kannst du bitte kurz die vorgaben posten?
edit: + gewinn
Original von Chillorious
aber robben hat doch keinen rechten ♦da weiß, da gegner immer das der zug nach innen kommt ♦
@ paxis: wie teuer war dein if boateng?
damals hat der IF boateng glaube 90k gekostet, das war kurz nach preissturz für TOTY, konnte ihn dann schön für rund 150k wieder verkaufen = )
ich spiel momentan zB mit diego statt boateng, find den hinterm stürmer als ZOM besser.
wie tazz schon sagt, da du mit dem schwachen rechten fuß maximal flanen wirst bei robben, ist das egal
Original von TaZz
kannst du bitte kurz die vorgaben posten?
edit: + gewinn
max 3 aus einer liga, max 3 aus einer nation für startelf und auswechselbank.
gewinn sind 2,5k + "geschenk gold-set".
jup, im 4-2-2-2 geht es relativ gut.
http://www.futhead.com/14/squads/6396275/
lässt sich denke ich auch ganz gut spielen
Original von Paxis
Original von Chillorious
aber robben hat doch keinen rechten ♦da weiß, da gegner immer das der zug nach innen kommt ♦
damals hat der IF boateng glaube 90k gekostet, das war kurz nach preissturz für TOTY, konnte ihn dann schön für rund 150k wieder verkaufen = )
ich spiel momentan zB mit diego statt boateng, find den hinterm stürmer als ZOM besser.
wie tazz schon sagt, da du mit dem schwachen rechten fuß maximal flanen wirst bei robben, ist das egal
Alta Paxis stell mal ne neue Folge Blackguards online. Mir ist langweilig ♦
Original von Chillorious
hey leute!hab ne frage an alle die n buli team spielen:
bin am überlegen ob if boateng (125k) sich auszahlt
oder ich noch bissl auf if aubi (255kk) sparen soll
hat wer erfahrungen mit den beiden? ♦
aja ich spiel ein ziemlich untypischens 5-2-3 system ^^
danke für die info
![]()
Also: IF Boateng ist mittlerweile schon teurer geworden, denke kaum, dass du den (zumindest am WE) unter 140k bekommst.
Ich hab ihn im Team als ZOM hinter den Spitzen und bin sehr glücklich mit ihm, weiß aber nicht, ob der normale Boateng deutlich schlechter wäre.
IF Auba ist meines Wissens auch teurer als die 255k, den hatte ich nie, würde ich mir aber auch nicht holen. Kommt aber auf den Spielstil an, mir wär der Typ zu wenig agil (ist ja nicht so das Dribbelmonster) auf der Seite, als Stürmer mochte ich ihn.
Würde auch eher zum ähnlich teuren, aber dafür deutlich kompletteren Robben tendieren.
Edit: Was mir grad eingefallen ist, vlt spielst du ja gar nicht im PSN, ich hab nur die PS Preise im Kopf^^
Original von babydollar22
Original von Paxis
Original von Chillorious
Alta Paxis stell mal ne neue Folge Blackguards online. Mir ist langweilig ♦
hier:
=p
Vielleicht kennt jemand eine Lösung?:
Habe das Problem, dass wenn ich mal Heimspiele habe, diese immer laggen, auch wenn die Verbindung durchgehend grün ist. War ja lang der Meinung an mir kanns nicht liegen mit einer 150k Internet Verbindung, aber es laggt echt jedes Heimspiel..
Und die Theorie von Tazz, dass man mit einer guten Verbindung viele Heimspiele hat, trifft bei mir auch überhaupt nicht zu, hab evtl. 1 von 5 Spielen ein Heimspiel
Hab mich schon bisschen mit Google mit dem Thema beschäftigt, habe jetzt alle Ports freigegeben, hat aber garnichts gebracht..
Original von lordaskan
Vielleicht kennt jemand eine Lösung?:Habe das Problem, dass wenn ich mal Heimspiele habe, diese immer laggen, auch wenn die Verbindung durchgehend grün ist. War ja lang der Meinung an mir kanns nicht liegen mit einer 150k Internet Verbindung, aber es laggt echt jedes Heimspiel..
Und die Theorie von Tazz, dass man mit einer guten Verbindung viele Heimspiele hat, trifft bei mir auch überhaupt nicht zu, hab evtl. 1 von 5 Spielen ein Heimspiel
merkst selber ne =p?
Spoiler
Original von Helgae
Original von Chillorious
hey leute!hab ne frage an alle die n buli team spielen:
bin am überlegen ob if boateng (125k) sich auszahlt
oder ich noch bissl auf if aubi (255kk) sparen soll
hat wer erfahrungen mit den beiden? ♦
aja ich spiel ein ziemlich untypischens 5-2-3 system ^^
danke für die info
![]()
Also: IF Boateng ist mittlerweile schon teurer geworden, denke kaum, dass du den (zumindest am WE) unter 140k bekommst.
Ich hab ihn im Team als ZOM hinter den Spitzen und bin sehr glücklich mit ihm, weiß aber nicht, ob der normale Boateng deutlich schlechter wäre.
IF Auba ist meines Wissens auch teurer als die 255k, den hatte ich nie, würde ich mir aber auch nicht holen. Kommt aber auf den Spielstil an, mir wär der Typ zu wenig agil (ist ja nicht so das Dribbelmonster) auf der Seite, als Stürmer mochte ich ihn.
Würde auch eher zum ähnlich teuren, aber dafür deutlich kompletteren Robben tendieren.
Edit: Was mir grad eingefallen ist, vlt spielst du j
a gar nicht im PSN, ich hab nur die PS Preise im Kopf^^
hab boateng if gerade für 169k verkauft.
habe kaum einen unterschied gemerkt zwischen ihm und der normalen version
jo ging mir ähnlich^^
rein von den werten her sollte man da eigentlich einen großen unterschied merken
Original von Paxis
Original von lordaskan
Vielleicht kennt jemand eine Lösung?:Habe das Problem, dass wenn ich mal Heimspiele habe, diese immer laggen, auch wenn die Verbindung durchgehend grün ist. War ja lang der Meinung an mir kanns nicht liegen mit einer 150k Internet Verbindung, aber es laggt echt jedes Heimspiel..
merkst selber ne =p?
ne merke ich nicht selber
die frage ist, warum ich bei heimspielen mit einer 150k leitung, ohne dls oder so, lagge?
Original von Paxis
jo ging mir ähnlich^^
rein von den werten her sollte man da eigentlich einen großen unterschied merken
naja das ist halt FUT. Im Mittel über x Spiele würde man es bestimmt merken, aber bei mir hat Luiz Gustavo ab und zu mal einen in den Winkel, als hätte er 90 Shotpower und 85 long shots. Letztlich merkst du die Werte halt auch nur zu nem gewissen Grad und viel ist einfach sehr subjektiv, was dir in Erinnerung bleibt
Original von meppe
jup, im 4-2-2-2 geht es relativ gut.http://www.futhead.com/14/squads/6396275/
lässt sich denke ich auch ganz gut spielen
gibts eigentlich ein regenerationsteam dazu?
wenn man nicht die gleiche ilga oder land auf der bank haben kann, kann man ja nur das totale müllteam bauen oder geht da was aus spanien/frankreich/portugal+rest der welt?
@Helgae
es gibt dennoch IF wo man den unterschied mehr merkt als bei anderen oder spieler die erst als IF geil werden, toprak zB. der wird als normale karte nicht so abgehen.
hmm ja danke jedenfalls mal für die schnellen antworten ♦
spiel auf der xbox360 vl sinds da bissl günstiger ^^
das is eben im moment mein team
http://www.futhead.com/14/squads/6407082/
als alternativen im mittelfeld kroos und diego
hab ca. 200k coins und überleg halt, was ich verbessern könnte ♦
ideen?
ja 5er kette suckt!
ansonsten pack dir IF toprak in die IV für hummels oder dante, je nach dem wen du schlechter findest und nehm ne ordentilche aufstellung^^
Original von meppe
jo könnte man sicher was cooles bauen, mach ich vllt später mal
cool danke, am besten mit dem spanier aduriz im sturm, dann hab ich einen grund seine if zu testen =D
hier wurden ein paar teams vorgeschlagen: http://bpartgaming.net/forum/viewtopic.php?f=13&t=182