Skip to forum
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Poll is created on Okt. 08, 2013

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
ThESoNiC

Fifa 14 FUT Guide von TaZz

http://www.futhead.com/ hat jetzt alle Spieler gelistet.

Antwort
Zitat
4.267 replies
WuaghhhhXMA

Um gleich einen qualifizierten ersten Beitrag hier zu lassen:
Fuer alle unentschlossenen, hier eine erste Squad-Idee
http://www.futhead.com/14/squads/17469/

Spoiler :coolface:

Antwort
Zitat
TaZz

da fehlt ein bisschen die pace, meinst du nicht auch?
würde eher zu diesem squad tendieren: http://www.futhead.com/14/squads/2/

Antwort
Zitat
TaZz

direkt mal doppelpost... :)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lol diese scheiß CBs mit über 90 pace =D
dan noch jeden spieler schön auf pace stylen und fertig >__>

aber aubi ist echt sick mit seinen 95er pace, den dann schön noch auf kopfball stylen und schon ist er der perfekte stürmer neben meinem lewa^^

Ps.:
wird aubi der teuerste stürmer in der buli sein wegen seiner pace oder hat lewa mittlerweile so viel fame das alle lewa wollen?
kann ich grad nich richtig einschätzen

Antwort
Zitat
TaZz

am anfang vielleicht, aber aubameyang wird viel zu häufig gezogen werden, wodurch sein preis langfristig unter 10k sein wird.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

stimmt, daran hab ich nicht gedacht.
aber das wird sicher ne ganze weile dauern bis er unter 10k fällt^^

Ps.:
na wenigstens wirds jetzt kein aubi/reus sturm geben, da müssen die pacewhores dann wieder esswein nehmen^^

edit:
haha lol, gerade gesehen das esswein nur noch silberspieler ist und LM, perfekt^^

Antwort
Zitat
bl4ze88

schon lustig wie der typ wegen dem hype 95 pace bekommt und nicht mal zu den 10 schnellsten spielern der bl gehört.

http://www.fussball.de/die-supersprinter-der-bundesliga/id_65296114/index

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

angeblich ist aubi auf die ersten 20 oder 30m doch schneller als bolt, weil er so ne sicke beschleunigung hat.

Ps.:
wtf, die buli hat in fifa 14 gerade mal 4 gold RBs oO
und dann labern alle von der stärksten liga der welt, nur weil mal ein deutsch/deutsches finale in der CL war^^

Antwort
Zitat
TaZz

Original von Paxis
angeblich ist aubi auf die ersten 20 oder 30m doch schneller als bolt, weil er so ne sicke beschleunigung hat.

das ist zwar ein ganz interessanter fact und bolt ist sicherlich auch nicht langsam auf die ersten 20 oder 30m, aber bolt gewinnt nicht durch seine tolle beschleunigung die sprints, sondern durch eine hohe endgeschwindigkeit.
aber ich weiß auch nicht wirklich, wie man die beschleunigungswerte von aubameyang daher einzusortieren hat.

Antwort
Zitat
DaPostaldude

Original von Paxis

Ps.:
wtf, die buli hat in fifa 14 gerade mal 4 gold RBs oO
und dann labern alle von der stärksten liga der welt, nur weil mal ein deutsch/deutsches finale in der CL war^^

Die Stärkeeinschätzungen sind aber auch sehr willkürlich gesetzt. Z.B. Beck aus Deutschland 74 Rukavina in Spanien 75 oder Damia 75 (Osasuna) und Diekmeier 73. Das ist halt jedem klar, dass die Werte eigentlich andersrum seien müssten, nur stören tut es niemanden. Kann man mit denen doch wieder gute Silberteams bauen ;)

Antwort
Zitat
ThESoNiC

hat sich EA eigentlich mal zu Verletzungen in Fifa 13 geäußert? :)

Antwort
Zitat
TaZz

nein, keine ahnung. aber ich fand es ziemlich angenehm ohne verletzungen...

Antwort
Zitat
McClanemd

Dedé nur noch 68 Pace :coolface:

http://www.futhead.com/14/players/6970/ded%C3%A9/

Paxis, bitte fang nicht schon wieder an sämtlichen Spielern behinderte Spitznamen zu geben, die sie nicht haben (no offense). =)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich hab aber keinen bock bei den komischen namen mir die schreibweise einzuprägen oO
also sag ich eben, lewa, mani, aubi, pisse usw =p

Antwort
Zitat
McClanemd

:rage:

Antwort
Zitat
happyhumping

wenn du solche namen korrekt schreiben willst, musst du dir die ersten 3 buchstaben merken und dann den kopf auf die tastatur hauen:

aubhhggvbv cbmn

Antwort
Zitat
vaniilla

.

Antwort
Zitat
JoePistone

Lewa wird deshalb der teuerste Stürmer werden weil er endlich gute workrates hat. dazu noch n dickes upgrade bekommen.

Antwort
Zitat
kaefer

da ich erst in fifa 13 mit FUT angefangen habe, weiß ich nicht ob es frueher schonmal so war, aber in fifa 14 wrden ja auch in FUT 10 statt 5 ligen gefuehrt, wie bei der normalen onlinesaison.

Frage: Weiß man schon, wie dann die Prämien seien werden?!

Also gibt es nur in Liga 1 Sets und wie ist die Münzenvergabe bei titeln/aufstiegen/halten/abstiegen in Liga 10,9,8.. usw.

Hat da jmd infos?!

mfg kafer

Antwort
Zitat