Können es versuchen, aber keine Ahnung was gerade los ist. Immer im Ladebildschirm bleibt es bei mir hängen. Ob Fifa Ultimate/Online-Liga oder FIWC. Aber können es ja versuchen gegen Niels hat es nach längerer Wartezeit auch geklappt.
Original von chopfi
Können es versuchen, aber keine Ahnung was gerade los ist. Immer im Ladebildschirm bleibt es bei mir hängen. Ob Fifa Ultimate/Online-Liga oder FIWC. Aber können es ja versuchen gegen Niels hat es nach längerer Wartezeit auch geklappt.
jetzt hat sich meine ps3 aufgehängt -.-
Original von Yoey
Neuseeland - England: 0:5haha ♦ die Mannschaft is geil.
Ägypten vs Neuseeland for rollz??
Original von Wamaroa
Original von Yoey
Neuseeland - England: 0:5haha ♦ die Mannschaft is geil.
Ägypten vs Neuseeland for rollz??
![]()
Einfach besser draften, Jung
Nächstes mal wird alles besser
Original von knackfotzler
So, Gruppe H Kamerun am Start. Polen, Italien, Peru?
jo, jetzt habe ich zeit.
Kamerun-Italien 2-0 GG
Gleich mal locker Kameni in der Reserve gelassen... Zum Glück hat der schwarze Riegel gehalten.
Original von schueddel1
Heut Abend noch einer aus Gruppe D?
hier, ja. so in 15 minuten?
Original von steamon28
Original von schueddel1
Heut Abend noch einer aus Gruppe D?hier, ja. so in 15 minuten?
Okay
Argentinien (schueddel1) - Schweden (Steamon28) 1:0
Blödes Gegentor - aber da das in der Aktion danach hätte fallen müssen geht das auf jeden Fall in Ordnung.
Aber naja für mich hätten entweder das freie Tor statt die Latte oder der Kopfball aus 1 Meter reingehen können.
Etwas unglücklich, Untentschieden hätte ich ja cooler gefunden
gg!
Original von steamon28
Argentinien (schueddel1) - Schweden (Steamon28) 1:0Blödes Gegentor - aber da das in der Aktion danach hätte fallen müssen geht das auf jeden Fall in Ordnung.
Aber naja für mich hätten entweder das freie Tor statt die Latte oder der Kopfball aus 1 Meter reingehen können.Etwas unglücklich, Untentschieden hätte ich ja cooler gefunden
![]()
gg!
Ergebniss stimmt!
1. Hälfte eher so das Mittelfeldgeplänkel und 2. Hälfte kam ich nicht mehr wirklich raus^^
gg
Folgende Spender haben noch nicht bezahlt, bitte mich adden in Comm oder Skype (gleicher nick wie hier)
hadra 50€ [] bezahlt
Drunkenp1mp 15€ [] bezahlt
Grezstar 100 €/$ [] bezahlt
Ägypten - Argentinien 1:0
Ägyptische Mauer bezwingt Argentinien, hatte gute beton angerührt und der Sieg geht aufgrund der 3-4 guten Konterchancen für mich i.O. auch wenn du jederzeit brandgefährlich warst mit Standards und Fernschüssen.
gg
Original von Wamaroa
Ägypten - Argentinien 1:0Ägyptische Mauer bezwingt Argentinien, hatte gute beton angerührt und der Sieg geht aufgrund der 3-4 guten Konterchancen für mich i.O. auch wenn du jederzeit brandgefährlich warst mit Standards und Fernschüssen.
gg
Bestätigt!
gg