jetzt gings
Original von Cinnamal
Original von boma75
Original von fred0592
Original von g1zm0o
Original von rivers23
Original von djinter
Würden sich ein paar Leute zusammen finden, um eine kleines ps.de-liga mit max 16 Personen auf der xbox zu organisieren? Alternativ kann man auch mit 8 bzw. 32 Leuten spielen, je nach Andrang.Halbierter Champions League Modus, also 4x4er-Gruppen und dann Achtelfinale...
Es wäre auch schön, wenn jeder mindestens ein Spiel pro Woche absolvieren könnte.
Ich mach mal eine provisorische Liste
1. dj_inter
2. rivers23
3. g1zm0o86
4. fred0592
5. boma75
6.Cinnamal
7. f4t382
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.auf jeden fall in !
wäre auch dabei
auch dabei
Original von Illmatic1402
Original von Cinnamal
Original von boma75
Original von fred0592
Original von g1zm0o
Original von rivers23
Original von djinter
Würden sich ein paar Leute zusammen finden, um eine kleines ps.de-liga mit max 16 Personen auf der xbox zu organisieren? Alternativ kann man auch mit 8 bzw. 32 Leuten spielen, je nach Andrang.Halbierter Champions League Modus, also 4x4er-Gruppen und dann Achtelfinale...
Es wäre auch schön, wenn jeder mindestens ein Spiel pro Woche absolvieren könnte.
Ich mach mal eine provisorische Liste
1. dj_inter
2. rivers23
3. g1zm0o86
4. fred0592
5. boma75
6.Cinnamal
7. f4t382
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.auf jeden fall in !
wäre auch dabei
auch dabei
Original von nafremoH
fühle mich verarscht![]()
wie zur hölle kann man so was einstellen?
nafremoH
Kannst dir auf dem Trainingsplatz individuelle Taktiken für Ecken/Freistöße machen
Original von Devinco
Original von nafremoH
fühle mich verarscht![]()
wie zur hölle kann man so was einstellen?
nafremoH
Kannst dir auf dem Trainingsplatz individuelle Taktiken für Ecken/Freistöße machen
ah, danke. na ja, ob ich dazu die muße habe ♦
nafremoH
musst einfach mit online-einstellungen spielen dann sind individuelle taktiken nicht möglich...
stimmt nicht (außer es wurde im 14er geändert).
individuelle taktiken/formationen/standards funzen online ganz normal. könnte sein, dass es in der ea arena nicht geht (weiß es nicht mehr genau)
natürlich stimmt das, du konntest in 13 shcon bei z.b. online-freundschaftspielen einstellen was für kader du nimmst ob online oder individuell... online = ohne individuelle einstellungen & individuell = mit individuellen einstellungen
wie du schon erwähnt hast, online kader. heißt nur, dass es eben die aktuellen kader sind und zb keine eigenen spieler mit 99er stats drin sein können.
man konnte trotzdem dann ingame immer ne custom formation auswählen. taktik und standards sowieso...
gibts die steelbook edition für die ps4 auch im einzelhandel oder muss ich die auf amazon vorbestellen?
wollte mir eigentlich fifa14 kaufen, weil ich schon immer fifa fanboy bin und mich die nicht lizensierung von pes aufregt, aber die kritiken bei amazon sind ja haarsträubend!
2.6/5 bei über 500 bewertungen.
ist das spiel wirklich so schlecht?
Wenn man bei Amazon die Frustbewertungen rausfiltert, dann hat das Spiel sicher eine deutlich bessere Bewertung, weil so schlecht, wie es bei Amazon gemacht wird, ist das Spiel einfach nicht.
Allein, dass PES auf einem Niveau von Fifa bei Amazon ist, zeigt doch, dass man die Bewertungen nicht ernst nehmen kann (FIFA14 >>>>>>> PES2014 - sieht man schon an der Demo und das Vollspiel macht es noch klarer).
Aktuell würde ich vom Kauf definitiv abraten.
Spielerwechsel funktionieren nicht wirklich, Spieler bleiben einfach stehen, Zweikämpfe arten zu Ringkämpfen aus.... und und und
Man braucht dafür eine sehr hoher Frustgrenze....
Bis zur PS4 werde ich kaum spielen, da es einfach keinen Spaß macht.