generell mal ne frage: ist mein erstes origin spiel und ich habe keine ahnung wie ich die gegner muten kann. die brabbeln in irgendnem russisch / haben mukke voll aufgedreht und es nervt einfach nur.
Original von Aqui1337
wer von euch spielt dieses breite 4-2-3-1 also die real standard formation./
Find die Aufstellung ganz geil, funktioniert auch gut bei vielen anderen Teams.
City hat mir dafür aber zu viele starke Stürmer und United spiel ich schon aus Prinzip mit 3 Stürmern
Original von Maxg0r
generell mal ne frage: ist mein erstes origin spiel und ich habe keine ahnung wie ich die gegner muten kann. die brabbeln in irgendnem russisch / haben mukke voll aufgedreht und es nervt einfach nur.
imo in den soundeinstellungen
Spielt jemand von euch Virtuelle Bundesliga ?
Was ist da denn für ne Spiel - Geschwindigkeit eingestellt; das ist ja mal scheisse lahm, spielt sich richtig behindert find ich.
Was diese verfluchten Dreckscheisshurensohnpissgesicht-Schiris sich da streckenweise zusammenpusten ist echt ne Pracht. Die lächerlichsten Berührungen werden gepfiffen, aber hau ma einen brutal um... is dann völlig in Ordnung.
Supertilt! Da krieg ich echt Tourette bei.
Musste ma raus. ♠_evil:
wie mich das spiel tiltet momentan.
torhüter springen mir mit der faust voran ins gesicht ohne den ball zu berühren => nix
meine spieler verhalten sich wie vollmongos sobald auch nur ein regentropfen vom himmel kommt
und fürs halbfinale im goldpokal wird partout einfach kein gegner gefunden seit ner halben stunde
wtfisthisshit.jpg
Und die Mitspieler-KI erst ... ich krieg n Rappel.
Wenn der Ball neben nem Spieler ankommt den ich grad nicht angewählt hab, macht der nicht die geringsten Anstalten mal zum Ball zu gehen.
Dasselbe bei Pässen. Ich hab schon in der F-jugend gelernt das man nem Pass entgegenkommt. Keine Chance, nicht mal wenn ich das Schweissvieh steuer und das versuche. Bleibt eiskalt stehen und wartet ruhig auf den Ball...
wie lächerlich man halt immer noch in den ersten 10 mins ungestraft rausgehen kann wenn bereits ein tor gefallen is...
Ich spiel gerade meine erste Saison in Liga 1.
Spiele die ersten 3 Spiele Unentschieden und steige in Liga 2 ab ??? WTF ?!?
Klassenerhalt bei 14 Punkten und Meisterschaft bei 23 Punkten. Und nach 3 Unentschieden sind doch rein rechnerisch noch 24 Punkte insgesamt möglich ( 7-3-0).
Kann mir das jemand mal erklären bitte ?
Original von sirjinx29
wie lächerlich man halt immer noch in den ersten 10 mins ungestraft rausgehen kann wenn bereits ein tor gefallen is...
5min
Das is auch so n Bullshit. Mir schon n paar mal passiert.
Mit welcher Begründung denn? Quitten sollte ne Niederlage sein, fertig. Wenn die Inet Verbindung ma streikt is natürlich kacke. Aber so ist das ja ma auch nich fair.
also wenn es extrem laggt obwohl da vorher 3 balken waren, dann finde ich es gut, dass man das spiel verlassen kann ohne, dass man direkt verliert...
ich spiel allerdings nur FUT und proclub...keine ahnung obs bei fut season jetzt auch funzt...
Du kannst den zum Zugriff auf alle online-features erforderlichen onlinepass leider nicht regestrieren.
Weitere Informationen unter easports.com/onlinepass
WTF?!?!?!
Jemand auf dem PC Bock auf ein Paar Spiele, gerne auch mit Skype? Am liebsten UT, normal ist aber auch kein Ding.
finds auch ok dass man game leaven kann in den ersten paar minuten
aber nicht nachdem man ein tor bekommen hat weil man unfähig ist
so, für mich ist das spiel geschichte. wie EA mit so einem kack online gehn kann ist mir rätselhaft. das war definitv das letzte fifa das ich gekauft hab.
gameplay find ich gut, da einen ticken mehr realismus drin ist. aber dass man es nach so langer zeit nicht gebacken bekommt online seasons ohne abstürtze, freezes, laggs, unmöglicher torwart KI, und sonstigen bugs herzustellen ist einfach erbärmlich.
Original von Ricardinho94
Ich spiel gerade meine erste Saison in Liga 1.Spiele die ersten 3 Spiele Unentschieden und steige in Liga 2 ab ??? WTF ?!?
Klassenerhalt bei 14 Punkten und Meisterschaft bei 23 Punkten. Und nach 3 Unentschieden sind doch rein rechnerisch noch 24 Punkte insgesamt möglich ( 7-3-0).
Kann mir das jemand mal erklären bitte ?
britische mathematik