Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,293 Beiträge
371 Benutzer
0 Reactions
169.1 K Ansichten

bin mir noch unsicher womit und wie ich langfristig spiele.
wollte eigentlich italien spielen, aber di natale wurde mir ja jetzt geklaut. er war der beste :/

hab vieles schon probiert.. city bayern chelsea.. alle ganz gut, kann man alle raute oder 4231 aufstellen, aber mit 2 ZDM bin ich vorne ungefährlicher.

aber mich nervt es jetzt dass alle nur noch real spielen und man hat einfach von vorne rein echt miese chancen gegen dieses team sodass man gezwungen ist es auch zu nehmen.

Antwort
Zitat
Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010

4-1-2-1-2 mit Chelsea und indiv. Taktik von Milan aus 12.

Lampard
Oscar --- hazard
Mata
Sturridge --- torres

Liga 2 zurzeit.

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

seit 10 nach 8 in kein spiel mehr gekommen :megusta:
80€ (ja, steelbook) für nen haufen müll ausgegeben :megusta:

das schönste am spiel is immer der moment, kurz bevor man in die arena kommt. die hoffnung steigt kurz weil man nach drölf versuchen tatsächlich zu nem gegner connecten konnte und wird nur wenige sekunden später zerschmettert wenn man mit nem fremden spieler in der arena rumrennt :megusta:
noch besser ises, wenn man wirklich mit nem eigenen spieler rumrennt aber das spiel dann trotzdem abbricht :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Bin gerade in Liga 1 aufgestiegen.

Für die Meisterschaft braucht man jetzt 23 Punkte.

Und ich finde jetzt keinen Gegner mehr. Aber irgendwie auch kein Wunder bei gerade mal 250 Spielern in Liga 1 (Xbox).

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006

kam sicher schon die Frage aber keine Lust alle Posts vorher zu lesen ;)

hat noch jemand das Problem das sich der OnlinePass erst nach dem 2ten starten des Spiels "aktiviert" bzw. den Status "bereits eingelöst" bekommt ... gibt es ein Weg diesen direkt aus dem Spiel "zu aktivieren"?

Plattform PS3

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

klingt ja hier so als ob jeder liga bzw. onlinemode funzen würde außer die normale onlineliga oO
hab weder bei ultimate, noch bei virtueller bundesliga bisher stress gehabt

Antwort
Zitat
frzl

jetz echt? dachte das hätte sich geändert seit dus die ersten 17 mal festgestellt hast ^^

wieder ein spiel geschafft :megusta:
schon 4 stück seit ca. 7 :)

Antwort
Zitat
Jonasyyy

Bis auf den Bug mitm Online pass BTW noch keine Probleme gehabt mit Gegner Suche oder sonstiges, ging immer direkt. Sample Ca 30 Games verschiedenste tageszeiten.

Antwort
Zitat
frzl

modus?

Antwort
Zitat
Jonasyyy

Normale Saison wie 12

Antwort
Zitat
19Brian91
Beigetreten: 20.11.2009

pffffffffffffffffffffff
führe 4:0.. gegner geht ausm spiel und ich bekomm den sieg nich.. wtf
scheiss EA

Antwort
Zitat
XmajoX
Beigetreten: 03.12.2010

Original von 19Brian91
pffffffffffffffffffffff
führe 4:0.. gegner geht ausm spiel und ich bekomm den sieg nich.. wtf
scheiss EA

Würde gerne mal nen Spiel online machen um was zu erzählen...

Antwort
Zitat
crazysimon
Beigetreten: 26.04.2009

auf welchen Plattformen spielt ihr denn dass ihr solche Probleme habt?
Spiele Online season auf dem Pc und habe bis auf Abbruch vor dem Spiel (in ~1/4 der Fälle und noch nie als tatsächliches Spiel gewertet) und ab und zu etwas ruckeln/lag im Spiel keine Probleme gehabt. Unterscheidet sich ja scheinbar arg.

edit: warum habe ich das nur geschrieben, jetzt ist mir das spiel auch das erste mal bei ner 3:0 führung abgeschmiert :(

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

ps3 bei mir, heut sind bei mir ein paar gegner weggewesen, so pokalfinale gewonnen nach 20min und einem etwas glücklichem tor gewonnen

Antwort
Zitat
Jonasyyy

Liga 1 :coolface:

Antwort
Zitat
Benido
Beigetreten: 14.04.2006

3 saisons, 3 aufstiege... alles auch weit vor dem 10. spieltag. allerdings is der "random" faktor zu hoch. was ich als "überlegener" spieler alles schon für komische tore und damit niederlagen kassiert habe geht auf keine kuhhaut!

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Mittlerweile kommen bei mir schon so ca. 2/3 der Spiele zu Stande, wird ja besser ;) ps3

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

gibts hier eigentlich nur online-spieler? ich spiel momentan fast nur karrieremodus, ich dneke ich warte mit online auch noch mindestens bis zum ersten patch.

karriere ist jetzt eigentlich ganz geil, finds cool dass sie nationalmannschaften mit in den kalender genommen haben.

Antwort
Zitat
frzl

hab am anfang etwas karriere gezockt. imo hat sich vieles verschlechtert. die verhandlungen sind unübersichtlicher geworden und die ständigen news nerven ohne ende (kann man die abschalten?).
außerdem entwickeln sich die spieler zu schnell weiter. bei jugendspieler find ich das im prinzip nicht schlecht aber wenn schon vorm ersten pflichtspiel einer von 83 auf 85 steigt find ich das doch übertrieben.
nationalmannschaft hab ich noch keine trainiert aber find die neuerung auf jeden fall auch nice.
werd wohl spätestens in den weihnachtsferien wieder mit 2 kumpels hart karriere grinden :)

2 fragen zum online modus:

1. kann man das outfit des schiedsrichters beeinflussen? ein komplett schwarzer schiri unter 10 komplett schwarzen barca spielern nervt irgendwie.

2. wie verteidigt man am besten im gewühl vor dem strafraum? bei mir kommts relativ häufig vor, dass sich leute wie messi oder iniesta einfach an meinem spieler vorbeidrehn... und zwar unabhängig davon, ob ich selber mit x containe oder nen mitspieler draufgehn lass.

Antwort
Zitat

bin seit gestern nacht nun auch liga 1 ps3.. mit stolzen 441 weiteren Leuten von 550.000.
muss sagen der pool in liga 2 ist echt gut gewesen, leider spielen 90% real madrid:/

wer von euch spielt dieses breite 4-2-3-1 also die real standard formation. hab die gestern probiert und ich finde sie erstaunlich geil, konnte mir das gar nicht vorstellen weil sie ja nicht sehr offensiv ausgerichtet ist, aber da geht alles..
hab aber CR07 als ZOM und di maria und modric außen.
könnte mir vorstellen, dass bayern und united damit auch noch gut sind. oder city.
aber bei city habe ich immer das problem dass 3 stürmer meistens einer zuviel ist, aber balotelli ist mega stark in dem game, dass er fast gesetzt sein muss.:/

Antwort
Zitat