hey wie wäre es mit donnerstag abend? hab jetzt noch ne prüfung vor mir, ab donnerstag sollte es dann aber kein problem sein.
kleine Änderung.
kann jetzt doch leider nicht von 8-12.
hätte Zeit von 18 Uhr-20 Uhr und dann nach 24 Uhr nochmal ne stunde Zeit.
Passt dir das?
vor 8 könnte knapp werden, da ich gleich nochmal weg muss. da sieht es heute nacht schon besser aus. ich schreib dir dann einfach in skype. falls es nicht klappen sollte, können wir ja evtl morgen abend oder halt samsta/sonntag spielen.
4:1 / 1:0
1tes spiel nach 10 min quasi entschieden
2tes spiel sehr ausgeglichen + kaum torchancen
nices eigentor von deinem silber iv, den ich nicht kannte
gg!
EDIT: Den Kopfball hab ich schon drin gesehen
0-2 steamon
waren schon krasse spiele. ich weiß nicht wie ich diese tore im ersten spiel bekomme ♦ das zweite war dann halt nochmal die krönung mit dem eigentor und vorne den vergebenen chancen, wie dem kopfball aufs leere tor
naja gg und viel glück im finale.
time to quit fifa
wann hast du zeit basa? Werde am wochenende wahrscheinlich viel zu hause sein und fußball schauen. hab dann zwischendurch und abends wahrscheinlich immer Zeit. Auf jeden Fall aber am sonntag nach dortmund-leverkusen.
is ja jetzt auch bo5. wollen wir alle am stück spielen?
ok. wochenende war wohl nix. hab jetzt bald prüfungen. daher n bisschen weniger Zeit. Abends sollte sich es aber doch öfter ausgehen. Am 20 Februar bin ich allerdings weg. bis dahin sollte es aber zu schaffen sein
Fuck sry, hier ist so lange nix passiert, dass ichs total verschwitzt hab. Also ich haette morgen von 1645 zeit bis 19h. We leider nicht und naechste woche wieder abends
ok dann lass des lieber ende nächster woche machen. schreib nächste woche donnerstag meine letzte klausur und hab danach eine woche unendlich zeit. morgen bin ich wahrscheinlich abends eher in der bib. klappt da leider nicht.
habe morgen tagsüber zeit, abend weiss ich noch nicht wegen champions league. wie sschauts bei dir aus?
hab donnerstag meine letzte klausur. davor geht leider nicht. hab dann eigentlich immer Zeit. musst nur sagen wann, dann stell ich mich drauf ein
war gestern den ganzen tag nicht vorm rechner. wie siehts bei dir heute aus? wann haste zeit? ich kanns noch nicht genau sagen leider, weil ich eventuell buli schaue, ist aber noch nicht sicher