Original von LordHase
Jojo,
habe bisher nur Fifa 13 aufem Pc gespielt und die Grafik war echt nice. Zum GTA V start habe ich mir dann ne ps3 und auch noch Fifa 14 gekauft, allerdings ist die Grafik echt der lezt dreck. Der Ball laggt beim Abstoß ziemlich stark, man kann weder die Namen noch die Reklame auf den Trikots der Spieler lesen. Insgesamt ist einfach alles nicht schön. Bin ich einfach verwöhnt von der PC Grafik oder kann man irgendwo etwas an den Einstellungen ändern.thx
Ja also das ist relativ leicht zu erklären. Fifa 14 läuft auf Xbox 360 und PS3 in 720p. Zwar stellt deine Konsole nativ erstmal alles in 1080p dar (Menü scharf in 1080p), jedoch werden jegliche ingame-Texturen im Spiel runtergerechnet auf 720p. Das würde dann für sowas wie Trikotsschriften gelten.
Ist natürlich noch die Frage, was du fürn Fernseher hast. Wobei wie gesagt bei 360 und PS3 ingame 720p eh das höchste ist.
Warum du jetzt die Grafik auf dem PC besser fandest, liegt wohl daran, dass du meiner Vermutung nach auf 1080p geschaltet hast. Grafikdetails lassen sich im Gegensatz zu einer Konsole ja auch hoch- und runtersetzen.
Auf den Nextgen-Konsolen wird Fifa 14 aber garantiert in 1080p und 100+ fps laufen, 100%ig !