Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
meppe
Beigetreten: 13.01.2009

ich bin der einzige unter meinen freunden mit einer negativen traiding bilanz :)

hab zum glück anfangs s. ramos gezogen und dadurch 70k start kapital gehabt... finde es allgemein auch besser sich teams zu "erspielen" anstatt zu ertraden

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Dieses Jahr ist es doch sowieso total einfach Coins zu erspielen, wenn man bissl skill hat um in die erste Liga zu kommen.
Hab dieses Jahr wie immer bissl getradet und etwas weniger gespielt als sonst trotzdem 250k auf der hohen kante, was schon auffällig ist. Das war sonst nich so, wobei es auch nich so viele interessante in für meine Teams gibt. Dadurch hab ich schon alle Spieler die mich interessieren, ein ribery oder ähnliches reizt mich auch 0

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Was sind denn so eure Tradingstrategien?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich trade immer nur etwas mit den preiswerten spielern. kauf mir goldspieler für 300 coins und verkaufe sie dann für 400-600 münzen, das klingt nich viel aber geht schnell und für meine zwecke hat es bisher immer gereicht = )

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Wie ist denn so eure Strategie für das TOTY und die Winterupgrades?

Habe noch einen Alaba IF, Kroos IF und Lahm IF (cdm).

Bei denen weiß ich nicht ob ich die verkaufen soll.

Also ein Up kriegt wohl keiner von den dreien, aber ein TOTY könnte bei Alaba und Lahm auf jeden Fall drin sein. Bei Lahm wäre dann noch die Frage ob er wenn als cdm oder als rb kommt. Jemand ne Meinung dazu?

Antwort
Zitat

um ehrlich zu sein, find ich kaum Spieler die so krass performed haben das sie auf jeden fall ins TOTY gehören... außer Boateng, Lahm, Weidenfeller und Ribery gabs für mich niemanden der "overperformed" hat in Deutschland

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

imho wäre es bei alaba möglich. der typ ist schon ein wahnsinn, gerade für sein alter.

aber hab auch die rot-weiss-rote brille auf ;)

und einen besseren lv gibts zur zeit einfach nicht. vl noch jordi alba

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

du kennst dich im internationalen fußball so gut aus um einschätzen zu können das alaba der momentan wahrscheinlich beste LV der welt ist oO?

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

jeder der nen bisschen fussball sachverstand hat kennt/weiß das..

baines kann man da noch reinnehmen aber finde auch ohne bayern brille alaba am stärksten, alba hat noch leichte defensiv schwächen. viel tut sich bei den dreien aber nicht. vllt noch filipe luis dazu.
cole/evra haben mehr erfahrung aber dadurch auch nicht mehr viel potenzial

Antwort
Zitat
Djambala1987
Beigetreten: 07.12.2008

Original von Paxis
du kennst dich im internationalen fußball so gut aus um einschätzen zu können das alaba der momentan wahrscheinlich beste LV der welt ist oO?

Deine Kommentare nerven ein wenig.Das ist mir schon öfters aufgefallen

p.s. Ein paar Kommata würden dir auch nicht schaden :P

Antwort
Zitat

Original von Drunkenp1mp

baines kann man da noch reinnehmen aber finde auch ohne bayern brille alaba am stärksten, alba hat noch leichte defensiv schwächen. viel tut sich bei den dreien aber nicht. vllt noch filipe luis dazu.

Marcelo schonmal spielen sehen?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Djambala1987

Original von Paxis

Deine Kommentare nerven ein wenig.Das ist mir schon öfters aufgefallen

p.s. Ein paar Kommata würden dir auch nicht schaden :P

du kannst mich auf deine ignorierliste setzen = )

Ps.:
ich finde einfach das positionen wie LV/RV recht schwer einzuschätzen sind, wenn man nicht ständig andere ligen anschaut.
finde alaba zB nicht so auffällig wie lahm, bei lahm ist es klar das er der beste RV ist, da gibts denke ich auch nichts zu diskutieren.
versteht mich nicht falsch ich finde alaba auch mega geil, aber ich könnte es jetzt wirklich nicht einschätzen wie gut da die anderen LVs der internationalen topmanschaften sind

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

Aussenverteidiger sind auch ein riesiges problem im fussball, weil sie echte allrounder sein muessen. Gibt auch wenige richrig gute rvs, aber vor allem lvs gibts sehr wenige auf topniveau, weil es weniger linksfuessige gibt. Und obv ist es schwierig spieler nach spielstaerke hierarchisch zu ordnen. Aber alaba ist definitiv "top-notch". Gibt wohl keine nationalmannschaft der welt, der alaba nicht weiterhelfen wuerde, evt brasilien, spanien und vl england, aber wie auch immer. Find den jungen bombastisch

Antwort
Zitat
Djambala1987

@ Paxis: Nein,ich schaue mir auch gerne deine LPs an: Ich meine nur,warum schreibst du nicht gleich die "normale" Antwort,die du später sowieso gibst? Aber egal jetzt

Alaba gehört sicherlich zu den Top-Aussenverteidigern,was das Gesamtpaket angeht.Wobei ich die defensiv Leistung schwer einzuschätzen finde.Zum Beispiel sieht man in den Highlights 4 gute Offensivsituationen von Alaba.Wie er allerdings in der Defensive das gesamte Spiel steht,ist etwas anderes

edit: Noch eine Frage. Ich sehe öfters das jemand einen Non-Rare Silberspieler von mir für 150 Coins kauft und dann gleich ablegt.Zu welchem Zweck machen sie das?Die haben doch höchstens 110+ Coins wert

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

na ja ich schreib manchmal vielleicht etwas komisch, das ist aber nicht so gemeint wie es rüberkommt, das problem hab ich öfters^^
ist aber denke ich schon nicht mehr so schlimm wie früher.

Ps.:
woran sieht man denn das ein verkaufter spieler vom käufer direkt abgelegt wurde?

Antwort
Zitat
Djambala1987

Ich denke zumindest das er abgelegt wurde,wenn der Spieler 7 Verträge hat und eine halbe Stunde später auf meiner Transferliste das "abgelaufene Verträge" Symbol neben seinem Bild erscheint. Kann aber auch ein Anzeigefehler sein

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

ich glaub nicht, dass es was zu heißen hat
hatte das symbol auch schon nachdem ich ibra oder bale verkauft habe und die wird wohl keiner ablegen ;)

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

Original von Robert0BlankO

Original von Drunkenp1mp

ja und bewusst außen vor gelassen ;) imo ziemlich überbewertet, kann zwar paar tricks aber das is nicht die hauptaufgabe eines LV. letzte saison (auch wegen verletzungen) ziemlich außer form, diese saison weiß ich es nicht genau, scheint zumindest wieder regelmäßig zu spielen

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Drunkenp1mp

Original von Drunkenp1mp

ja und bewusst außen vor gelassen ;) imo ziemlich überbewertet, kann zwar paar tricks aber das is nicht die hauptaufgabe eines LV. letzte saison (auch wegen verletzungen) ziemlich außer form, diese saison weiß ich es nicht genau, scheint zumindest wieder regelmäßig zu spielen

Er ist halt nach vorne schon ziemlich sick, aber dafür in der Defensive nicht soo gut. Denke schon, dass Alaba und Baines hier noch mal ein Stück besser einzuschätzen sind im Gesamtpaket.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

um ehrlich zu sein, find ich kaum Spieler die so krass performed haben das sie auf jeden fall ins TOTY gehören... außer Boateng, Lahm, Weidenfeller und Ribery gabs für mich niemanden der "overperformed" hat in Deutschland

Was ist mit Robben? Der hatte bis zur Verletzung, die ja noch nicht so lang her ist, ne absolut sicke Saison. Und über das Ende der Saison 12/13 muss ich glaub ich nicht reden ;)

Müller hat, allein was die Scorerpunkte betrifft auch ne Chance ins TOTY.

Weidenfeller kommt mMn nach eher als Neuer.

Ich für meinen Teil hätte am allerliebsten einen Kroos TOTY, aber den wirds eher nicht geben.

Antwort
Zitat