ricardinho94 kümmer dich mal lieber um deinen socially awkward Thread im Smalltalk anstatt hier wegen Lappalien zu facepalmen

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Gibt es eigentlich irgendwo schon ne Liste mit gesammelten Spielerbewertungen? Bin totaler Ranking-freak!

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von hidigartmann
Gibt es eigentlich irgendwo schon ne Liste mit gesammelten Spielerbewertungen? Bin totaler Ranking-freak!

Ja gibt ne Internetseite bei der die vorläufigen Rankings veröffentlicht wurden. Finde gerade den Link nicht mehr, vielleicht kann ja jemand anders den posten.

Antwort
Zitat
RapHffm
Beigetreten: 10.09.2008

Original von overpro
mein größeres problem ist, dass im angriff einfach GARNICHTS geht. NADA...
egal was ich mache, sei es einen move, oder einfach einen normalen sprint, immer attackiert mich ein spieler und ich kann ichts mahcen.

Ich fühle mich wie ein komplett neuer Fifa-Spieler :f_cry:

Ich glaub profi ist besser als Liga 2-3 ^^ hab auch meine Probleme. Vorallem weil der Computer alle Bewegungen in der Abwehr direkt sieht, und man ihn nicht verarschen kann. Abwehr muss man vorsichtiger spielen.

Offensiv muss man halt vorallem sichere Pässe spielen und sichere Schüsse machen, erste priorität ist Ball behalten, dann gehts. Der CPU kann sehr gut Zweikämpfe,durchlaufen ist viel schwerer kommt mir vor, also mehr passen. Zur Not Weitschüsse versuchen die sind viel stärker als in Fifa 12

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von RapHffm

Original von overpro
mein größeres problem ist, dass im angriff einfach GARNICHTS geht. NADA...
egal was ich mache, sei es einen move, oder einfach einen normalen sprint, immer attackiert mich ein spieler und ich kann ichts mahcen.

Ich fühle mich wie ein komplett neuer Fifa-Spieler :f_cry:

Ich glaub profi ist besser als Liga 2-3 ^^ hab auch meine Probleme. Vorallem weil der Computer alle Bewegungen in der Abwehr direkt sieht, und man ihn nicht verarschen kann. Abwehr muss man vorsichtiger spielen.

Offensiv muss man halt vorallem sichere Pässe spielen und sichere Schüsse machen, erste priorität ist Ball behalten, dann gehts. Der CPU kann sehr gut Zweikämpfe,durchlaufen ist viel schwerer kommt mir vor, also mehr passen. Zur Not Weitschüsse versuchen die sind viel stärker als in Fifa 12

Ich glaub die CPU ist nicht zu vergleichen mit menschlichen Gegnern.

Antwort
Zitat
chairmi
Beigetreten: 17.10.2006

kann man in der demo online spielen, habt ihr schon fifa 13 oder was verstehe ich hier nicht? ?( ?(

Antwort
Zitat

Original von hidigartmann

Creation Center für 13 ist online, nur die Filter funktionieren nicht richtig. FUTWIZ will bis morgen alle Daten kopiert haben, weiß aber nicht wie gut die Seite ist.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Original von chairmi
kann man in der demo online spielen, habt ihr schon fifa 13 oder was verstehe ich hier nicht? ?( ?(

basiert alles auf der erfahrung, dass das spiel gegen den comp ein komplett anderes ist als das gegen menschliche gegner. das ist nicht nur bei fifa so, sondern bei nahezu allen spielen.
online kann noch niemand spielen, aber man kann bereits zu zweit an einer konsole/pc spielen.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

also ich hab eben auf weltklasse 4-0 mit bvb gegen mancity gewonnen. :f_cool:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

wtf wieso hat der linienrichter, rein programmtechnisch, überhaupt die möglichkeit aufs spielfeld zu rennen, da komm ich gerade gar nich drauf klar oO

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

muss er ja, wie soll er zur halbzeit in die kabine und nach spielschluss nachhause kommen?!

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von BlueCuracao87
muss er ja, wie soll er zur halbzeit in die kabine und nach spielschluss nachhause kommen?!

:coolface:

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Gegen KI ist ziemlich blöd zu spielen. Verteidigt halt ultra passiv und wenn man sie nicht blitzkriegartig kontert, bringt sie Mann und Maus hinter den Ball und das Halbfeldgeplänkel lösen lässt sich dann häufig nur mühsam durch Einzelaktionen oder ungeduldige Bälle in die Tiefe.

Antwort
Zitat
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006

Ist das normal bei Fifa, dass so selten Wiederholungen gezeigt werden? Die ein oder andere schöne Chance würde ich halt schon gerne nochmal insta sehen, ohne das mit der manuellen Wiederholungen machen zu müssen. Auch zum Spielschluss werden nicht nochmal alle Szenen gezeigt, sondern nur die letzten x Stück, wenn ich das richtig gesehen habe
Auch bei Toren wird das Tor oft nur einmal gezeigt, nur selten ein zweites mal aus ner anderen Perspektive.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

da machst dir viele freunde wenn du alles tausendmal sehen willst^^

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

haha ja im online modus tiltest du alle, wenn du dir die replays anguckst...

was ich immernoch sowas von zum kotzen finde ist der schnitt bei den Replays. Viel zu oft will ich gern nochmal den genialen pass von mir auf den Stürmer sehen, und dann fängt das Replay quasi kurz vorm einschieben des balles an. Das tiltet mich.

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

was ich immernoch sowas von zum kotzen finde ist der schnitt bei den Replays. Viel zu oft will ich gern nochmal den genialen pass von mir auf den Stürmer sehen, und dann fängt das Replay quasi kurz vorm einschieben des balles an. Das tiltet mich.

Kommentar nicht vergessen "EIN TRAUMTOR...."

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

habs auf englischen kommentar

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jup das sollten sie mal etwas geschickter machen mit den replays.
is auch oft so das man noch mal sehen will wie man den gegner ausgedribbelt hat, oder durch ne täuschung stehen lassen und das is dann meist nich drauf

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

:megusta:

Antwort
Zitat