das werden dir hier 95% der spieler bestätigen. o_O
ka, was ich dazu noch sagen soll.
neues TOTW:
Aus der Buli dabei:
Mkhitaryan
Ramos
Original von Ignite
das Offensichtliche ist hierbei die handfeste Tatsache...oO
ja, obv ..
Original von kaisler911
neues TOTW:Aus der Buli dabei:
Mkhitaryan
Ramos
endlich mal was gscheits für mein buli-team
die werte von ramos überzeugen mich ehrlich gesagt noch nicht so richtig =/
probier ihn aber natürlich aus, vielleicht lässt er sich noch einen ticken geiler spielen als es die stats sagen.
weiß halt nicht wie sehr ich seine pace nutzen kann.
was gefällt dir daran nicht? einzig seine workrates sind halt nicht ganz so geil.
hat dafür aber die selbe anzahl an "total stats" wie lewandowski
ok positioning ist auch etwas schwach für nen stürmer. aber ansonsten bomben karte, hat alles was ich bei nem stürmer brauche.
stärke/aggresion/positionsspiel
die 3 werte sind teilweise deutlich schlechter als bei mani, wenn das so ausschlaggebend auf dem platz ist wie in den zahlen, dann könnte es sein das er deutlich weniger kopfballstark rüberkommt als mani.
wie gesagt einfach testen, so teuer wird er nicht sein = )
Ramos IF finde ich auch leider etwas enttäuschend, wird aber natürlich trotzdem getestet. Mkhitaryan IF sieht von den Werten extrem gut aus. Werde am Wochenende zuschlagen.
IF miki wirkt wirklich interessant, sein schwacher crossingwert stört zwar etwas aber ich könnte mir vorstellen das er hinter IF ramos mehr sinn machen könnte als diego.
dann hat man 2 recht fixe leute vorn, was die abwehr wohl gut durcheinander bringen kann.
könnte mir aber vorstellen das miki ziemlich teuer wird, war doch so schon extrem gehyped
Moin zusammen,
kann mir evtl. jemand mit 2k Coins auf der PS3 aushelfen.... hab mein Budget beim Team aufbauen aus dem Auge verloren und jetzt fehlen noch 2 Spieler.
Gibt es instant back wenn ich Liga zu Ende gespielt habe.
Schreibt mich im Comtool an.
Thx
Original von Paxis
IF miki wirkt wirklich interessant, sein schwacher crossingwert stört zwar etwas aber ich könnte mir vorstellen das er hinter IF ramos mehr sinn machen könnte als diego.
dann hat man 2 recht fixe leute vorn, was die abwehr wohl gut durcheinander bringen kann.
könnte mir aber vorstellen das miki ziemlich teuer wird, war doch so schon extrem gehyped
Preis von Ramos ist ja jetzt schon ganz ordentlich, bei Mkhitaryan leider noch über 100k. Einfach mal die üblichen 4-6 Tage nach Erscheinen abwarten, dann sind IFs statistisch am günstigsten.
Ich spiel im Moment mit 2 Bundesligateams, ein A Team und ein B Team. Teste von daher im Moment alle möglichen Spieler durch. Auf ZOM hab ich jetzt Boateng, Diego, Kroos, Gündogan, Draxler, De Bruyne und Götze getestet. Und mir gefällt Götze am besten, was ich nicht gedacht hätte. Spiele ihn als Hunter und er ist wirklich extrem gut.
was für eine aufstellung spielst du?
Ps.:
bisher fand ich götze in den gegnerischen teams nicht wirklich geil, aber war auch nicht oft der fall das ich gegen den spielen musste^^
und ja das mit dem preis ist mir schon klar ![]()
samstag/sonntag abend sind meist die spieler am günstigen die etwas mehr kosten und die beliebt sind, könnte also bei miki so sein.
die preiswerten und eher nicht so beliebten, fallen meist die ganze woche über im preis.
zumindest konnte ich das bisher bei 3-4 IFs so beobachten die mich interessiert hatten, muss natürlich nicht auf alle zutreffen^^
ich denke IF ramos wird max 25k am ende kosten
Original von Paxis
was für eine aufstellung spielst du?Ps.:
bisher fand ich götze in den gegnerischen teams nicht wirklich geil, aber war auch nicht oft der fall das ich gegen den spielen musste^^
Ich spiele im Moment ganz normales 4-2-3-1. Hab im Menü 4-3-3(4) eingestellt und stelle dann einfach am Anfang des Spiels ingame um. Deshalb hatte ich hier letztens auch gefragt wie das mit Chemie so ist. Seit der Umstellung läuft es bei mir richtig gut. Hab 2 Meisterschaften in Liga 1 gewonnen (endlich) und 4 beinahe. Die Aufstellung kann ich einfach wesentlich besser spielen als 4-3-3(3), 4-3-3(4) oder 4-2-3-1(2).
Ob der Wechsel der Aufstellung wirklich soo mega viel gebracht hat, weiß ich nicht. Man bildet sich sowas ja gerne mal ein. Aber der Spaß ist wieder voll da und dann ist man nach ner Niederlage nicht sofort am tilten.
Thema Götze : War für mich eigentlich eher so ein Spaßkauf, weil ich einfach mal alles durchprobieren wollte. Mich hat er vorher weder in gegnerischen Teams noch von den Stats auf der Karte überzeugt. Aber jetzt wo ich ihn selbst spiele, gefällt er mir einfach mal so richtig gut. Sein Dribbling ist der Wahnsinn. Vergleichbar mit Neymar oder Messi. Seine Pace als Hunter ist für einen ZOM sehr gut. Schießen und Passen sind aber nur gutes Mittelmaß. Defensive und Kopfball nicht zu gebrauchen. Körperlich ist er aber wesentlich besser als vermutet. Liegt vielleicht am Balancewert.
Er hat für mich jetzt schon 12 Tore in 23 Spielen erzielt.
Insgesamt ein super Spieler.
Vielleicht hole ich mir ja Mkhitaryan IF und dann muss man gucken wer besser ist.
klingt interessant.
hab momentan leider nicht so viel zeit zum spielen und probieren.
aber werd dann wohl auch mal ingame auf 4231 umstellen, wenn dir das so gut liegt, götze werd ich wohl erst mal sein lassen^^
kannst ja mal sagen wie du miki fandest und ob er besser als götze war.
Original von Paxis
klingt interessant.
hab momentan leider nicht so viel zeit zum spielen und probieren.
aber werd dann wohl auch mal ingame auf 4231 umstellen, wenn dir das so gut liegt, götze werd ich wohl erst mal sein lassen^^
kannst ja mal sagen wie du miki fandest und ob er besser als götze war.
Ja bei 4-2-3-1 ist halt der vorteil, dass die Flügelspieler nicht so steif auf den Außenbahnen rumhängen, sondern viel variabler sind, so zumindest mein Gefühl. Bei 4-3-3(4) sind sie zumeist sehr weit vorne nahe der Seitenlinie. Bei 4-2-3-1(2) sind sie auch sehr weit außen aber zu weit hinten.
Beim normalen 4-2-3-1 spielen sie dagegen knapp hinter der Spitze und etwas zentraler, also genau richtig. Sie sind mal auf der Außenbahn wenn nötig und ziehen auch mal in die Mitte. So hat mein beim Kombinationsspiel nach vorne auch mehr Anspielstationen.
Ich hoffe, dass ich bis Ende der Woche genug Münzen über habe für Mkhitaryan IF und Ramos IF.
Und noch eine Empfehlung : Diekmeier als Rechtsverteidiger mit Shadow. Er ist wirklich der Hammer.
hab mir jetzt ein BBVA team gebaut, kenn mich damit aber nicht aus.
also bin ich für tips gern offen, die unbezahlbaren IF oder normalen spieler alla ronaldo und co natürlich außen vor ![]()
http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=dXvSsmJBnKSqD:ps3
habs erst mal relativ klassich besetzt gerade bei den beiden ZDMs weiß ich nicht obs da vielleicht bessere CM alternativen gibt.
Ps.:
werde absofort auch ingame aufs normal 4231 umstellen und schauen wie es damit läuft = )
Ramos und Micky, top! Die werd ich mir nach dem Urlaub erstmal besorgen und ausprobieren. Bin mal gespannt ob sich Ramos geschmeidiger spielt als Mandzu. Das ist mMn sein einziger Nachteil, Lewa dreht sich einfach schneller und kann auch mal einen aussteigen lassen.
Und bei Micky im Vergleich mit Boateng könnte das auch sein, aber der sieht ja noch deutlich teurer aus. Naja wir werden sehen.
Ich könnte mir dir beiden heute abend oder erst wieder in ~14 Tagen holen, was meint ihr lohnt sich mehr? Eher warten oder? Der Preisfall bis dahin wird wahrscheinlich größer sein als der Anstieg nachdem sie aus dem TOTW sind, oder?