jo gg verdient gewonnen
hab nicht gut gespielt
@elbasadero
schreib mir mal in skype, wenn du online bist. gestern konntest du ja nicht mehr und heute hab ich dich noch nicht online gesehen.
Joa. Sry bin gerade bei meinen eltern und komm da nicht oft zu der ps. Kann deswegen leider nichts genaues sagen.
@ Laze und Pattenmatic:
Ich gebe euch bis zum 27.12.12 Zeit das Spiel zu machen. und setze vorerst laze/pattenmatic im Bracket ein. Sollte das Spiel am 27.12.12 nicht gemacht werden, wird es gewertet.
@ PokyS3K und ElBasadero:
Da ihr beiden schon sicher weiter seid, hat eine Wertung keinen so grossen Einfluss auf euch wie im o.g. Fall. Habe euch beide mehrmals im skype schreiben sehen, weswegen ich jetzt auch keinen Grund sehe, hier zu iregendwessen Gunsten zu werten. Am fairsten ist es wohl, wenn ich eure beiden Spiele jeweils 0:0 werte.
@ElBasadero: Ich bin über die Feiertage erstmal nicht vor der Konsole. Bin am 27. zurück und hätte die nächsten Tage Zeit. Adde mich doch einfach mal in Skype (xlabix) und dann sprechen wir uns dort ab.
Gruß Felix
PS. Wünsche allen frohe Weihnachten!
danke viper,
@pattematic, ich kann am 27.12. von ca. 12-18uhr spielen.
wann hast du zeit?
Original von xlabix
@ElBasadero: Ich bin über die Feiertage erstmal nicht vor der Konsole. Bin am 27. zurück und hätte die nächsten Tage Zeit. Adde mich doch einfach mal in Skype (xlabix) und dann sprechen wir uns dort ab.Gruß Felix
PS. Wünsche allen frohe Weihnachten!
joa! ab 27. klingt gut, weiß noch nicht genau wann ich bei "meiner" playstation bin, bin noch bei meinen eltern und hab hier nicht sooo viel zeit leider. sitze generell wenig vorm pc. werd dich im skype adden! lg
Steamon28, wie siehts aus bei dir? Ich könnte morgen den ganzen Tag über, müsste nur ungefähr wissen wann. Sonst add mich im Skype, pfluecke_r.
Original von Laze
danke viper,@pattematic, ich kann am 27.12. von ca. 12-18uhr spielen.
wann hast du zeit?
Bis 18 Uhr werde ich es wohl nicht schaffen, komme erst abends nach Hause. Also entweder dann am 28., wenn noch möglich, oder du bist halt weiter. Würde mich auch nicht stören.
Nachmittags ist okay. Oder auch jetzt noch, wenn du Zeit und Lust hast.
Muss dich aber gleich mal vorwarnen, dass du gegen meine Bronze-Truppe antreten musst, da alle anderen Teams verkauft sind.
Bin jetzt am arbeiten bis ca. 19uhr. Dann um 20uhr verabredet, vllt schaffe wir es dazwischen kann es dir aber nicht versprechen, wie schaut es heute spät abends aus. Ca. 23/24uhr?
Keine Ahnung was bei dir "mittags/nachmittags" bedeutet, aber ich wartete jetzt schon Ewigkeiten und auch nicht zum ersten Mal. Bevor ich heute Abend wieder hier rumsitze, vergessen wir das einfach.
Pattematic - Laze 0:3
Laze - Pattematic 3:0
Wünsche allen Teilnehmern noch viel Erfolg!
Ich war vorhin bei Skype online da warst du nicht on und nun bin ich halt arbeiten -.-
Viper kann auch gern ne Münze werfen
Macht wohl keinen Sinn an der Deadline festzuhalten, da noch kein einziges Spiel gemacht wurde. Ich bin ab dem 04.01.13 im Urlaub und es scheint mir mittlerweile unmöglich, dass Turnier bis dahin über die Bühne zu bringen. Die Deadline entfällt vorerst komplett. Macht die Spiele einfach wann ihr könnt.
hadra wie siehts aus? hast du vielleicht nochmal zeit bis ende der woche? hab nämlich komplett frei bis sonntag, wär klasse wenn wir unsere spiele noch unterkriegen.
pokys3k - laze 2-0
gg hat spaß gemacht. hart im ersten spiel überragend, bei den elfern dann aber mit schwächen
hast wohl auch nicht den besten tag erwischt, vorne ging halt eher wenig, was man sonst nicht so von dir kennt.