kann ich so bestätigen.
hab mir IF kroos damals für ca. 45k gekauft als er am ende der IF woche am niedrigsten war, hab ihn dann wieder verkauft als klar war das SIF kroos kommt und da hab ich dann für den IF 62k bekommen und die 62k waren logischerweise nicht der wert den er ganz am anfang der IF woche bekommen hat, also je zeitiger desto besser
danke für die antworten ![]()
hab ihn dann so drauf, dass er gerade ausgelaufen wäre... ist dann für 168k BIN weg. die 2 auf meiner beobachtungsliste sind für ~140k raus und grad is einer für 159k BIN drauf und 2 für 170k gehen nicht weg. denke das passt schon so.
jetz erstmal tevez beobachten
Original von Paxis
kann ich so bestätigen.
hab mir IF kroos damals für ca. 45k gekauft als er am ende der IF woche am niedrigsten war, hab ihn dann wieder verkauft als klar war das SIF kroos kommt und da hab ich dann für den IF 62k bekommen und die 62k waren logischerweise nicht der wert den er ganz am anfang der IF woche bekommen hat, also je zeitiger desto besser
Wann kommt denn SIF Kroos?
lol war mit den gedanken wohl nich bei der sache, hab natürlich benatia und SIF benatia gemeint
schnell mal bayern team gebaut für das one team turnier^^
http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=dOyKZURpnKKdD:ps3
Warum ist IF Kroos denn so unglaublich teuer geworden? Von 80k auf 140k innerhalb von 2 Tagen .... Bei Boateng das gleiche Phänomen.
Müssten die nicht sinken wegen TOTY Hysterie?
ich hab meinen für 61,5k gekauft, das er jetzt doppelt so viel kostet ist sick =D
bei kroos könnte ich mir vorstellen das es sich rumgesprochen hat das pace nich mehr so wichtig ist und das er ein totales tier ist.
zumindest seh ich ihn in deutschen teams mittlerweile ziemlich oft, also als normale version, am anfang waren auf seiner posi immer andere spieler zu finden, diego hab ich jetzt zB schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen.
nachfrage könnte also einfach zu IF kroos gestiegen sein, bei boateng kA, den seh ich eigentlich nie in deutschen teams.
Ps.:
kann aber auch einfach sein das es ein normales phänomen bei solchen IFs ist, IF alaba ist auch ziemlich teuer im vergleich zum anfang.
den hat man halt für 90k bekommen als er als IF rauskam und die woche zu ende ging, vielleicht sogar noch einen tick weniger, wird also einfach der faktor zeit sein
ok es scheint irgendwie komische hypes zu geben die nur kurz andauern. Kroos und Boateng sind wieder auf Normalkurs. Hätte mich auch gewundert irgendwie.
Original von TaZz
denke, eher versuchte pricefixes.
Jo, viele Trader kaufen sich die gleiche Karte sehr oft. Bei einer selteneren Karte wie einem IF kann dann ein einzelner Trader ziemlich viel Einfluss auf den Preis haben, da Ifs fast nur über Sofortkauf angeboten werden.
Übrigens habe ich gerade gemerkt, dass das Zeug auf dem Kopf von Alessio Cerci auf seinem Pic gar keine Russenmütze ist !?! Das sind ja sein Haare
sick wie sehr IF kaka heute im preis gedroppt ist, bin gespannt wo der downpeak ist
die ifs von diesem und dem nächsten (evtl auch übernächsten) totw werden alle tifer droppen als sonst -> wegen dem kommenden toty bzw. weil zeitgleich in packs und obv keiner die ifs will -> insta-verkaufen
http://www.ultimateteam.co.uk/2014/01/fut-14-happy-hour-2-3am-uk-time-january-12th-2014/
Heute nachmittag Happy Hour.
AM, nicht PM, ausserdem kauf jetzt eh keiner packs, bei dem grottigen totw und dem nahen toty
Original von WuaghhhhXMA
AM, nicht PM, ausserdem kauf jetzt eh keiner packs, bei dem grottigen totw und dem nahen toty
Oh stimmt, hab mich versehen.
Packs kaufen ist sowieso EV mäßig schlecht und sollte unterlassen werden. Es geht dabei vielmehr um den Markt und seine Entwicklung. Gestern gabs ja auch schon ne Happy Hour mit nem 25k Pack und sowas lässt den Marktpreis schon erheblich sinken.
Ich hab momentan nur 2 Billigteams und über 500k auf der hohen Kante liegen und suche den richtigen Moment während der TOTY-Phase alles an Kapital zu investieren.
Was haltet ihr von dem Hybrid hier ?
http://www.futhead.com/14/squads/5117372/
zeigt futhead die chemie mittlerweile zuverlässig korrekt an? hatte da nämlich schonmal einen fehler...
bzw. ganz speziell:
http://www.futhead.com/14/squads/5124279/
haut das so hin? vielen dank
Original von McrushW
paxis wie viele coins kaufst du / woche ♦ sicke teams die du da hast
ich kauf mir gar keine coins, so mega sick sind die teams doch auch gar nicht ![]()
im bayernteam kostet jeder spieler unter 100k, zumindest als ich sie gekauft habe, IF kroos ist jetzt teuerer.
hatte auch mal reus für 130k aber da dann eben nich die anderen teuren spieler.
einen robben oder ribery hab ich zB nicht.
hab mir die coins erspielt und teilweise ertradet, hab jetzt aber schon ewig nich mehr getradet, weil ich genügend coins über hab um mir mal ne neue IF zu kaufen falls eine interessante rauskommt.
spieler wie robben oder ribery reizen mich nicht.
außerdem hab ich auch immer nur 2 hauptteams, wenn mal ein turnier ist das ich spielen will, bau ich mir eben noch ein preiswertes.
da ich in meinem buliteam eh fast nur bayernspieler hatte, wars nich schwer das team aufzufüllen.
Ps.:
müller als RM gefällt mir besser als gedacht, der ist der bisher torgefährlichste RM den ich gespielt habe, werd den eventuell auch in zukunft statt kuba spielen
Original von frzl
zeigt futhead die chemie mittlerweile zuverlässig korrekt an? hatte da nämlich schonmal einen fehler...bzw. ganz speziell:
http://www.futhead.com/14/squads/5124279/
haut das so hin? vielen dank![]()
Ja das passt alles so. Futhead zeigt alles korrekt an. Kann man ja auch selber kontrollieren. Alle Spieler kommen durchschnittlich auf mindestens orange bis auf Thiago Silva, aber der hat ja auch den Hyper Link. Aktuelle Vereine und Nationalitäten sind ja zudem relativ verlässlich auf Futhead.