Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,126 Beiträge
217 Benutzer
0 Reactions
76.2 K Ansichten
meppe
Beigetreten: 13.01.2009

fifa macht generell schon spaß, aber ich frag mich wie man das spiel mit solchen fehlern rausbringen kann, mal von den freezes abgesehen.

- ich sehe in jedem spiel mehrfach wie abwehrspieler mit fallrückziehern klären
- das zerren ist einfach komplett übertrieben, teilweise werden spieler umgerissen und es geht trotzdem weiter
- wenn man den torwart rausholt und er foul spielt als letzter mann gibt es entweder keiner oder eine gelbe karte
-einwürfe -.-

und dann patchen sie um nix davon zu beheben..

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009

.

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

finde kopfbälle sind schwächer geworden....

Antwort
Zitat
andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Original von meppe
fifa macht generell schon spaß, aber ich frag mich wie man das spiel mit solchen fehlern rausbringen kann, mal von den freezes abgesehen.

- das zerren ist einfach komplett übertrieben, teilweise werden spieler umgerissen und es geht trotzdem weiter
- wenn man den torwart rausholt und er foul spielt als letzter mann gibt es entweder keiner oder eine gelbe karte

-einwürfe -.-

und dann patchen sie um nix davon zu beheben..

Das muss mal gequotet werden!

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Eine Frage zur Verwendung von Headsets in Fifa:

Spiele mit einem Kumpel Koop und haben uns deshalb jetzt ein billiges aber PS3 kompatibles Headset gekauft.

PS erkennt es auch aber wir können keinen voice chat starten, da wir keine kamera haben ?(

Kann man evtl in Fifa was aktivieren bzw hört man sich?

Antwort
Zitat
Yoey
Beigetreten: 25.04.2008

Der PS3 Voice Chat geht auch ohne Kamera und wenn du Headset dran hast, funktionierts automatisch sobald ihr in nen Spiel geht.

Aktivieren musste da nix.

Antwort
Zitat
LoosControl
Beigetreten: 16.01.2010

meine spieler bleiben immernoch jedes spielt mind. 1x einfach stehen wenn sie angespielt werden und gucken wie n auto anstatt den ball mal anzunehmen.

Finds ne frechheit, dass die das spiel so auf den markt bringen.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Liegt bestimmt nur daran, dass es nicht NextGen ist :coolface:

Antwort
Zitat
Lukas1408
Beigetreten: 07.11.2009

Entweder ich kassiere haushoch _mad:, oder ich gewinne haushoch :coolface:

Bislang reichts aber fürn Ligen Durchmarsch :pokerface:

Antwort
Zitat
obbeldinho
Beigetreten: 04.01.2008

kann man eigentlich bei fifa irgendwie schatten ausstellen?

Mich regt das immer so auf das 50% der season spiele von irgend ner scheiße beeinträchtigt sind.
Entweder es regnet, Mittagssonne so dass man die Spieler im Schatten kaum erkennen kann, Schnee oder der Schiri hat lustigerweise mal wieder das selbe Trikot an wie eine der Mannschaften.
Letzteres kann man ja wenigstens mit der richtigen Trikotwahl einigermaßen verhindern .

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

nein geht leider nicht.
gibt bei ultimate team auch welche die extra ein stadion mit viel schatten nehmen und dann noch einen schwarzen ball, so haben die dann einen kleinen vorteil, da sie es gewohnt sind

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

Original von Paxis
gibt bei ultimate team auch welche die extra ein stadion mit viel schatten nehmen und dann noch einen schwarzen ball, so haben die dann einen kleinen vorteil, da sie es gewohnt sind

wtf? ^^
das ist so ziemlich das dümmste was ich ich je gehört hab (also natürlich auf die deppen bezogen)

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

auf der anderen seite gibts aber auch genug, die deshalb mim king fahd spielen...kaum schatten, nie regen/schnee

Antwort
Zitat

jemand ahnung wann update für die ps3 mit normalen kamerazoom wie bei fifa13 im dynamischen modus?
ist aktuell nicht spielbar...

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

3mal tief durchatmen und dann probierst du noch mal, einen vernünftigen satz bzw. eine frage zu formulieren.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

sein satzbau braucht noch das neue update

Antwort
Zitat

Ich verspüre leichte Überheblichkeit! Manche Leute schreiben Mannschaft mit einem "n", also stellt euch nicht so an.

@Starsftp:
http://www.onlinewelten.com/games/fifa-14/news/neues-update-bringt-diverse-balancing-aenderungen-123500/

Anscheinend mit Update gefixed worden. Falls es jetzt immernoch nicht passt, wird es wahrscheinlich so bleiben.

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

4-2-4 mit Bayern, volle Offensive, High Pressure und dann with no regard for human life loslegen.

Dann zwei schnelle Buden und direkt aufs klassische Defensiv 4-2-3-1, Konter :megusta:.

Leider gegen gute Gegner nicht viable, aber gegen die üblichen Verdächtigen macht es Spaß, schöne Abwechslung.

Antwort
Zitat
Yoey
Beigetreten: 25.04.2008

Irgendwer ma Bock auf 2on2 ? (PS3)

Antwort
Zitat
Hen
Hen
Beigetreten: 30.03.2005

kann man bei fifa14 verschiedene spieler(wenn man zuhause mit kumpels spielt) erstellen und wenn diese spieler gegeneinander spielen werden alle ergebnisse und sonstige statistiken wie tore usw gespeichert?

Antwort
Zitat