Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,121 Beiträge
217 Benutzer
0 Reactions
76.3 K Ansichten
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

aha, dann habe ich das seit jahren falsch verstanden
gegner abschirmen mit A (xbox) kannte ich noch gar nicht O_o

ich hab bisher immer L2/LT zum abschirmen benutzt und dann auf den richtigen moment gewartet, bis ich mit B tacklen konnte. hatte aber tatsächlich dann immer das problem, dass mein spieler 'tot' war, wenn das timing nicht stimmte ... werde mir das mit A mal genauer anschauen ...

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von taschenbillard

ich hab bisher immer L2/LT zum abschirmen benutzt und dann auf den richtigen moment gewartet, bis ich mit B tacklen konnte. hatte aber tatsächlich dann immer das problem, dass mein spieler 'tot' war, wenn das timing nicht stimmte ... werde mir das mit A mal genauer anschauen ...

wenn man die von dir beschrieben variante kann, ist das in meinen augen zu bevorzugen. ich benutze sehr wenig contain/abschirmen.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Hat jemand ein Team-Tipp?

Dauernd real, Barca, Bayern USW... Wird langweilig

Welches Team lässt sich denn gut spielen und trifft auf faire Gegner?

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Aston Villa, 4 Sterne, Benteke, Agbonlahor, Nutz

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von McClanemd
Aston Villa, 4 Sterne, Benteke, Agbonlahor, Nutz

Vorhin mal gespielt...

Außer denen beiden ist da keiner dabei der auch nur annähernd gerade aus laufen kann =)

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Original von i11us1on1st

Napoli

Higuain, Mertens, Reina, Hamsik

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz

portugal... :coolface:

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von TaZz

wenn man die von dir beschrieben variante kann, ist das in meinen augen zu bevorzugen. ich benutze sehr wenig contain/abschirmen.

Ja aber wo genau soll jetzt der Unterschied zwischen gar keine Taste drücken und L2/LT halten liegen? Auch wenn du ohne Taste drücken mit dem Verteidiger in der Nähe des Balls bist, orientiert sich der Verteidiger richtung Ball. Bei L2/LT macht er nur die Beine etwas weiter auseinander.

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

Original von Ricardinho94

Original von TaZz

Ja aber wo genau soll jetzt der Unterschied zwischen gar keine Taste drücken und L2/LT halten liegen? Auch wenn du ohne Taste drücken mit dem Verteidiger in der Nähe des Balls bist, orientiert sich der Verteidiger richtung Ball. Bei L2/LT macht er nur die Beine etwas weiter auseinander.

genau das meine ich bei 14 auch so beobachtet zu haben, und bin der meinung das war bei 12 noch nicht so. aber ich hab jetzt seit 5 tagen auch wieder nicht gespielt, um das noch mal abschließend verifizieren zu können. aber tazz weiß das bestimmt auswendig ;)

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von Ricardinho94

Original von TaZz

genau das meine ich bei 14 auch so beobachtet zu haben, und bin der meinung das war bei 12 noch nicht so. aber ich hab jetzt seit 5 tagen auch wieder nicht gespielt, um das noch mal abschließend verifizieren zu können. aber tazz weiß das bestimmt auswendig ;)

Jo vielleicht kann Tazz das mal erläutern, wo jetzt der Unterschied ist.
Mich würde auch noch interessieren, ob das Abdrängen im Lauf (L2+R2) noch was bringt. Habs selber noch gar nicht benutzt, aber gar nichts drücken oder (Kreis/B) bringt auch einiges.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass viele Leute LT benutzen, damit sie eben eine Taste drücken. Ja klingt komisch, aber gibt vielleicht etwas Sicherheit. Oder einfach aus Gewohnheit, weil es in den vorigen Teilen noch etwas gebracht hat.

Verteidige komplett ohne LT und das (mittlerweile) auch ganz erfolgreich.
Aber lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz

mit drücken von L2/LT nimmt der verteidiger eine verteidigungshaltung ein. dadurch ist er agiler (richtungsänderungen werden schneller und einfacher durchgeführt) und reaktionsschneller (durch die ausrichtung zum ball wird die reaktionszeit verringert und man kann so besser bälle abfangen und schneller in den zweikampf kommen).

Antwort
Zitat
kaefer
Beigetreten: 29.01.2006

Original von TaZz
mit drücken von L2/LT nimmt der verteidiger eine verteidigungshaltung ein. dadurch ist er agiler (richtungsänderungen werden schneller und einfacher durchgeführt) und reaktionsschneller (durch die ausrichtung zum ball wird die reaktionszeit verringert und man kann so besser bälle abfangen und schneller in den zweikampf kommen).

wie ist die taste benannt?! weil ich habe generell die tasten getauscht, um sie meinen beduerfnissen anzupassen.

verteidigen hab ich aber irgendwie noch nicht raus, vll baue ich ja auf die falsche taste. die gegner pressen mich immer weg und ich muss sie mit pace einholen und ball ablaufen. :rolleyes:

Moin, Moin, ich hatte gerade die Meldung

"seit deiner letzten Sitzung wurde ein neues validiertes system hinzugefügt, wenn du dies nicht warst, ändere bitte schnellstmöglich dein passwort unter www.ea.com/profile" beim einloggen von FUT.

ist diese meldung automatisch bei dem wechsel von ps3 auf ps4?!

weil muenzen sind da, alle spieler sind da.

ich habe auch keine emails oder ähnliches geöffnet. ist die PS4 so hackeranfällig noch, dass ich jetzt schon irgendwas auf der PS4 an komischer hackerware drauf habe?!

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Original von Hecke1988

Original von i11us1on1st

Napoli

Higuain, Mertens, Reina, Hamsik

Schweden .. 4231 mit ibra als einzige spitze und durmaz und Kačaniklić als lm/rm.
mit granquist und olsson auch top Innenverteidiger. Allgemein sehr körperlich starke Mannschaft.

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

hi leute :)

eine kleine Frage, welche Teams sind besonders dribbelstark und haben viele leute mit 4/5 sterne skills? (außer die topteams wie real, etc die man kennt ;) )

also quasi unterschätzte skiller-teams... wäre cool wenn ihr ein paar tipps habt! :) (liga/land egal)

gruss

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

mineiro müsste abgehen. braliga1

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

Original von kingkays
mineiro müsste abgehen. braliga1

danke, die spiele ich schon sehr oft :coolface: waren letzte saison leider deutlich cooler zu spielen mit bernard und noch 2 superschnellen flitzern... aber immer noch cool, ronaldinho zerstört die gegner teilweise immer noch allein :pokerface:

also genau solche "geheimtipps" suche ich, noch empfehlungen in der richtung? :)

Antwort
Zitat

Hallo, ich habe zu Weihnachten einen zweiten Controller für meine PS4 bekommen. Jetzt wollte ich Gestern mit einem Freund der bei mir war zusammen gegen jemanden online spielen. Irgendwie waren wir aber zu blöd diese Option zu finden.

Wäre super wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.
hulk

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Bei der PS3 geht es einfach mit, normal einen Gegner suchen und der Mitspieler drückt dann 3eck

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

kann sein, dass sie es auf der PS4 wieder rausgenommen haben...

Antwort
Zitat
LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006

oder ist es die funktion mit der koop-saison? falls ja findest du diese im 2. reiter vom saisons (online) modus

Antwort
Zitat
Teilen: