Zum Forum springen
NBA 2K13 Online Ass...

Benachrichtigungen
Alles löschen

NBA 2K13 Online Asso PS3

275 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
9,475 Ansichten

Fantasy Draft Start 2. Dezember 2012 20.00 Uhr

29 Spiele pro Saison
10Min Viertel
KI= AllStar

Bereits vergebene Teams:

Kings - ShiouK
Knicks - DaBloMi
76ers - shoo-in1
Celtics - meppe09
Bulls - Rattletoe

Antwort
Zitat
274 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also die Idee mit 10min und 29Games fine ich eigentlich okay, vill könnte man mehr spiele machen noch???

Roster würde ich aber Originale nehmen, kein Fantasy.

All Star KI ist denke ich auch okay

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007

find 29 perfekt. alles andere wird soviel und ich denke, ich würde die motivation verlieren.

Antwort
Zitat

also ich wäre eher für nen fantasy draft. Voten?

Man muss auch bedenken das wir sehr viele spiele gegen cpu spielen müssen, umso weniger leute mitmachen.

also. Allstar Sim, 10min/QTR, 29Games Season.

Regeln: Onball D, kein hartes gecheese. Fairplay!

Einwände? Änderungsvorschläge?

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009

wäre eher für 8min/quarter aber pass mich da an.
ansonsten bin ich auch pro fantasy draft..
kann man auch nur eine conference auswählen? hab eigentlich keine lust 20 spiele gegen cpu zu machen

Antwort
Zitat

2:1 für Fantasy Draft.

Alle eine Conference ist auch klasse.

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007

wenn wir 29 spiele spielen, spielen wir glaub ich gegen jeden 1mal, konferenzunabhängig. Da würde ich es eher begrüßen, wenn wir das ein wenig aufteilen, dann könnte es auch userfinals geben ;)

fantasy draft oder nicht is mir egal.

Antwort
Zitat

das wichtigste ist erstmal die genaue anzahl der spieler zu ermitteln.

Antwort
Zitat

pocketquads
rattletoe
meppe
theshiouk

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Original von pocketquads

pocketquads
rattletoe
meppe
theshiouk
Cheeeer

Leute, ich spiele quasie NUR MyPlayer!
Hätte aber so unglaublich bock auchmal gegen echte Leute auch ne Liga zu starten und habe auch null Problem derbst aufn Sack zu bekommen.

ABER kann mich mal jemand im Detail aufklären wie das so funzt im Ablauf etc?

Habe selber lange lange Zeit Basketball gespielt und bin seit last Saison auch an der NBA wieder derb dabei und interessiere mich etc. aber wie das nun mit NBA2K13 und PS3 und Saison abläuft weiss ich nun mal gar nicht ^^

Antwort
Zitat

Wir spielen eine Online Association, 29 Spiele pro Saison. Ziel sollte sein soviele Seasons wie möglich zu schaffen ohne das Leute frustriert keine Lust mehr haben, also für mich steht eindeutig der Spaß an vorderster Stelle.
Am liebsten wäre mir ein Fantasy Draft, dabei wird zufällig eiine Rangfolge der 30 Teams ausgelost die dann im Schlangensystem Spieler draften. Pick 1 Lebron/Dwight, usw.

Man kann in der Saison traden, rebuilden, stars austocken usw, halt die echte Nba wird simuliert, daher ist es wichtig das man mehrere Saisons schafft.

Also man ist Coach/Manager eines Teams und spielt gleichzeitig alle Spieler.

Antwort
Zitat
Cheeeer

ja wann gehts los _cool:

sonen tradephase dauert ja wochen bei vielen spielern ;)

Antwort
Zitat

getraded wird immer nebenbei, man kann spieler in seinen trading block stellen und dann warten bis jemand einen ein angebot macht oder man schaut selbst nen bisschen rum, es ist alles ziemlich selbst erklärend und macht echt spaß.

Antwort
Zitat
Cheeeer

Nimmt man sich denn nun ein Team direkt und tradet dann oder baut man sich einen komplett neuen Kader auf? Wusste nichtmal das sowas geht bei 2k13, aber naja gut we will see

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also 10 min halte ich auch für angemessen! Und auf die Conf verteilen auch!
Ich wäre zwar wie gesagt für original Roster am anfang, da sich die roster dann eh rasch ändern werden durch trades bzw nach der ersten season ja die free agent phase. Aber wenn ihr Fantasy Roster wollt bzw mehr dafür sind, können wir auch damit spielen.

Antwort
Zitat
Cheeeer

Original von TheShiouK
Also 10 min halte ich auch für angemessen! Und auf die Conf verteilen auch!
Ich wäre zwar wie gesagt für original Roster am anfang, da sich die roster dann eh rasch ändern werden durch trades bzw nach der ersten season ja die free agent phase. Aber wenn ihr Fantasy Roster wollt bzw mehr dafür sind, können wir auch damit spielen.

bin erstmal für normale und dann abändern, dann kann es a) bald losgehen und b) wäre es einfach zu managen

Es sollte dann denke ich auch mal eine deathline zur anmeldung geben, irwi das es Mittwoch dann mit auswählen geht etc. was weiss ich ^^

Antwort
Zitat

Wir sind bis jetzt nur zu 5. wenn wir alle in eine "conference stecken, haben wir keune userfinals".

Also ich fasse nochmal zusammen.

29Spiele / Fantasy Draft / All Star / Sim

würde die Tage dann die Liga öffnen und aufs Draft Datum müssten wir uns noch einigen.

Antwort
Zitat
Cheeeer

Dann mach mal was fit, denke 1.12 würde sich anbieten?
oder Sonntag, müsste der 2.12 sein.

Antwort
Zitat

2.12 ist gut, nachmittags, abends? was is euch lieber?

Antwort
Zitat

Hätte auch Bock mitzumachen, wenn ich darf :)

Antwort
Zitat
Teilen: