ich mach einfach mal den thread auf, da wohl demnächst die ersten infos kommen werden. weiß ich aus ziemlich sicherer quelle.
übersichts video mit den neuen features:
pure shot footage:
real ball physics footage:
diskussion über die neuen features:
Original von kaisler911
Lass mich raten, es wird ein Fußballspiel? ♦
Bitte aufhören zu spoilern.
Spoiler
Wird das eigentlich schon für die Playsi 4 entwickelt?
Original von Wamaroa
Original von kaisler911
Lass mich raten, es wird ein Fußballspiel? ♦Bitte aufhören zu spoilern.
Spoiler
![]()
Wird das eigentlich schon für die Playsi 4 entwickelt?
sieht nicht danach aus...
http://www.playstationfront.de/news-2427-25472-FIFA_14.html
Mein größter Wunsch: das eckenverhalten der angreifenden mannschaft wenn der Ball per Kopf rausgeklärt wird. Alle machen noch 3scjritte in den Strafraum rein. Das ist so dumm und nervt mich jedes mal.
Mach da mal was klar tazz
weiß gar nicht wo ich anfangen sollte, wenn ich was ändern müsste. es gibt einfach so viel. so wirds den entwicklern auch gehen, darum machen sie auch nie etwas
sollte es nich für ps4 kommen, werd ich mir die ps4 erst zu fifa 15 kommen, da ist die dann hoffentlich noch bissl billiger^^
ok, weiß jetzt bescheid, dass ich schon ein paar infos geben kann.
war gestern beim first look event in köln bei EA. zwei producer haben die ersten infos zu FIFA14 rausgehauen und ich hab nachher ca. 20-30 minuten mit einem der beiden producer quatschen können.
konkrete inhalte gibt es nächste woche mittwoch.
Kauft ihr euch wirklich Fifa 14 sofort? Der Release von Fifa 13 war doch eine Frechheit sondergleichen, erst ein halbes Jahr später ging der Onlinemodus halbwegs.
Original von Frufru007
Kauft ihr euch wirklich Fifa 14 sofort? Der Release von Fifa 13 war doch eine Frechheit sondergleichen, erst ein halbes Jahr später ging der Onlinemodus halbwegs.
lol was?
ich hab sogar über seasonticket das spiel vor release gezockt und es ging total sahne.
was für ne plattform hattest denn, pc hat glaube so viel probs gemacht aber ps3 war doch kein stress oO
Rasenmuster, Tornetztyp, Tornetzspannung.. toll... wie wärs mal endlich wieder mit Halle, oder der simplen Funktion "Revanche mit anderen Mannschaften" im lokalen Multiplayer?
und neuen Kommetatoren? Auf englisch bspw. kann man sich sein Duo aussuchen, sollten die für D auch mal in betracht ziehen.
Original von ElBasadero
sehr viele infos sind das aber noch nicht![]()
das sind infos, dass es bald infos gibt!
Original von TaZz
Original von ElBasadero
sehr viele infos sind das aber noch nicht![]()
das sind infos, dass es bald infos gibt!
es wird wieder ein teurer herbst, abgesehen von der ps4 kommt battlefield 4, gta5, fifa....![]()
Die sollen bitte Zeit+Geld einfach mal in die Stabilität, Server und Support etc. stecken. Das Gesamtpaket aus den oben genannten Dingen ist dieses Jahr eine Frechheit. Ich hatte noch nie so viele Probleme mit einem Spiel das rein aufs Gameplay bezogen so geil ist.
Original von Paxis
Original von Frufru007
Kauft ihr euch wirklich Fifa 14 sofort? Der Release von Fifa 13 war doch eine Frechheit sondergleichen, erst ein halbes Jahr später ging der Onlinemodus halbwegs.lol was?
ich hab sogar über seasonticket das spiel vor release gezockt und es ging total sahne.
was für ne plattform hattest denn, pc hat glaube so viel probs gemacht aber ps3 war doch kein stress oO
Hab das Spiel eine Woche vor dem offiziellen Release gekauft und konnte nie eine Saison spielen weil es mich immer aus dem Spiel rausgeschmissen hat, die virtuelle Liga ging garnicht.
wo gibts das denn ne woche vor release oO?
bzw. wie wars denn zum release?
und du hast immer noch nich gesagt auf welcher plattform du es gespielt hast
Hatte es auch eine woche vor release. Gabs in .at weil eine filiale es zu bald verkauft hat. Die server find ich eigtl ganz ok, hin und wieder faellts aus, aber eigtl nicht so offt. Was mich stoert ist, dass ich mich immer bevor ich das spiel starte mich im psn anmelden muss, sonst gibts probleme mit dem online pass