Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,121 Beiträge
217 Benutzer
0 Reactions
76.3 K Ansichten
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von TaZz
man kann auch alles maximal beschissen sehen. ^^
nen paar dinge sehe ich ähnlich, bei anderen sollte man einfach das balancing abwarten.

btw. bei protect the ball siehst du eine szene aus fifa 13....... das wird in fifa 14 ganz anders und dynamischer aussehen. das kann ne richtig geile skill komponente in fifa eröffnen.

2nd tackling ist ganz am ende....

ich weiß, dass die szene aus fifa 13 stammt, hast du ja für doofe eingeblendet.
das ganze soll bei fifa 14 also noch intensiver ausgebaut werden, darauf wollte ich hinaus. was für eine skillkomponente soll es denn eröffnen?
spieler mit nem hohen dribblingwert können sich doch schon bei fifa13 im kreis drehen wie blöd und fettschweinige verteidiger haben nen wendekreis wie nen lkw, so dass man kaum an den ball kommt.
jetzt muss ich also 100% auf das foul gehen um die chance zu bekommen an den ball zu gelangen.

natürlich sehe ich nur die negativen komponenten, da wieder mehr an irgendwelchen neuerungen statt an fixes oder generell an alten sachen gearbeitet wurde.

dein video ist im übrigen das zweite gewesen, was ich mir reingezogen habe, darum habe ich gefragt, ob ich evtll 2nd tackling überhört habe.

für die, die es noch nicht wissen.
leute, die nicht defenden können, bekommen nun ne art unlimited chance rumzugrätschen, was sicherlich recht lustig werden kann.

bin mal eher gespannt auf welche retardstufe sie die schiedsrichter in fifa 14 einstellen und ob der linienrichter diesmal mitspielen darf, so viel wie er auf dem platz rumläuft.

auch erwarte ich, dass die leute bei ecken oder freistößen nicht wie die hornochsen nach verlorenem ball weiter reinlaufen bis sie auf der tribüne angekommen sind.

edit: und ich finds natürlich gut, dass du dich so für die fifa-community einsetzt.
leider läd fifa halt auch nur die ja-sager ein, wie ich das bis jetzt mitbekommen habe (englische communitys).
es bräuchte sicherlich mal einen ausreißer, der da wirklich alles schlecht redet, sonst denkt doch keiner 2x drüber nach.

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

kommen bald zwei thementalks, wo ich/wir uns weiter dazu äußern.

zu den "ja-sagern" kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen. ich weiß auch nicht, wie für dieses event die handhabe bei den anderen ländern war. ich kann dir nur sagen, dass es sehr exklusiv war, dass ich als youtuber bei dem deutschen event eingeladen wurde. dahinter steckt gutes und regelmäßiges networking + gute arbeit + eine entsprechende positionierung unsererseits gegen über EA. daher war ich auch der einzige youtuber, weil es eigentlich ein presse event war.

und mit dieser seriösität gehe ich dann auch weiterhin die sache an. das erste video war ja jetzt auch nur wirklich darstellung der informationen. in den thementalks wird dann unsere meinung kund getan.

ich hab dann vor ort die gelegenheit genutzt, um den producer im "interview" meine meinung mitzuteilen. war dann entsprechend teilweise mehr ein meinungsaustausch, als ein interview. und in ein solches gespräch gehe ich dann auch nicht mit einer liste, wo ich alles runter rattere, was scheiße ist, sondern probiere gezielt problematiken anzusprechen, die dahiner liegen. man muss auch schauen, in welchen rahmen dieses event statt gefunden hat und entsprechend die punkte anpassen. bringt nichts, wenn bei dem event NULL über ultimate team geredet wird und ich ihm dann sage, dass man doch bitte custom formations in UT einbinden soll. dann sagt der "aha" und denkt sich "fuck you, i dont care at the moment". in wie weit man damit was bewegen kann, steht auf einem anderen zettel. FIFA ist nun mal eine millionen/milliarden marke.

Antwort
Zitat
robertsn1985
Beigetreten: 29.04.2010

Wolf Christoph Fuß als Kommentator pls

Antwort
Zitat
bl4ze88

Original von robertsn1985
Wolf Christoph Fuß als Kommentator pls

mehr kommentatorenauswahl pls.

hab bei fifa13 schon die russen drin (die sprechen ronaldinhos namen komplett aus )

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ich hab nur noch die englischen kommentatoren, kA warum aber find die total chillig.
wird irgendwie nie nervig oder penetrant was die labern, die erzählen so viele verschiedene sachen.
mal über eine manschaft und deren geschichte, dann wieder über einen spieler, das is einfach schöne abwechslung.

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

A man who knows a lot about injuries, our man Geoff Shreeves, ...

:coolface:

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Antwort
Zitat

Original von TheSenseman

:heart:

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

Original von bl4ze88

und ob der linienrichter diesmal mitspielen darf, so viel wie er auf dem platz rumläuft.

Antwort
Zitat
bl4ze88

wenn r1 ball vorlegen wird, fällt dann finessshot komplett weg? wtf?
ich seh mich schon die kompletten settings verändern :rage:

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

Wieso sollte er? Den schlenzer machst du ja mit Schuss. Vorlegen mit dem rechten Stick. Was wegfallen könnte ist das extrem enge ballführen, also das der spieler sich nur um den Ball bewegt. Das ist nämlich zur zeit einfach r1

Antwort
Zitat
bl4ze88

Original von JoePistone
Wieso sollte er? Den schlenzer machst du ja mit Schuss. Vorlegen mit dem rechten Stick. Was wegfallen könnte ist das extrem enge ballführen, also das der spieler sich nur um den Ball bewegt. Das ist nämlich zur zeit einfach r1

du hast das vid von tazz noch nicht gesehn?
mit dem rechten stick wird nur noch getrickst, vorlegen fällt da weg.
vorgelegt wird dann mit r1.

wenn ich aber nun - mal angenommen - r1 + richtung + schießen drücke, leg ich mir den ball vor und mit schießen ist dann nicht mehr viel.

finesseshot müsste dann auch auf nen anderen button.

edit: das war jedenfalls so mein gedanke.

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

denkst du man drückt r1 und dann wird der ball vorgelegt oder wie? Vorlegen funktioniert jetzt mit r1(gedrückt halten)+ rechter stick in die richtung. Davon wird der schlenzer nicht tangiert.

Antwort
Zitat
bl4ze88

aso, dachte nur r1 + richtungsstick.
na dann :P

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Coach
Paxis

omg bitte kein frauenfußball, für so was will ich nicht geld ausgeben

Antwort
Zitat
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006

Kann doch lustig werden^^

Antwort
Zitat
MrBeam06
Beigetreten: 03.09.2006

Original von AvonBarksdale

Original von TheSenseman

... thanks very much geoff!

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Frauenfußball und die alle mit brutal schlechten Stats wäre doch saulustig.

#dafür

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

was?
das heißt das die leute bei EA noch weniger zeit haben pro jahr um "wirkliche" verbesserungen zu implementieren.

Antwort
Zitat
Teilen: