Original von TaZz
man kann auch alles maximal beschissen sehen. ^^
nen paar dinge sehe ich ähnlich, bei anderen sollte man einfach das balancing abwarten.btw. bei protect the ball siehst du eine szene aus fifa 13....... das wird in fifa 14 ganz anders und dynamischer aussehen. das kann ne richtig geile skill komponente in fifa eröffnen.
2nd tackling ist ganz am ende....
ich weiß, dass die szene aus fifa 13 stammt, hast du ja für doofe eingeblendet.
das ganze soll bei fifa 14 also noch intensiver ausgebaut werden, darauf wollte ich hinaus. was für eine skillkomponente soll es denn eröffnen?
spieler mit nem hohen dribblingwert können sich doch schon bei fifa13 im kreis drehen wie blöd und fettschweinige verteidiger haben nen wendekreis wie nen lkw, so dass man kaum an den ball kommt.
jetzt muss ich also 100% auf das foul gehen um die chance zu bekommen an den ball zu gelangen.
natürlich sehe ich nur die negativen komponenten, da wieder mehr an irgendwelchen neuerungen statt an fixes oder generell an alten sachen gearbeitet wurde.
dein video ist im übrigen das zweite gewesen, was ich mir reingezogen habe, darum habe ich gefragt, ob ich evtll 2nd tackling überhört habe.
für die, die es noch nicht wissen.
leute, die nicht defenden können, bekommen nun ne art unlimited chance rumzugrätschen, was sicherlich recht lustig werden kann.
bin mal eher gespannt auf welche retardstufe sie die schiedsrichter in fifa 14 einstellen und ob der linienrichter diesmal mitspielen darf, so viel wie er auf dem platz rumläuft.
auch erwarte ich, dass die leute bei ecken oder freistößen nicht wie die hornochsen nach verlorenem ball weiter reinlaufen bis sie auf der tribüne angekommen sind.
edit: und ich finds natürlich gut, dass du dich so für die fifa-community einsetzt.
leider läd fifa halt auch nur die ja-sager ein, wie ich das bis jetzt mitbekommen habe (englische communitys).
es bräuchte sicherlich mal einen ausreißer, der da wirklich alles schlecht redet, sonst denkt doch keiner 2x drüber nach.